1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hallo!
    Dann hats eh gepasst, dass du dich so verklickt hast, dass deine 2 Kurven wieder zu einer wurden;)

Ich trau der Tempi nicht ganz, weil ich heut wieder so spät gemessen hab, aber ich hab wieder Hoffnung!

Bin seit gestern MIttag ziemlich aufgebläht und hab so ein komisches Bauchgefühl...aber so ernst nehm ich das nicht, könnte gut auch nur EInbildung sein.

2. hihi vielleicht haben meine finger schon gewusst was kommt

was meinst soll ich noch warten mit der 2ten kurve
    aber kanns ja zur not wieder zusammenlegen wenns wieder nicht passt

mach dich nur nicht so fertig
    deine messzeiten sind eh immerhalb von 2h ... und das is wichtig
    wirst sehen du überholst uns hier alle:hug:

3. bastismama

bastismama Gast

@ christin....lass dich nochmal :hug: !

wenn du denkst es ist jetzt wirklich deine mens - dann würd ich eine neue Kurve anfangen. zusammenlegen kannst du sie (wie du richtig sagst) dann immer noch!!!

also vollgas in den nächsten zyklus.....ich drück dir die daumen!!!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

4. ach danke
    :hug:
    du bist soo lieb
    :hug:

ja auf und mit voll gas in einen neuen zyklus wo ich pumperl gesund bin und der 9 monat dauert:D

5. bastismama

bastismama Gast

ganz genau - das ist die richtige einstellung!!!! weiter so!!!!! :hug: :hug:

6. :D
    trübsal können andere blasen
    ich nicht mehr
    :D
    irgendwie weis ich das es nicht mehr lang dauert
    frag mich nur nicht woher
    innere eingebung
    :D

7. lenchen1982

Stimme zu! Würd ich auch vorschlagen!

Das ist die richtige Einstellung! :)

8. so meine kurve wurde schon geändert
    so und jetz heists hoffen das die nächten tage die blutung aufhört
    und dan ab zum basteln:D

9. lenchen1982

Ist es noch akutell, dass du am Montag nochmal deinen FA kontaktierst, wenn die Blutung noch da ist?
    Wenns die Mens ist, sollt sie dann eh auch schon weg sein.

Und dann....DEIN MANN WIRD UM GNADE FLEHEN!:D

10. ja wenns am montag nicht weg ist und auch nicht merklich weniger werd ich meinen fa anrufen
    aber wirst sehen das wird nicht nötig sein
    hihi
    na mein mann weniger
    der hat zur zeit eh so eine höchst potente zeit:D
    aber unsere nachbarn werden winseln
    hihi

11. lenchen1982

:D :D :D ich muss auch immer alle Fenster schließen, wenns rund geht, sonst hört man und durch den ganzen Gang (haben einen verglasten Aussengang im Haus):D :D

12. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

:lol:

13. hihi

naja wir haben fußbodenheizung und der zwischenraum überträgt schal halt echt gut
    lach
    aber wir vestehen uns eh mit unseren untermietern gut
    nur das die nicht mehr ganz so können wie sie wollen
    da sie jetz im 7monat ist udn der bauch im weg
    udn jetz sinds imemr schon ganz eifersüchtig auf uns :cool:

14. bastismama

bastismama Gast

genau - da hast recht. trübsal können andere blasen, wir blicken nach vorn und denken positiv!!!!!!

ich hoff mit dir - aber wirst sehn, mit hilfe vom pos. denken wirds gleich besser!

ich muss auch immer die fenster zumachen *ggg* tja und meine nachbarin (mit der ich mich gott-sei-dank gut verstehe) wohnt mit uns schlafzimmer an schlafzimmer....die hört natürlich alles :eek:

15. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

@chrstin: Hey, das ist ja super, wenn es nun doch deine Mens ist - na dann viel SPaß beim Basteln! Und im März wechseln wir alle dann ins fvdg, ok? - Ich meine die die nicht schon vorher weg sind.

:wave:

16. hihi wie bei uns
    nur das bei usn die schlafzimmer untereinander liegen
    lach
    naja sie hören uns und wir sie
    wir machen das beste draus:wahh:
    nur mit dem tackt glappt das nicht so :D :cool:

17. na auf jeden fälle
    aber erst im märz????
    magst echt noch soo lang warten?

18. bastismama

bastismama Gast

erst im märz....hmmmmm.....i was net, ob i das so lang aushalt.....i würd lieber schon früher vorrücken....du meinst wahrscheinlich märz-mami *g* jetzt schnall ich´s grad...mitten unterm schreiben :D

ja ja - das mit dem takt kenn ich....

wir sagen immer wenn wir uns treffen - wir hörn uns eh heut abend noch :D :D :D

19. ja der spruch fällt bei uns auch öfters
    :D :D :D

20. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

So is es - März Mami meinte ich, aber bei dir kann es ja ganz leicht nu Feb. werden:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden