1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juli - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 15 Juli 2007.

1. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

02.07.
    babschl

03.07.
    CuteBaby
    Haseozzy

04.07.
    Mucki2337
    schnuckie

04.07.-06.07.
    springtime82 !POSITIV!

05.07.
    wintersturm....................testet erst am 8.7.
    beaglette !POSITIV!

06.07.
    jellybean07.....................test negativ :(

08.07.
    chantal12
    zitrone

09.07.
    Juice

10.07.
    EmmaWoodhouse
    ginger-1972....................test negativ :(
    MissMouse......................testet am 14.7.
    brioche !POSITIV!

11.07.
    Hexi68............................testet frühestens am 13.7.
    -kyra-.............................1.zyklus nach pille
    dew

12.07.
    she27.............................testet erst nach nmt
    bastismama....................testet erst nach nmt
    Merlin21

13.07.
    SisterAngel !POSITIV!

15.07.
    LovelySunshine...............verwendet diesmal keine frühtests
    rosenfee0505

16.07.
    gestresst79....................im 39.üz
    DMA................................+/- 1-2 Tage
    Bina1984 !POSITIV!

17.07.
    Pimpernella
    stef3007........................test negativ

18.07.
    elekarina

19.07.
    orchidee.......................frühtest negativ :(

20.07.
    Elva179........................frühtest negativ :(
    spozi1..........................5.üz !vermutlich positiv!

21.07.
    mellow.........................frühtest negativ :(

22.07.
    Christl2000
    Babydelphin

23.07.
    grizabella......................testet am 25.7.
    marley...........................testet am 24.7.

24.07.
    Cara01

24.-26.07.
    fantom

25.07.
    Gluekskaefer

27.07.
    Buffy24
    babschl

28.07.
    nicoletta1982

28./29.07.
    hexe-79

29.07.
    Matsi25
    Kathinka

31.07.
    dani241181
    Scoupe81......................erster zyklus nach fg
    NadjaX

???
    gauschmau
    lenchen1982

2. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

also die spermien halten längere zeit. spermien aus denen ein mädchen entsteht halten bis zu 4 tage, und spermien aus denen ein junge entsteht halten nur bis zu 6 stunden. also unsere "herzallerliebsten GG/LG" sind fürs geschlecht zuständig. wir mamis geben ihnen das attraktive aussehen :D.

3. spozi1

spozi1 Gast-Teilnehmer/in

Also das werd ich meinem GG gleich mal unter die Nase reiben:D

4. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

@spozi: positiv!!! ich gratuliere! hach ist das aufregend! hoffentlich klappts bei mir auch! spürst du irgendwas? was mir ziehts immer wieder so ein bißchen und zwickt und zwackt. das war vor der ersten (sehr kurzen) ss auch so. ich werte das als gutes zeichen!

5. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Danke, das weiß ich schon. Ich dachte mir vielleicht sind die Mädels von meinem Mann nicht ganz so gut und wir hätten eher Chancen auf Buben. Was es wird ist mir völlig Wurscht. Nur es soll endlich klappen, wie auch immer.

Ich hoffe, dass es diesmal ausreicht. Die letzten Monate wars nicht so.

Werd jetzt zum FA schauen und sehen was er mir rät. Nehm alles mit was ich hab. Befund von GG, meine Kurven, meine HS sind eh dort.

Drückt mir die Daumen, dass jetzt alles passt und wir bald ss sind!

LG

6. mellow

mellow Gast

waaah- ich könnt echt nur heulen. jetzt geht die ganze rennerei von arzt zu arzt an. und bringen wirds-wie immer-nix. Ärzte haben mir noch nie bei irgendetwas helfen können. Ws sollte ich meinen KiWu abhaken, bin eh schon zu alt. Das kann ja noch Jahre dauern.
    Mein LG möchte auf jeden Fall (mindestens) 1 Kind. Was mach ich dann nur wenn ich unfruchtbar bin?????!!!!

7. grizabella

ach mellow!!! du hast heute wirklich einen besch.. tag, gell?
    also, 1: zu alt bist du sicher nicht, bist ja nur 2 jahre älter als ich und wir sind vom alter her perfekt!! körper noch jung und fruchtbar und trotzdem schon erfahren und weise!:p
    2: seh ich das richtig, dass ihr seit mai bastelts? also, das ist ja wirklich noch keine zeit!
    kopf hoch und tu dir heute was gutes!!:herz2::love:

8. mellow

mellow Gast

naja, Pille is schon 1 Jahr abgesetzt und verhütet haben wir auch nicht immer.
    NFP mach ich seit Mai, eben weil nix geht.
    Aber du hast sicher Recht. Meine Nerven sind momentan auch nicht so stark, bevorstehender Umzug, Hitze, nervende Leute, und ein Haufen Rückschläge tun das ihre...
    sorry für's sudern.

9. grizabella

hey! suder soviel du willst! das ist manchmal sehr wichtig! und dich kotzt heute eben alles an! so ist das nun mal und ich verstehe deinen frust total. wir verhüten seit jänner nicht mehr. haben im april angefangen auf den es zu achten. fg im mai und jetzt bin ich im 2.üz nach fg. das ist ja erst recht keine zeit, aber ich bin sooo ungeduldig!!!

10. spozi1

@grizabella zwicken und zwacken tuts bei mir garnicht, ich hab nur das Gefühl, dass mein Busen wächst:D aber nachgemessen hab ich noch nicht;) (schadet nicht wenn der ein bisserl wächst:rolleyes:)

@mellow : als ich die Pille agbesetzt habe, hat es ca. 1 bis 2 Jahre gedauert bis ich mit Hilfe von Hormonen wieder einen *normalen* Zyklus hatte und da war ich 21:cool:

Hab mich dann geweigert wieder die Pille zu nehmen und so mußte man eben anders verhüten.

2002 hatte ich dann eine ELS, Gott sei Dank rechtzeitig erkannt, dass ich nicht operiert werden mußte

und nach längerer Probezeit kam unser kleiner Sonnenschein am 25.12. 2005(2Monate zu früh) zur Welt

Und jetzt hats auch wieder einige Zeit gedauert, bis es vermutlich wieder eingeschlagen hat :love:
    Jetzt bin ich 28

Du siehts, es hat mit dem Alter nichts zu tun

Und ich wünsch Dir von :herz2:,dass alles gut geht und drück Dir ganz fest die Daumen:hug:

11. mellow

mellow Gast

danke, lieb von euch!!
    Mein Verlobter is ja auch erst 27 und er sieht das lockerer mit dem zeitfaktor
    Mit ihm hab ich meine erste beziehung, weil vor ihm gab es keinen der ernsthaft was von mir wollte, und vor 3 Jahren hätt ich nie daran gedacht jemals Kinder zu bekommen. Jetzt sind wir 3,5 Jahre zusammen und verlobt und es paßt so gut das ich es auch möchte.
    Jetzt hab ich mir also für alles so lang Zeit gelassen und die wird mir jetzt gefühlsmäßig einfach zu knapp.

12. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

mellow, mach dir keine Gedanken! Alles wird gut! Mit so einem tollen Mann an der Seite muss einfach alles gut werden. ;) Ihr bastelt ja echt noch nicht allzu lange. Du wirst sehen, demnächst schlägt es ein. :love: Ich wünsch dir bis dahin viel Geduld und gute Nerven! :hug:

Gratulation an spozi1! Hauchzartes Stricherl hört sich schon äußerst positiv an! :love:

13. spozi1

Danke, aber ich glaube, ich hab das Stricherl nur geträumt. SB hat sich eingestellt:(

14. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

:(:hug:

15. mellow

mellow Gast

Auweia, tut mir leid...

16. Juice

Juice Gast-Teilnehmer/in

Na geh, schade! :( Wäre so schön gewesen. Lass dich drücken. :hug:

17. spozi1

18. Cara01

Cara01 Gast-Teilnehmer/in

@spozi: schade...das 2. Stricherl hat sich so schön angehört :(

@mellow: das kenn ich, solche Tage....mach Dich bitte nicht selbst fertig, das wird schon wieder! Tage, an denen man die mens bekommt, sind meistens zum Vergessen, geht mir auch so. Du bist ganz sicher nicht zu alt, was soll denn ich alte Schachtel sonst sagen, ich bin fast 38 und mein GG ist noch ein Stück älter....und ich gebe die Hoffnung auch nach 2 FG nicht auf. Wirst sehen, demnächst sind wir alle im VdG-Forum!!! Wünsche Dir alles Gute, dass Du den Tag heute gut überstehst und morgen schaut's schon wieder heller aus!! :hug:

19. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

@mellow: bist Du Hellseherin? Du hast Deine Kurve bei mynfp.net (heute begonnen) als Schwangerenkurve markiert! :)

Na, das wird doch hoffentlich dann auch so bleiben! :herz2:

20. Buffy24

Buffy24 Gast-Teilnehmer/in

:hug:@spozi & mellow: ich drück Euch ganz fest - :hug:

alle anderen die mens bekommen haben natürlich auch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden