1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. Hexi68

Hexi68 Gast

@lenchen
    Ich danke dir, es bleibt mir eh nix anderes übrig, als es immer wieder zu versuchen.:love:

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Leider bleibt nix anderes! Aber es wird sicher mal klappen! Wie lang bastelst du schon?

3. danke
    :hug:

zur zeit bewunder ich nur echt die frauen die so ganz einfach ihren zyklus haben und ganz normal ss werden
    so alsob es das einfachste auf der welt wär

4. lenchen1982

Bewundern. Naja, manche haben Glück und haben gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus und werden schnell schwanger, andere halt nicht.

Aber auch wir zwei werden noch kugeln! Trotz Zyklusproblemen etc.

5. ach bei dri mach ich mir da weniger sorgen
    :hug: das wird schon
    bei mir hab ich diesbezüglich zur zeit gar keine hoffnung mehr

6. Hexi68

Hexi68 Gast

Zyklen hab ich auch ganz regelmäßige, kurven schauen auch ganz normal aus, homonwerte passen auch....trotzdem tut sich nichts.
    Bin echt scvhon gespannt, was der urologe sagt.

7. lenchen1982

Sag sowas nicht, das ist Blödsinn!
    Natürlich besteht bei DIR Hoffnung! Wieso auch nicht!
    Klar, du hast jetzt ein Problem, aber das wird auch wieder werden und dann wirst garnicht so schnell schaun können, bist schon schwanger!
    Lass dich nicht so runterziehen, davon wirds auch nicht schneller wieder gut!:hug:

Ich hab auch irgendwo im Hinterkopf meine Ängste, dass entweder bei mir oder meinem LG was sein könnte. Hat jetzt aber nix mit fehlendem Bastelerfolg zu tun.
    Ich hab mein Gschichtl hinter mir mit Hormonersatztherapie usw nach der Magersucht, damit meine Eierstöcke wieder Hormone produzieren.
    Mein LG hatte zwar bis auf eine Blasensache nix gehabt, war aber 20 Jahre lang starker Raucher (2 Pkg. mind. am Tag, wir haben im Dezember aufgehört) und fährt viel Rad (was ja bekanntlich auch nicht so toll für die Schwimmer ist.

8. ja weis ja
    naja hoff das ich morgen wieder positiver denken kann

9. lenchen1982

:hug:Ich weiss, es ist eine sehr schwere Zeit für Dich!
    Ich drück dir sooooooo die Daumen, dass es bald besser wird!
    Es braucht halt viel Stärke, um das durchzustehen und ich bin sicher, das Schlimmste hast du schon hinter dir!
    Und ich wünsche dir, dass du diese Stärke hast!
    Alles wird gut werden, wirst sehen!

So, ich wünsch nun eine gute Nacht, geh mit meinem Schatzi ein bisschen kuscheln (das solltest du nach Möglichkeit vielleicht auch tun, das tut immer gut!)
    Schönen Abend noch!

10. meiner ist heut wiedergekommen und schläft schon seit 17 uhr
    naja schlaf gut

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

kuscheln ist ein gutes mittel - seine traurigkeit ein wenig *abzuschütteln*

wünsch euch allen eine gute nacht!!!!!!!

babschl

12. Hexi68

Hexi68 Gast

Verhüten tun wir schon seit knapp drei jahren nicht mehr, seit ca 6 monaten basteln wir richtig-bzw, schauen wir halt jetzt drauf, wann es "günstig" wäre.

13. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

Hey, jetzt lasst den Kopf nicht hängen!

Schick allen, die sie jetzt brauchen ganz ganz ganz viel eieis :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

:wave:

14. Hallo!

Ich werde noch warten hab am Mittwoch einen FA termin und werde mir den test sparen.
    Obwohl ich schon eine gekauft habe aber wer weiss vielleicht bin i ja gar net schwanger dann werd i erm sicher nu brauchen und wenn i erm net brauch dann verschenk ich.
    Gute nacht

lg claudia

15. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

Für alle Vertreterinnen des "Zu viel Sex schadet der Spermiumqualität:"

Viel Sex bei Kinderwunsch

Verkehr macht Sperma mobil!!!

Abstinenz lohnt sich nicht – zumindest falls Sie ein Kind planen. Laut Studie ist täglicher Sex optimal für Sperma

Quelle: http://www.menshealth.de/sex/verhuetung/es-geht-gar-nicht-oft-genug.9922.htm

Also Mädels, ran an euren Mann :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden