1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

ein herzliches hallo allen neuen bandenmitgliedern! ;)

@cosmo: lass dich nicht runterziehen wegen dem doofsack von gyn... grrr, ich hab mich innerlich aufgeregt wie ich deinen bericht gelesen habe. würd sofort wechseln. ich weiss wie "herrlich" das ist wenn man einen echt guten gyn hat. ich fühl mich bei meinem sowas von supergut aufgehoben. er ist immer - immer lieb und nett und freundlich - sehr kompetent und man muss höchstens 10 min warten. meistens aber fast gar nicht. wenn ein gyn im 17.bez für dich in frage kommt pn mich an. er ist aber privat. für meine erstuntersuchung musste ich 80 euro zahlen (mit us, krebsabstrich, brustuntersuchung, blabla), 40 euro hab ich von der wgkk zurückbekommen. bei meinem vorigen gyn hat ein us 35 euro gekostet.

wünsch euch alles gute für den juni!
    bin im moment auch total demotiviert - komme langsam (oder bin schon) in die "heisse phase" - hab aber gar keinen bock mehr meinem eventuellen eispung hinterherzuhechten oder ihn ewig auszutesten, dass ich dann draufkomm, dass eh keiner war (und 35 euro ärmer bin) - grrrrrrrrrrr

naja, ich zisch mir jetzt ein kühles bierli (nein ich mach das nicht jeden tag ;) und hau mich auf die terrasse.
    schönen abend euch allen!

2. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    Kompott
    scheisserl.............................Testet am 2.6. in der Früh
    nicoletta1982....................... Testet am 2.6.
    engile
    babschl
    Kitty32..................................Ist auch Hochzeitstag

02.06.2007
    LukEli...................................Testet erst ab ZT35 [​IMG]
    Karin30................................ Testet am 2.6. (Geburtstag Sohn)
    Baby79.................................NMT ev. auch früher

03.06.2007
    Buffy24................................ Testet diesmal sicher erst nach NMT
    dew......................................Testet am 5.6. Änd. vorbehalten [​IMG]
    pelzebub...............................Testet frühestens am 6.6.

04.06.2007
    winniephu.............................Testet am 5.6.
    Christin2203..........................NMT noch nicht ganz fix
    Cosmo..................................Testet am 4.6.

05.06.2007

06.06.2007
    stef3007................................Testet vor NMT
    Madame................................Testet frühestens am 7.6.
    Fridolina................................Will am NMT testen

07.06.2007
    she27...................................Testet frühestens am 12.6.
    bastismama..........................Testet frühestens am 10.6.
    ezra

08.06.2007
    Fuchslein...............................Testet am 8.6.

09.06.2007
    brioche

10.06.2007
    spingtime82...........................NMT ev. auch erst 11.6.

11.06.2007

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....[​IMG]
    lenchen1982

13.06.2007
    Hexi68..................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

14.06.2007

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:

16.06.2007

17.06.2007

18.06.2007
    Glueckskaefer

19.06.2007
    filousofa................................Testet am NMT

20.06.2007

21.06.2007

22.06.2007

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)

24.06.2007

25.06.2007

26.06.2007
    hexe-79

27.06.2007

[B]28.06.2007[/B]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Wartet auf 1. Mens nach Curr. :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Matsi25.................................Kein ES im Mai, wartet auf Mens :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm..........................Wartet auf 1. Mens nach Curr.[/COLOR][/B] :hug:

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben:[/COLOR] [/B][/COLOR]

3. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

Genug für heute... verabschiede mich in den Urlaub :D
    Wünsche Euch allen ein wunderschönes langes WE!

4. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    ich find mich auch wieder hier ein *seufz*...... neuer NMT ist der 23.6.
    lg
    christl

5. brioche

brioche Gast-Teilnehmer/in

:hug: tut mir leid für dich!
    vielleicht ist ja dieses monat unseres! :) bei so einem schönen wetter - nicht den kopf hängen lassen!
    viel glück!!

6. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich meld mich auch mal wieder, Mens ist heute leider gekommen, aber ich bleib bei euch, bitte nur umändern Buffy, NMT ist jetzt ca. der 24.6., wie bei meiner ersten Tochter :D

7. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Nachdem ich nun vom vdG wieder hier gelandet bin, möcht ich nun auch auf die Liste :wave: .

Ok was schreiben wir....

NMT ist der 20.6.2007. getestet wird wenn auszuhalten 1 Tag nach NMT :D

8. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Ach schade, aber der neue NMT ist der Hit!

Oft kommen die Geschwisterchen ja im selben Monat zur Welt!

9. Baby79

Ja aber das wäre vom EGT sogar derselbe Tag :eek: und das möcht ich auch wieder nicht :rolleyes: . Schauen wir mal, Emily ist ja auch 1 Woche zu früh gekommen ;)

10. so mein NMT verschiebt sich immer weiter nach hinten:(
    habe heute eine gaaaaanz leichte SB
    vielleicht entpupt die sich ja als eisprungsblutung *hoff*
    dan wär ich zumindest mal einen schritt weiter

11. Hexi68

Hexi68 Gast

Hallo mädels,
    möcht mich auch gerne wieder mal melden.
    Hatte die letzten tage streß, weil sich mein älterer sohn das sprunggelenk gebrochen hat und operiert werden musste.
    Ansonsten sieht´s gut aus bei mir. Schätze mein ES steht knapp bevor, persona war heute morgen zwar noch negativ, aber schon ein 2 stricherl zu sehen. Hoffentlich hab ich morgen mein ei-symbol;)

12. Baby79

Drück dir die Daumen und alles gute an deinen Sohn!

13. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

Auch hier einfinden tu.
    Hallo an alle. Also aus Mai ist es nix geworden, also hoffen wir auf den Juni. Kurz zu den Daten: Hab heute Mens bekommen, NMT ist ungewiss, da mein Zyklus ja leider nach Stillen noch immer unregelmässig und nicht immer mit ES ist, bzw. ES sehr sehr sehr verzögert ist:rolleyes: . Also NMT ???? und testen tu ich demnach nach Bedarf, naja mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
    War heute schon ein bisserl traurig als Mens kam, denn ich hatte dann ja doch noch ziemlich sicher ES und :herz2: hätte so gut gepasst, aber es war ja der erste Zyklus, also was soll ich da verlangen...
    Und zu GG sagte ich naja, dann halt ein Märzkind - er sagte spontan - ok ein Märzkalbi - aber er meinte das so lieb - dass ich ja schon richtig dran glaub!
    Und ich sagte entweder regelmässig:herz2: , oder wir müssen Tempi messen oder LH-Tests kaufen, denn sonst wird das mit meinem Zyklus ja nie was - er ist für :herz2: - und ichauch :D

So, das wars fürs erste, ich freu mich schon auf Juni, und wünsche allen hier ganz viel Glück für dieses Monat.

:wave:

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Danke dir:love:
    Sodala, heute morgen hat mir, wie erwartet, persona ein wunderhübsches ei-symbolangezeigt [​IMG] Freu mich schon auf heute abend, gestern bin ich im nachtdienst festgesessen, da war kein :herz2: möglich:mad:

15. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,

wie befürchtet ist meine Mens heute pünktlichst eingetroffen [​IMG] -ist wohl doch etwas nicht in Ordnung. Meine 2. ZH war nur eine Woche!!!![​IMG]

was ist denn jetzt wieder los....naja jetzt werd ich mal den hormonstatus machen lassen, vielleicht werden wir dann schlauer [​IMG] [​IMG]

ich bin irgendwie voll fertig![​IMG]

Danke

16. Hexi68

Hexi68 Gast

Bist du sicher, das das schon die mens ist?
    Hatte lange zeit gelbkörperhormonmangel und dann auch oft so starke zwischenblutungen, das ich oft nicht unterscheiden konnte, ob es die mens ist oder nicht:(

17. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir echt leid, dass du schon wieer die mens hast und offensichtlich was nicht stimmt.

Hormonstatus ist sicher eine gute Idee. Einen Gelbkörpermangel kann man gut behandeln und dann steht dem Baby nix mehr im Weg. Und wenns eine andere Ursachen hat, kann das der FA auch feststellen und du kannst was unternehmen.

LG

18. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

ja bin ich leider - typische mensschmerzen - kaum zum aushalten und ja es fühlt sich alles so an wie immer:( .......danke

19. Cosmo

Cosmo Gast-Teilnehmer/in

dankeschön.....kann man eine gelbkörpermangel eigentlich am hormonstatus erkennen????

ich hoffe dass es nur ein gelbkörpermangel ist......:( - bin aufs schlimmste gefasst, dann bin ich nicht allzu enttäuscht.....

achja neuer NMT: 24.06 - teste am 25.06, wenn nicht die Mens wieder vorher eintrudelt.....:rolleyes: :(

20. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Ich wüsste nicht, wie man einen GKMangel sonst herausfinden könnte. Mit dem HS wird ja auch bei anderen Hormonen festgestellt, ob genug/zuviel/zuwenig davon da ist.

Am besten redest du mit deinem FA. Der wird dir dann auch sagen, wann der beste Zeitpunkt für einen HS ist. Es macht ja auch einen Unterschied ob die Hormone in der 1. od. 2. ZH bestimmt werden.

Alles Gute!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden