1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

danke - ich kenn mich damit überhaupt nciht aus, hab mich noch nicht damit befasst....

bin zur zeit von meinem gyn ja total enttäuscht, aber schau ma mal - er hat sich ja überreden lassen mich zu einem hS zu schicken, er hat gemeint zw. zt 2-5!!!!

wahrscheinlich kann man den GKmangel dann ja erst in der 2. zH feststellen, oder???

2. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje, tut mir echt leid:hug:
    Hoffentlich findet der gyn schnell raus, was nicht passt, damit was dagegen unternommen werden kann!

3. setzt mich bitte mal auf einen gaaaanz ungewissen NMT
    bei mir will sich nichts tun:(

4. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt meine mens bekommen und bin daher offiziell Juni-Bastlerin.

Mein NMT wird der 28.6. sein, wenn mein Zyklus weiterhin regelmäßig ist. Bitte in der Liste ändern, danke.

Wünsche uns allen hier viel Glück und einen baldigen positiven Test!

LG

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Nach endlos vielen falschen positiven Maitests und jetzt der Mens finde ich mich hier nun ein! :(

Da meine Zyklen immer kürzer werden :confused: und ich nicht weiß warum, hab ich auch keinen Schimmer wann ich NMT habe-

meine Kreuzerln im Kalender wann nächste Mens wäre (aber nicht kommen soll) wäre da: 20- 25. Juni-

wann genau, weiß ich nicht, da ich letztens einen 24 Tage Zyklus hatte :confused:

bei 24 Tagen wäre es der 20. Juni,............bei 29 Tagen der 25. Juni-

also bitte ich nehme den 25. JUNI, weil sollte es wieder nicht klappen, bekomme ich die Mens eh vorher!

Danke!

6. Lilligirl

VIP: :Silber

Bin im Mai auch übriggeblieben...

Leider kann ich euch auch einen Juni-NMT bekanntgeben: bei mir ist´s der 27.6.07.
    :wave:

7. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Meld mich auch hier an,.. denke, daß ich um den 4-6.6. meinen ES haben werde,.. d.h.

NMT wäre dann der (sicherheitshalber) 20.6. -> bitte so in die Liste schreiben,.. sollte der ES früher kommen, geb ich Bescheid und bitte um Korrektur,...

LG und schönen Rest-Pfingstmontag

Sabine

8. Hexi68

Hexi68 Gast

@hexe79
    @rosenfee
    @lilligirl
    Tut mir leid für euch alle:hug: , viel glück für den nächsten versuch!
    Jedenfalls sind wir ja jetzt wieder alle in einem threat beisammen;)

9. Lilligirl

Nächster Versuch :confused: - da weiß ich gar nicht, ob ich mich drauf freuen soll. Mich nervt´s schon soooooooo unendlich, dass es jedes Monat das gleiche Spiel ist: alles schaut super aus, ich hab auch ein Super-Gefühl dabei - und nix :boes: .
    Dieses letzte Monat war ja ganz lustig - mit der SB, wo ich mir eine Einnistungsbl. erhofft hatte. Zusätzlich schlecht ohne Ende, Temp. schön oben, Kreislauf im Keller,.....
    Und jetzt die Blutung nervt mich auch gewaltig - völlig anders als sonst immer, schlecht ist mir noch immer, Brust tut noch immer höllisch weh und ich pass in keinen BH gscheit rein, und damit ich mir noch immer Gedanken machen muss ist die Temp. auch noch zu hoch.....:boes: :confused: :(
    (Bitte schreibt´s net, wos euch dazu denkt´s.....denk eh i schon viel zu viel nach)

T´schuldigung für´s Jammern - ich bin echt ziemlich fertig.

10. Hexi68

Hexi68 Gast

Kann dich total gut verstehen, wenigstens im forum gibt´s leute die´s nachvollziehen können, wie´s einem bei sowas geht!
    Aber was bleibt uns übrig, als es immer wieder auf´s neue zu versuchen:confused:

11. Lilligirl

:hug:
    Ja, ich schätz ein paar Tage werd ich mir noch leidtun - dann geht´s eh wieder....

12. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch Euch alles Gute für den Juni! Und hoff, dass es dann positiveres zu berichten geben wird!

13. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@hexe-79

Super Datum dein NMT - ist der Geburtstag meiner Tochter!!! Da muss es doch klappen. Wünsche dir alles Gute!!!

14. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Glück wünschen. Aber mit den SG-Werten meines mannes wärs ein echt großes Wunder.

Ich bleib hier eher zum quatschen und Erfahrungen austauschen. Wirklich hoffen tu ich dieses Monat nicht für mich, nur für alle andern.

LG

15. bastismama

bastismama Gast

so mädels - bin wieder da....hochzeit war traumhaft - siehe bericht....

und sonst...tja, jetzt beginnt das warten auf die mens - oder besser darauf, dass sie nicht kommt. seit gestern hab ich wieder bauchziehn :rolleyes: aber ich hoff ja doch nicht, dass sich die mens schon verfrüht ankündigt. na ja, mal schaun. mehr als abwarten kann i ja eh net.

16. elekarina

elekarina Gast

@ alle juni-bastler - hallo!
    ich bitte um aufnahme, nachdem ich nun auch den mai hinter mich gebracht habe....
    was der sommer wohl noch alles für uns bringt? ;)
    positiv denken und auf gehts in eine neue runde - mein neuer nmt ist somit der 27.Juni
    lg

17. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen, Mädels!!!

Ein :hug: für alle, bei denen die Mens eingetroffen ist - na, dann lasst uns doch mal gemeinsam basteln & hibbeln :wave:

@ Cosmo: Ich hab mir Deine Kurve angesehen. Ich denke, Deine 2. ZH im letzten Zyklus könnte schon 10 Tage gehabt haben - der ES kann ja auch 2 Tage vor dem Tempi-Anstieg sein - und wenn man dann alles zusammenzählt kommt man (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht verzählt) auf genau 10 Tage.

lg
    Nadja (ZT 5)

18. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Mein ES hat sich verschoben. Mein NMT ist nun der 5.5. und testen tät ich dann am 6.5. Danke Buffy fürs Aktualisieren der Liste und sorry, dass ich dich am 3. verlasse. ;)

Mein LG hat gerade das Resultat vom SG bekommen und das schaut nicht so rosig aus. :rolleyes: Ich mach mir jetzt diesen Monat nicht allzu viel Hoffnung. Oder jedenfalls jetzt noch nicht. Bis Ende Woche steiger ich mich vielleicht dann doch wieder rein...

19. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    Kompott
    scheisserl.............................Testet am 2.6. in der Früh
    nicoletta1982....................... Testet am 2.6.
    engile
    babschl
    Kitty32..................................Ist auch Hochzeitstag

02.06.2007
    LukEli...................................Testet erst ab ZT35 [​IMG]
    Karin30................................ Testet am 2.6. (Geburtstag Sohn)

03.06.2007
    Buffy24................................ Testet diesmal sicher erst nach NMT
    pelzebub...............................Testet frühestens am 6.6.

04.06.2007
    winniephu.............................Testet am 5.6.
    Christin2203..........................NMT noch nicht ganz fix

05.06.2007
    dew......................................Testet am 5.6. Änd. vorbehalten [​IMG]

06.06.2007
    stef3007................................Testet vor NMT
    Madame................................Testet frühestens am 7.6.
    Fridolina................................Will am NMT testen

07.06.2007
    she27...................................Testet frühestens am 12.6.
    bastismama..........................Testet frühestens am 10.6.
    ezra

08.06.2007
    Fuchslein...............................Testet am 8.6.

09.06.2007
    brioche

10.06.2007
    spingtime82...........................NMT ev. auch erst 11.6.

11.06.2007

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....[​IMG]
    lenchen1982

13.06.2007
    Hexi68..................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

14.06.2007

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:

16.06.2007

17.06.2007

18.06.2007
    Glueckskaefer

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Sabine1503

21.06.2007

22.06.2007

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo

25.06.2007
    rosenfee0505

26.06.2007

27.06.2007
    Lilligirl
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Wartet auf 1. Mens nach Curr. :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Matsi25.................................Kein ES im Mai, wartet auf Mens :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm..........................Wartet auf 1. Mens nach Curr.[/COLOR][/B] :hug:
    [B][COLOR=black]Christl2000[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben:[/COLOR][/B][/COLOR]

20. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädls!

Bin retour aus Rom - sooo schön wars ;)
    Checkt bitte mal die Liste durch ob eh alles passt - bzw. ob ihr Anmerkungen dazu wollt (z.B. ES vorbei oder ob ich es bei "Testet am" lassen soll.

Selber bin grad ganz :confused: Bin gestern sehr spät am Abend heimgekommen und habe mit meinem GG wiedersehen ge:herz3: lt ... so weit so schön - aber danach (bzw. offensichtlich währenddessen) hatte ich eine ganz hellrote Schmierblutung vermischt mit Sperma und meinem Schleim (sorry). Habe sonst ja keine SB - kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein? bzw. kann sowas durch :herz3: ln ausgelöst werden???
    Jetzt fühl ich mich auch bissi wie vor der Mens ... sehr eigenartig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden