1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. bastismama

bastismama Gast

bist scho wieder gemein zu mir??? :) :D

*jetztgleichschaungeh*

2. hey mädls
    also laut FA muss i wegen meiner Sb miss montag warten wenn dan nicht weg is muss ich mich wieder melden
    sonst ist alles ok

3. bastismama

bastismama Gast

mahhhh, die schei** warterei

:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

4. ja du sagst es
    :hug:
    naja man wird sehen wies weiter geht
    vielleicht is es die mens
    keine ahnng bin total verwirrt
    aber heute früh hab ich auf an schlag 5 tropfen blut verloren so schnell konnt i net schaun:eek:

5. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid, dass du schonwieder warten musst! Aber wenigstens ist sonst alles ok!
    Ich halt dir die Daumen!

Mir selber gehts heut nicht so toll - meine Kurve ist im Keller! Schon den 2. Tag! Jetzt zweifle ich, ob ich überhaupt einen ES hatte! Dabei hab ich mich so gefreut:(

Einzige Hoffnung wär, dass es ev. wegen einer Einnistung ist, aber wirklich glauben kann ich das nicht.

6. bastismama

bastismama Gast

lass dich mal ordentlich :hug: !!! du tust mir schon richtig leid. schick dir ein paar gute gedanken von mir rüber und drück dir fest die daumen, dass du für all das bald belohnt wirst!!!! :hug: :hug: :hug: :hug:

7. mhm naja was soll man machen
    man muss ja immer warten
    bins ja mittlerweise schon gewohnt

naja so im keller ist deine tempi nicht
    sie ist genau auf der cl
    aber wie weit nun die tmperatur über mehrere tage unten bleiben kan bei einer einnistungw eis ich auch nicht
    ich drück dir weietrhin die daumen

8. danke
    wird schon werden
    und wenn das bis monatg wirklich nicht vorbei ist
    kannst dir sicher sein das ich den ärtzen so lang am geist gehe bis sie wissen was los ist mit mir
    das bin ich meinem kommenden (hoffentlich nicht zu lang hin) wunderwuzzi schuld :D

9. lenchen1982

So, ich wart jetzt dann halt wieder mit dir, dass wir beide dann endlich mal Klarheit bekommen!

Ich bin heut so demotiviert, mag garnix tun! Und hab heut noch Kurs und morgen Prüfung und sollte üben und lernen usw und kann mich zu garnix aufraffen.

10. dass kenn ich
    so ists mir die letzten 3 tage gegangen seit ich die sb wieder hab
    naja bin aber vorhin mit ein paar guten freunden zusamengesessen und die haben mir wieder viel mut und zuversicht gegeben

und so denk ich mir halt
    ich steh das durch und das wird dan jetz endlcih richtig untersucht .. ich werd schon dafür sorgen
    für mich und mein wunderwuzzi was dan mal kommt damit das ne tolle und gesunde mama hat :D

11. elekarina

elekarina Gast

:hug: für alle die es heute dringend nötig haben - nur nicht den mut verlieren!!!
    @lenchen - es kann viele gründe haben, warum die tempi heut auch wieder unten ist, vielleicht geht sie ja morgen wieder rauf.

also - kopf hoch und wir werden alle noch ins vdg wandern - früher oder später :wave:

lg

12. lenchen1982

@christin: Tja, durchstehen...hast eh Recht, aber im Moment ist wieder alles so unsicher...

@elekarina: Danke fürs Aufmuntern!
    Weisst du welche Gründe es haben kann?

13. elekarina

elekarina Gast

die gründe kenn ich leider nicht - bin auch ein neuling auf dem gebiet - basteln zwar schon seit august 2006 aber dachte nicht, dass das alles mal so kompliziert wird. meine kurven sehen auch immer komisch aus.... aber mittlerweile weiß ich, dass ich pco hab - zuviele männliche hormone und auch zuviel prolaktin. mal schauen, was sich nun mit medis ändert. ob ich mal eine bilderbuchkurve zusammenbringe ;)
    hab nur mittlerweile gelernt, nur nicht den mut verlieren und die mädls hier sind alle ganz toll - für die unterstützung und tipps

lg

14. ja klar ist wieder alles unsicher
    ist bei mir nicht anders süße
    aber mach die unsicherheit zu deinem freund ;)
    er kommt schon alles wie es soll
    und du weist eh wenn in 2 wochen die mens nicht kommt und der test negativ ist dast zum fa gehen kannst
    wird schon werden
    nur den mut nicht verlieren
    schau ich hab schon 1 monat mehr warte zeit wie du
    udn bin noch weiter weg wie du
    oder die anderen langzeitbastler
    wird schon werden :hug:

15. ganz deiner meinung :hug:

16. lenchen1982

Ich weiss, es wär leichter, sich mit der Unsicherheit zu arrangieren, aber am heutigen Tag funktionierts halt nicht. Leider.
    Aber egal!
    Danke für Deine lieben Worte!

@elekarina: Auch dir Danke und alles Gute! Ich hoffe, die Medikamente bringen Besserung!

Hatte auch PCOS als Möglichkeit für meinen ewiglangen Zyklus, der bis vor kurzem ja keine Regung zeigte gesehen. Da hat mir meine FÄ letzte Woche Entwarnung gegeben! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!

17. wird schon werden süße
    gönn dir heut mal was
    wie wärs mit einem leckeren essen?
    oder ein gemütlicher kino aben?
    das bringt dich auf andere gedanken:hug:

18. lenchen1982

Würd ich gern, aber für ein schönes Essen ist zu wenig Zeit und der Abend ist mit EDV-Kurs ausgeplant. Ärgert mich ungemein, aber es hilft nix, ich muss hin!
    Werd dann also von der Arbeit heimeilen, unterwegs meinen LG einsammeln, schnell, schnell was essen und um 18 Uhr fängt der Kurs schon an:mad:

19. ohje und wie lang?
    danach vielleicht noch gemütlich etwas trinken gehen?

20. lenchen1982

Kurs geht bis 21.20, daheim bin ich dann gegen 22 Uhr. Da werd ich freiwillig nurnoch schlafen gehen, weil ich muss ja um 4.30 wieder raus aus den Federn.

Aber ich mag nimma jammern, davon wird der Tag auch kein Besserer.
    Ich glaub, ich geh doch noch ein Schnitzerl oder so kaufen, damit ich wenigstens was Warmes zu essen krieg. Das ist wenigstens schnell fertig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden