1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juni - Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 23 Mai 2007.

1. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

@hexe: bist du mit der schilddrüse schon optimal eingestellt?

2. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Ja seit Jänner (Kontrolle im März). Hab seit März auch wieder richtige Blutungen, nicht nur SB wie vorher. Nur diesmal eben extrem wenig.

Muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich vor und mit Pille immer extrem starke Blutungen hatte und nach dem Absetzen über ein Jahr lang nur tagelange SB. Jetzt wars erst die 3. richtige Blutung (frisches rotes Blut und soviel, dass ich wieder Tampons gebraucht habe). Aber sie war eben nur 2 halbe Tage lang.

LG

3. Nena78

Nena78 Gast

@hexe: das hab ich mich auch schon gefragt. ich blute auch so wenig. hab irgendwie angst, dass das darauf hindeutet, dass sich die schleimhaut nicht richtig aufbaut.

4. stef3007

nur weilst im märz gut eingestellt warst, heißts leider nicht, daß du jetzt auch gut eingestellt bist! am anfang ist oft eine häufige dosisanpassung notwendig, weil sich der körper ja erst auf die "fremden" hormone einstellen muß. ich würde dir empfehlen tsh, ft3 u ft4 beim hausarzt kontrollieren zu lassen!

5. hexe-79

Bei mir wars nach der Pille so, dass bei jedem Arztbesuch festgestellt wurde, dass meine SH schlecht aufgebaut ist. Daher war ich froh, als ich wieder eine richtige Blutung hatte. Aber vielleicht war das nur von kurzer Dauer.

Ich werde sowieso Mitte Juni wieder zum FA gehen und dort auch wieder einen kompletten HS fordern. Da wir wahrscheinlich August/September mit IVF beginnen, brauch ich einen neuen HS und natürlich auch einen aktuellen SD-Status.

Aber est fahren wir auf Urlaub. Hab gestern die Tickets abgeholt und freu mich schon total drauf.

LG

6. stef3007

und vorm urlaub geht sich die blutabnahme nicht mehr aus? weil wenn die dosis wirklich angepaßt werden muß, muß nach 6-8 wochen sowieso wieder kontrolliert werden!

7. hexe-79

Ich will ja nicht nur eine Blutabnahme, sondern auch einen kompletten Check. Das geht sich diese Woche nicht mehr aus und nächste Woche sind wir schon weg.

Mein Mann hat ja auch erst Ende Juni Termin fürs SG. Da muss ich mir keinen Stress machen. Und vom Gefühl her passt bei mir alles. Klingt blöd, aber ich spürs sofort, wenn was nicht passt. Daher bin ich der Meinung, die 2 Wochen hab ich noch Zeit.

LG

8. Nena78

Nena78 Gast

sagts mal eine blöde frage. kann man überhaupt einen hormonstatus machen lassen wenn man agnucaston nimmt oder muss man das dafür absetzen?

9. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Hexe, wo fahrt ihr denn hin auf urlaub - falls ich es nicht gelesen hab, tut mir leid, war ja selber auch auf urlaub.

10. hexe-79

Nach Griechenland. Mein Mann und ich sind dort vor genau 10 Jahren zusammengekommen. Da wird heuer ein Nostalgieurlaub gemacht.

LG

11. Hexi68

Hexi68 Gast

Herzlich willkommen in der runde:love:

12. stef3007

aso, ich dachte, du vermutest mit deinem körper paßt was nicht! weil du geschrieben hast, deine regel kommt dir zu schwach vor.

schönen urlaub jedenfalls!

13. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

Hey, das klingt aber SEHR romantisch - na da wünsche ich euch aber echt einen ganz besonders schönen Urlaub.

Aja und mit der Laborgeschichte würd ich in deiner Stelle auch noch warten und es nach dem Urlaub möglichst entspannt angehen - dann kannst wenigstens alles in einem erledigen.

:wave:

14. Hexi68

Hexi68 Gast

@hexe79
    Ich hab ja schon 2 kinder und hatte vor den ss nie starke blutungen, ich
    kannte sowas gar nicht und bin trotzdem ss geworden!
    Muss also nicht unbedingt sein, das deshalb etwas nicht in ordnung ist.
    Vielleicht ist ja das spermiogramm deinen mannes auch nicht so gut und bei dir eh alles in ordnung;)

15. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave:

Kann mal jemand einen Blick auf meine Kurve machen und mir sagen, was das bedeutet?
    Hab ich jetzt keinen ES gehabt oder was ist da los?
    Hat sowas schonmal jemand gehabt?

16. Hexi68

Hexi68 Gast

@hexe79
    Entschuldige bitte, hab gerade in einem anderen threat gelesen, das ihr eh schon einen befund habt!
    Hatte das bis jetzt nicht mitgekriegt!

17. bastismama

bastismama Gast

ich trau mich´s ja fast net laut sagen, aber ich hab "Brustaua" und irrsinnigen Ausfluss!!!:eek: dachte gestern schon meine mens kommt verfrüht, dabei wars nur mördermäßig ausfluss.....

heulen muss ich auch dauernd - gut sensibel bin i sowieso und so kurz nach der hochzeit usw.....

aber irgendwie hab is mein gutes gefühl trotzdem weg....bauchziehen hab ich auch :rolleyes:

sagts mir einfach mal schnell, dass ich doof bin - mehr will i gar net hörn ;) :)

18. zwergale

zwergale Gast

jetzt sagt sie es schon wieder! von wegen nicht trauen ... *duckundweg*

19. bastismama

bastismama Gast

irgendwem muss ichs ja sagen.....bevor i nu komplett durchdreh! ;) :)

20. zwergale

zwergale Gast

schau mal ins vdg in den februar-fredl ... :p:p:p :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden