1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Kannst du bitte meinen NMT auf den 7.6. ändern? Getestet wird auch an dem Tag, falls die Mens nicht vorher kommt!
    Danke!

Sonst alles klar bei dir, buffy?
    Meine Kurve fährt Achterbahn! Kenn mich garnimma aus, aber ist auch egal. Ich wart jetzt noch bis 7. Juni und dann teste ich. Mit einem 10er Test müsste da eine ss schon angezeigt werden, wenns so wär.

2. Bina1984

Bina1984 Gast-Teilnehmer/in

Hi ihr Lieben!

Bin noch ganz neu hier und kenn mich noch nicht so wirklich aus... Hab ich das so richtig verstanden: Meine letzte mens hatte ich am 22.06., daher wäre der ES am 05.06. und die Einnistung am 10.06. - dann könnte ich am 17.06. schon den Urintest machen oder? ... Die nächste nicht erwünschte mens würde am 19.06. kommen ... könnt ihr mich in eure Liste aufnehmen?

3. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

War gerade kontrollieren... habe offensichtlich soeben die Mens bekommen... viel zu früh diesmal :( Werde aber auf der Juni-Liste bleiben und mich für NMT 30.6. eintragen

Wär gut wenn Dir auf Deiner Kurve schlecht werden würde ;) - drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

4. Buffy24

NMT ......................................ANMERKUNGEN

01.06.2007
    scheisserl.............................Testet am 2.6. in der Früh
    babschl
    Kitty32.................................Ist auch Hochzeitstag

02.06.2007
    LukEli....................................Testet erst ab ZT35 [​IMG]
    Karin30.................................Testet am 2.6. (Geburtstag Sohn)

03.06.2007
    buffy24 .................................Testet diesmal sicher erst nach NMT
    pelzebub...............................Testet frühestens am 6.6.

03.06.2007
    pelzebub...............................Testet frühestens am 6.6.
    engile

04.06.2007
    winniepuh.............................Testet am 5.6.

05.06.2007
    dew......................................Testet am 5.6. Änd. vorbehalten

06.06.2007
    stef3007................................Testet vor NMT
    Madame................................Testet frühestens am 7.6.
    Fridolina................................Will am NMT testen

07.06.2007
    she27...................................Testet frühestens am 12.6.
    bastismama..........................Testet frühestens am 10.6.
    ezra
    lenchen1982.........................Testet am 7.6.

08.06.2007
    Fuchslein...............................Testet am 8.6.

09.06.2007
    brioche

10.06.2007
    spingtime82...........................NMT ev. auch erst 11.6.

11.06.2007
    1108nicole

12.06.2007
    Babsi25.................................*17/18 ÜZ*....[​IMG]

13.06.2007
    Hexi68..................................ES ca. am 30.5., Testet am 15.6.

14.06.2007

15.06.2007
    LovelySunshine......................Erster Zyklus nach FG:hug:

16.06.2007

17.06.2007

18.06.2007
    Glueckskaefer
    Irina83

19.06.2007
    filousofa.................................Testet am NMT
    Bina1984

20.06.2007
    Sole di Mare............................Testet am 21.6.
    Sabine1503
    Nena78...................................Testet am 18.6.

21.06.2007

22.06.2007

23.06.2007
    NadjaX...................................Testet am 23.6. oder schon 22.6. ;)

24.06.2007
    Baby79
    Cosmo

25.06.2007
    rosenfee0505

26.06.2007

27.06.2007
    (Lilligirl)
    elekarina

[B]28.06.2007[/B]
    [COLOR=#000000]hexe-79[/COLOR]
    [COLOR=black]nicoletta1982.........................Geburtstag von Minimaus [/COLOR]

[COLOR=purple][B]29.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Kompott[/COLOR][/B]

[COLOR=purple][B]30.06.2007[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]Buffy24[/COLOR][/B]

[COLOR=#800080][COLOR=purple][B]??????????[/B][/COLOR]
    [B][COLOR=black]jellybean07...........................Wartet auf 1. Mens nach Curr. :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Matsi25.................................Kein ES im Mai, wartet auf Mens :hug: [/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]black-velvet..........................1. Zyklus nach Pflaster[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=black]wintersturm..........................Wartet auf 1. Mens nach Curr.[/COLOR][/B] :hug:
    [B][COLOR=black]Christl2000[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]gauschmau[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]Christin2203[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]ginger-1972[/COLOR][/B]
    [B][COLOR=#000000]chantal12[/COLOR][/B]

[B]:herz2: :herz2: [COLOR=red]Positiv gestestet haben:[/COLOR][/B][/COLOR]

5. Bina1984

Dankeschön das ging ja rasch!!! :hug:

Och schade, dass du deine mens grad bekommen hast... aber vielleicht ist das ja auch diese einnistungsblutung? :)

6. lenchen1982

Ja, vielleicht ist es wirklich eine Einnistungsblutung! Ich würds dir wünschen!

:D Leider bin ich da hart gesotten, mir macht Achterbahnfahren nix aus;) Aber es soll ja auch Schwangere geben, denen NICHT übel ist...

7. Buffy24

Für Einnistungsblutung ist es sicher schon zu spät ... nehme es grad gelassen auf ...
    Ich glaub es tut mir gut, dass ich im Juni nochmal eine Chance habe, nachdem ich ja den Mai ganz auslassen musste :rolleyes:

8. bastismama

bastismama Gast

morgen ihr lieben! :wave:

bei mir is alles unverändert....außer der tatsche, dass ich bauchziehn hab und mein brustziehn wieder weg ist und na ja - mein gutes gefühl hat mich auch wieder verlassen:rolleyes: ....ich rechne jetzt stark mit der mens.....

aaaaber - heut mittag, wenn ich von der arbeit heimkomm, gibts fotos von der hochzeit :love:

9. Bina1984

ahhhh das ist immer gut -> fotos gucken :) freu mich schon drauf!

ja, leider scheint zur zeit echt ne flaute zu sein. 2 freundinnen von mir probierens auch schon einige monate und es klappt nicht. ich werd uns allen hier mal gedanklich eine rosa wolke schicken (steht für bedingungslose liebe) und dann müsste es doch klappen :herz3:

10. bastismama

bastismama Gast

naja auf der rosa wolke schweb ich eh immer noch *ggg* hat bei mir die hochzeit wieder so schön ausgelöst :herz3: :herz2: :love:

aber ich geb auch allen anderen ein stück von meiner rosa wolke ab! :hug:

11. lenchen1982

Danke! Aber ich schweb eh alle paar Tage auf der rosa Wolke! Ich hab immer so "ich hab dich soooooo lieb"-Anfälle, da muss ich das meinem LG mehrmals am Tag sagen und könnt den ganzen Tag nur kuscheln mit ihm. Bin sehr froh, dass das so ist, wir sind schon fast 5 Jahre zusammen, aber es ist immer noch so ein schönes Verliebtheitsgefühl da!:love:

12. Bina1984

Jaa das kenn ich, ist bei uns auch so... aber am Stärksten ist es, seit wir in der neuen Wohnung sind und endlich alles "UNSERES" ist... gemeinsame wohnung, gemeinsame träume, das schweisst ungemein zusammen *schwärm* und ein kleines butzerl würd dieses glück noch vollkommener machen :love:

aber trotzdem, ich glaub ja an den ganzen esoterik-schmafu und bin mir sicher, mit einer positiven einstellung kommen wir schnell an unser ziel *ggg*

13. lenchen1982

Ja, ein Baby würd das Glück perfekt machen!

Ich halt nicht viel von Esoterik. Aber positive Einstellung ist immer vorteilhaft!

14. Bina1984

Ich hab ein "Thetahealing" Seminar gemacht und das war einfach ein Hammer... hat mein ganzes Leben verändert bezüglich positiv denken... aber ich weiss, es ist nicht jedermanns Sache =)

Bin ja schon sooooooooooo gespannt ob mein Erstes ein Bub oder Mädi werden wird... ich weiss, bin viel zu früh dran aber ich mach mir halt schon soooo lang Gedanken und ich kanns noch gar nicht fassen, dass ich vielleicht bald auch ein Bauchzwergi hab ...

15. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädels,

schau auch mal wieder rein.

@ Nicoletta: Schade, aber immerhin hast Du jetzt wieder einen regelmäßigen Zyklus.

@ Buffy: Anscheinend pendelt sich's bei Dir jetzt auch ein oder?

So, ab heute ist Juni, und ich hoffe doch, dass wir viiiieeeeele Namen unter "positiv getestet haben:" hinbringen.

Bei mir gibts nix Neues, bin heute ja auch erst ZT 8.

lg
    Nadja

16. bastismama

bastismama Gast

ja - das hoffe ich auch......also los, vielleicht überbieten wir die pos. Mai-Testerinnen noch.....looooooooooooooosss - ran an die Männer.... :D

bei mir ist warten angesagt...nächste woche ist NMT.....einerseits hab ich die hoffnung in mir, andererseits bin ich aber eher negativ eingestellt, wenn ich darüber nachdenk.....:rolleyes: mal schaun....abwarten....

17. Lilo21

Lilo21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Hab noch immer keine Mens! Werd schon ungeduldig! Das Problem ist nämlich das ich am 12.Juni nach China flieg. wenn ich aber schwanger wäre flieg ich nicht! und ich brauch dann aber die Bestätigung vom FA. Das geht sich alles nicht mehr aus! Und Termin bekomm ich jetzt sowieso keinen mehr.

18. Bina1984

warum möchtest du denn nicht fliegen wenn du ss bist? grad am anfang ist das doch noch nicht gefährlich oder???

19. she27

she27 Gast-Teilnehmer/in

interessant, hab ich nicht gewusst.
    na bin gespannt was mir dieser zyklus mitteilen will :rolleyes:

20. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@buffy: :hug:

news von mir: hab heute mit einem 10er test getestet u der ist negativ. und davor hab ich auch schon getestet, weil ich gedacht hab, mein es war früher. naja, war wohl doch nicht so ;).
    jedenfalls war mein erster zyklus nach d pille ja 39 tage. jetzt bin ich im 2. zyklus danach u bin heute zt 36. und deswegen geh ich am 21.6. zum fa, vielleicht stimmt ja was nicht.

allen anderen halte ich natürlich weiterhin die daumen u hoffe auf viele positive tests im juni!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden