1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. Hexi68

Hexi68 Gast

@hexe79
    Urlaub soll ja förderlich sein für die fruchtbarkeit;)

2. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

In unserem Fall zwar eher nicht, aber zumindest werden wir unseren Spass haben. Hab ja ohne Pille viel mehr Lust aufs :herz3: und im Urlaub ists dann noch mal etwas lockerer.

LG

3. bastismama

bastismama Gast

na ja - wer weiß, wer weiß.....:love:

4. Hexi68

Hexi68 Gast

Stimmt nur bedingt!
    Solange keine azospermie vorliegt, also überhaupt keine spermien da sind, besteht immer noch eine winzige chance;)

Eine arbeitskollegin von mir ist nach 5 jahren ss geworden, :eek:obwohl man ihr gesagt hatte, das die entstehung einer ss auf natürlichem wege sehr unwahrscheinlich ist, weil ihr mann so ein schlechtes spermiogramm hat.
    Sie hatten einfach momentan keine zeit für eine ivf und haben´s aufgeschoben, dann war sie auf einmal ss.

5. hexe-79

Danke für eure Aufmunterungen. Meine Freundinnen sagen auch dauernd: Wirst sehen, jetzt wos glaubst es geht gar nicht, wirst ss.

Ich kann aber nicht wirklich daran glauben. Mit 80% unbeweglichen Spermien und nur 10% schnell beweglichen ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering. Ich glaub, die brauchen dann einfach zu lange in meine GM, da hat sich meine Eizelle dann schon zu Tode gelangweilt.;)

Wenns dann aber doch klappt, freu ich mich umso mehr. Ich kann nur im Moment einfach nicht dran glauben, dass es doch so einfach sein soll. Aber dank Hormonfreiheit bin ich mehr zum :herz3: aufgelegt als vorher und das wird im Urlaub sicher nicht weniger!

LG

6. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

@hexe-79: Ich werd dir trotzdem immer die Daumen drücken, auch wenn eine ss auf natürlichem weg unwahrscheinlich ist! AUSGESCHLOSSEN ist sie nicht!
    Aber ich will garnicht viel reden drüber, lass es einfach passieren. Und das geht nur dann, wenn wir dir hier keinen Floh ins Ohr setzen!

7. hexe-79

Ihr seid ja nicht die einzigen, die mir Flöhe (!) ins Ohr setzen. Meine Freundinnen sagen auch alle, dass es jetzt klappen wird. Aber ich seh das nur als eine Aufmunterung und einen Spruch, der nicht ganz so ernst gemeint ist.

Ich werd ja sehen was passiert. Aber ich geh nicht davon aus, dass es klappen wird und sollte somit auch in der 2. ZH ruhiger sein als in den vergangenen Monaten. Und vielleicht bin ich dann auch nicht ganz so enttäuscht wenn die mens dann doch wieder kommt.

Wird sich alles zeigen.

LG

8. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat die Diagnose:

Oligozoospermie

< 20 Millionen Spermien pro Milliliter

bei 4-7Mio Spermien/ml und auch hier hat der Uro gemeint, daß es einem Lotto-6er gleicht, wenns denn klappt,.... und doch hats nun schon 2x geklappt -> von daher denke ich mir,.. warum solls dann nicht auch noch ein 3. Mal bei uns klappen,.. wobei vor der 2.SS hatte ich ja eine BS und bin dann gleich in dem Zyklus auch schwanger geworden,.. d.h. es kann auch sein daß ich leichte Verklebungen an den Eileitern hatte,...

(http://maenner.qualimedic.de/Spermiogramm_abweichungen_vom_normalen.html)

Es bleibt uns ja allen nichts anderes übrig als weiter zu üben und zu hoffen,.. die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hab mein letztes Evra-Pflaster auch schon vor einem Jahr (Mitte Juni 06) geklebt,...

LG

Sabine

9. lenchen1982

Das klingt gut! Ich werd dir trotzdem ganz fest die Daumen drücken!

Ich hab heute ja negativ getestet. Aber ich hab nicht wirklich was anderes erwartet. Und es ist auch noch sehr früh (ES+9 od. 10).
    Ehrlich gesagt, wär ich auch schonmal mit einer Mens glücklich. Mich kotzt dieser Zyklus schon an...

10. hey mädls
    so bin wieder online erreichbar
    naja sb ist eher eine leichte blutung
    sollt am montag fa anrufen wenn die blutung nicht weg is
    bin jetz am überlegen ob ich nicht bis mittwoch warten sollt
    was meint ihr den?

11. lenchen1982

:wave:Hallo! Du auch wieder da...schön!
    Ich würd an deiner Stelle schon den FA anrufen und kannst ihn ja fragen, ob du bis Mittwoch noch warten sollst oder gleich hinkommen.
    Ich kann mir vorstellen, dass dich die Zum-Arzt-Rennerei schon anzipft, aber besser hingehen und nachschauen lassen!
    Ich wünsch dir alles Gute!

12. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

halli hallo!

meine schmierblutung, die gestern sehr sehr leicht war, ist heute fast weg......dh. hab nur mehr braunen schleim....
    gestern war noch mehr blut dabei!

keine ahnung, hab sonst immer einen recht schönen 27/28 tage zyklus.
    einmal hatte ich nur 21tage - ist aber schon ein zeiterl her und dann wieder fast 30. tage.......
    werde noch die woche abwarten - test hab ich eh keinen zu hause....

und wirkliche ss anzeichen hab ich auch nicht!

babschl

13. Hexi68

Hexi68 Gast

Das kann ich mir vorstellen, wenn man sich nicht wirklich orientieren kann, bzw, nicht weiß wo man im zyklus steht, wird´s echt lästig:mad:

14. ja hast recht
    werd wohl anrufen
    hoff halt irgendwie echt das sich das noch von alleine gibt

mano hat heut sogar schon nen weinkrampf beim einkaufen
    mein lg und ich sind an so einem babystand vorbei gekommen
    und ich konnt meinen blick einfach nicht mehr von den kleinen söckchen wenden
    udn dan nahm mich meiner auch noch in den arm und meinte
    "na wir bekommen unser wunderwuzzi auch noch hin"
    da sind bei mri dan alle dämme gebrochen
    weil zur zeit zweifle ich doch sehr daran

15. lenchen1982

Ja, leider. Hoffe wirklich, dass ich es bald überstanden hab!

Hab grad einen Blick auf deine Kurve gemacht - die :herz2: liegen seeeeeeeeeeeeehr gut! Bin schon gespannt!

16. lenchen1982

:hug:Du tust mir so leid, ich weiss garnicht, was ich sagen soll!
    Ich würd dir so gern helfen und kann dir doch nur sagen, geh zum Arzt oder sonstwas.
    Ich wünsch dir sehr, dass du das jetzt wirklich bald überstanden hast!

17. Hexi68

Hexi68 Gast

Ja, ich auch! War aber schon des öfteren so, trotzdem immer wieder nix!:(

18. ja ich weis werd ich auch machen
    aber danke das du für mich da bist
    müssen uns unbedingt mal treffen wen ich in kärnten unterwegs bin

19. ich drück dir die daumen

20. lenchen1982

Nicht aufgeben! Vielleicht dieses Mal! Ich drück schonmal die Daumen!

Oh ja, gern! Musst halt sagen, wann du mal nach Kärnten kommst!
    Und weisst eh, ausheulen hilft oft total, also nur zu!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden