1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    nicoletta1982....................... Mens am 31.5. eingetroffen
    scheisserl.............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl
    Kitty32..................................Ist auch Hochzeitstag

02.06.2007
    LukEli....................................Testet erst ab ZT35 [​IMG]
    Karin30.................................Testet am 2.6. (Geburtstag Sohn)

03.06.2007
    pelzebub...............................Testet frühestens am 6.6.
    engile
    Buffy24.................................Mens am 1.6. eingetroffen

04.06.2007
    winniepuh.............................Testet am 5.6.

05.06.2007
    dew......................................Testet am 5.6. Änd. vorbehalten

06.06.2007
    stef3007................................Testet vor NMT
    Madame................................Testet frühestens am 7.6.
    Fridolina................................Will am NMT testen

07.06.2007
    she27....................................Testet frühestens am 12.6.
    bastismama...........................Testet frühestens am 10.6.
    ezra
    lenchen1982..........................Testet am 7.6.

08.06.2007
    Fuchslein...............................Testet am 8.6.

09.06.2007
    brioche

10.06.2007
    spingtime82...........................NMT ev. auch erst 11.6.

11.06.2007
    1108nicole

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....[​IMG]

13.06.2007
    Hexi68..................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

14.06.2007

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:
    Sabine1503

16.06.2007

17.06.2007

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Nena78...................................Testet am 18.6.

21.06.2007

22.06.2007

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo

25.06.2007
    rosenfee0505

26.06.2007

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus [/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Wartet auf 1. Mens nach Curr. :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Matsi25.................................Kein ES im Mai, wartet auf Mens :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm..........................Wartet auf 1. Mens nach Curr.[/COLOR][/B] :hug:
    [B][COLOR=black]Christl2000[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben:[/COLOR][/B][/COLOR]

2. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

sollte ja heute meine mens bekommen, aber außer sehr sehr sehr leichten schmierblutungen ist nix......
    heute morgen hatte ich nur sehr starke bauchkrämpfe!!!!!!

babschl

4. Hexi68

Hexi68 Gast

5. bastismama

bastismama Gast

Guten Morgen!!!!!!!!!:wave:

na, wie gehts euch? Mein Bauchziehen verrät mir, dass nimma lang dauert bis ich die Mens hab...:(:rolleyes:....aber naja.....2007 ist mein jahr...ich schaff das noch!;)

6. Karin30

Karin30 Gast

Ich bin heute erst ES +11. Mein NMT wäre trotzdem morgen, weil ich immer nur 12 Tage 2. ZH habe. Daher teste ich erst morgen früh und dann wieder am 5.6., denn das ist dann ES +14. Erst dann gebe ich hier Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.

Gott sei Dank ist heute der Geburtstag meines Sohnes, da bin ich abgelenkt. Und morgen haben wir auch eine Familienfeier. Da fällt das Warten nicht so schwer.

Ich wünsche allen, die sich auch noch ein paar Tage gedulden müssen, viel Durchhaltevermögen und vor allem dann ein schönes Testergebnis!

Lg, Karin

7. Guten Morgen!

Was sagt ihr zu meiner Kurve?

I glaub i spinn oder da ist doch ein LILA BALKEN!
    I trau mi gar net testen was is wenn er negativ is dann bin wieder voll deprimiert.

lg claudia

was sagt ihr soll i oder soll i net

8. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Also ICH würde noch nicht testen,.. denn ich glaub eher daß der 26.ZT als ES gilt,.. denn nach ES so einen TIEFPUNKT "gibt es nicht",... von daher würde ich eher ZT 40 als NMT sehen,...

So jetzt rein MEINE Meinung,.. aber du kannst ja gerne mal einen Test wagen,... vielleicht war die Temp. wegen der Verkühlung einfach ein Ausrutscher??

LG

Sabine

P.S.: Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt, daß du schon schwanger bist!!!

9. chantal12

chantal12 Gast

negativ getestet :(

warte auf mens

10. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

Jetzt wird's hier auf der Liste so langsam spannend! :)

Und entegegen meiner Aussage vor ein paar Tagen, bin ich jetzt natürlich doch wieder aufgeregt und habe die verschiedensten Symptome. Aber es wäre ja auch zu schön, wenn's diesen Monat endlich mal geklappt hätte.

11. dew

dew Gast-Teilnehmer/in

oh, tut mir leid! :hug:

12. bastismama

bastismama Gast

die kurve schaut schön aus....mit dem testen allerdings würd ich noch 2-3 tage warten.....die betonung liegt auf ICH.....das nur aus dem grund, weil ich schon viiiiiiiiieeel zu oft viiiiiiiiieeel zu früh getestet hab

viel glück - ich halte dir die daumen! :hug:

ojeeeee :(:( lass dich :hug::hug::hug:

ja ja - wie wahr deine Worte....wie oft is es mir so schon gegangen.....nur leider sind meine ss-symptome immer einfach nur pms.....aber na ja - irgendwann lernt man daraus und deutets gleich als pms - so wie ich jetzt....bin mir fast zu 100% sicher, dass ich die mens bekomme....wahrscheinlich noch vor NMT

13. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte in meiner letzten Kurve auch einen lila Balken und dann ist die mens doch noch gekommen, mit 3 Tagen Verspätung. Wennst nicht schon zu neugierig bist, würd ich noch ein paar Tage abwarten und schauen was die Tempi macht.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@alle, die negativ getestet haben oder schon wieder die mens haben: Tut mir leid für euch. Hoffentlich wars das letzte mal und der nächste Zyklus endet dick und fett POSITIV. Alles Gute!

Von mir gibts nicht viel Neues. Meine mens ist wieder vorbei. War diesmal etwas weniger als die letzten beiden Male, aber so bin ich wenigstens im Urlaub Tamponfrei.

Ich werde auch im Urlaub keine Tempi messen, daher wird mein Zyklus diesmal eine totale Überraschung. Bin schon gespannt was er mir dann sagen will.

LG

14. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje, tut mir leid...:hug:
    Na ja, mal sehen.....vielleicht irrst du dich ja auch;)

15. Hexi68

Hexi68 Gast

Wünsch dir viel durchhaltevermögen!
    Ich kenn das, am besten man verstaut die tests an einem ort, den man erst zu einem bestimmten zeitpunkt wieder erreichen kann:D

16. Hexi68

Hexi68 Gast

Oje , schade! Tut mir leid für dich:(
    Auf zum nächsten versuch;)

17. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Schaut nicht schlecht aus, aber ich würd auch noch 2 od. 3 Tage warten mit dem Testen!

@alle, die negativ getestet haben: :hug:

Mir gehts seit Montag irgendwie ganz komisch. Hab immer wieder UL-Ziehen, aber nur ganz leicht. Gestern war mir ein bissl flau, aber vermute, weil ich schon recht hungrig war.
    Meine Tempi fährt Achterbahn und ich hab heut (ES, sofern das einer war + 9 oder 10) mit einem 10er Test negativ getestet. Hab auch einen LH-Test gemacht (weil ich ziemlich viel ZS hatte gestern) gemacht, der hatte eine ganz leichte 2. Linie.

Ich kenn mich garnichtmehr aus! Ich werd nächsten Donnerstag nochmal testen, wenn bis dahin nicht die Mens schon da ist.

18. Hexi68

Hexi68 Gast

Ihr wart´s aber auch superfleissig mit :herz2:eln...(neid;))
    Das wär doch echt einen positiven test wert als belohnung:D

19. Hexi68

Hexi68 Gast

Besser wär schon wenn du noch wartest! Der tempiabfall in der 2 zyklushälfte könnte auch ein ES gewesen sein.
    Wenn´st das warten noch aushält´st dann wart noch 3-4 tage zu, ansonsten würd ich mit einem frühtest+morgenharn testen.

20. bastismama

bastismama Gast

ja, wär schön wenn ich mich irren würd....zu schön um wahr zu sein...

aber naja - noch ist "sie" nicht da....es bleibt mir eh nix anderes übrig als geduldig abzuwarten...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden