1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juli - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 15 Juli 2007.

1. spozi1

spozi1 Gast-Teilnehmer/in

Auf dass wir morgen alles positiv testen!!!:love:

:mama:

Ich drück uns allen die Daumen!

2. mellow

mellow Gast

so- ich denke die mens is da. das war's. Hab schon SB, tempi is ganz unten...test zwecklos.

3. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@alle, die heute testen

*ganzfestdaumendrück*

Bei mir sind es noch 9 Tage ... bin schon total nervös. Mal zwickt es links, dann wieder rechts ... so als würde jeden Moment die Regel kommen - daweil sind es ja noch 9 Tage bis dahin ... :confused:

4. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

5. Shiva00

Shiva00 Gast

seit Dienstag NMT! :eek:

und seit gestern Abend zwicken und zwacken - kommt aber nix - gaaaar nix, nichtmal SB

jetzt heisst warten. Macht mich ja jetzt schon ganz plemplem *gg* .... obwohl wir erst seit juni basteln ...

:herz2:liche Grüße
    Claudi

6. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Tempi ist so hoch wie nie. Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile dort!! Obwohl wir ja nicht ganz so optimal ge:herz2:lt haben. Ich hoffe, dass die Spermien meines Mannes einen Tag überlebt haben, denn der letzte GV war vor dem ES.

Hab heute FA Termin. Bin schon gespannt was dabei rauskommt. Hoffentlich kann er mir irgendwie weiter helfen. Mag nimmer so lange warten auf ein Baby. 2 Jahre sind genug!

Gibts heute schon positive Tests? Heute testen ja einige. Ich drück euch die Daumen!

LG

7. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

02.07.
    babschl

03.07.
    CuteBaby
    Haseozzy

04.07.
    Mucki2337
    schnuckie

04.07.-06.07.
    springtime82 !POSITIV!

05.07.
    wintersturm....................testet erst am 8.7.
    beaglette !POSITIV!

06.07.
    jellybean07.....................test negativ :(

08.07.
    chantal12
    zitrone

09.07.
    Juice

10.07.
    EmmaWoodhouse
    ginger-1972....................test negativ :(
    MissMouse......................testet am 14.7.
    brioche !POSITIV!

11.07.
    Hexi68............................testet frühestens am 13.7.
    -kyra-.............................1.zyklus nach pille
    dew

12.07.
    she27.............................testet erst nach nmt
    bastismama....................testet erst nach nmt
    Merlin21

13.07.
    SisterAngel !POSITIV!

15.07.
    LovelySunshine...............verwendet diesmal keine frühtests
    rosenfee0505

16.07.
    gestresst79....................im 39.üz
    DMA................................+/- 1-2 Tage
    Bina1984 !POSITIV!

17.07.
    Pimpernella
    stef3007........................test negativ

18.07.
    elekarina

19.07.
    orchidee.......................frühtest negativ :(

20.07.
    Elva179........................frühtest negativ :(
    spozi1..........................5.üz

21.07.
    mellow.........................frühtest negativ :(

22.07.
    Christl2000
    Babydelphin

23.07.
    grizabella......................testet am 25.7.
    marley...........................testet am 24.7.

24.07.
    Cara01

24.-26.07.
    fantom

25.07.
    Gluekskaefer

27.07.
    Buffy24
    babschl

28.07.
    nicoletta1982

28./29.07.
    hexe-79

29.07.
    Matsi25
    Kathinka

31.07.
    dani241181
    Scoupe81......................erster zyklus nach fg
    NadjaX

???
    gauschmau
    lenchen1982

8. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Na, das schaut ja schon mal gut aus. Drück Dir weiterhin die Daumen! Glaub schon, dass 1 Tag vor ES ein perfekter Zeitpunkt war ;)

@ Stef, was ist mit Deiner Mens - noch immer nix da? Vielleicht können wir ja doch noch ein klein wenig hoffen, dass der Test noch zu früh war....

Ich hab heute, am ZT 25 endlich den Tempi-Anstieg gehabt - mein NMT wird daher frühestens der 31.7. sein, vielleicht aber auch ein wenig später. Testen werde ich auch frühestens am 31.7.

lg
    Nadja

9. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

heute teste ich noch nicht, das ist zu früh, da ich erst montag nmt habe. aber wahrscheinlich am samstag und wenn der negativ ist hoffe ich trotzdem noch!!
    spoziiiii! schon getestet??

10. stef3007

noch nix da. ich teste morgen früh wieder, wenn sich bis dahin noch immer nix tut.

11. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Naja, die letzten Monate ist es sich auch immer so ausgegangen, dass wir vor dem ES ge:herz2:lt haben und ich bin nicht ss geworden. Daher hab ich angenommen, dass ich nur eine Chance haben, wenn wir genau am Tag vom ES :herz2:ln. Ich werds ja eh sehen. Wenns wieder nix is, haben wir eh andere Probleme und es muss irgendwas gemacht werden.

Hatte so viele Fragen an den FA und heute fällt mir keine mehr ein. Hoffentlich kommt das in der Ordi wieder. Bin mal gespannt was rauskommt.

LG

12. orchidee

orchidee Gast

Und wir waren diesen Monat so toll dabei, aber nein, der ES war nix gescheites. :mad:
    Die Ärztin meinte gestern zwar die Mens wird nicht ganz püntlich kommen da die Schleimhaut noch intakt ist, aber mein Rücken sagt mir etwas anderes. *autsch*

13. mellow

mellow Gast

Leute, mir gehts heute richtig [​IMG][​IMG][​IMG]
    ich paß in keinen Schuh rein, hab 3 Liter Wasser zu viel im Körper, kann fast keinen Stift halten.
    Die Mens trifft mich diesmal mit voller Wucht. Seit gestern Abend PMS, was sich bei mir mit Gereiztheit äußert....
    Ich bin so enttäuscht.

14. orchidee

orchidee Gast

Kopf hoch, es kann ja nur mehr bergauf gehen. :hug:

Der nächste Monat kommt bestimmt und wer weiß, viell. ist das jetzt das letzte Mal dass du dich mit der Mens ärgern musst. Zumindest für 9 Monate. :D

15. spozi1

Also ich hatte eine ganz kurze Nacht!
    Bin erst um 1:30 eingeschlafen und um 5 schon wieder munter gewesen und gleich getestet.

Ja was soll ich sagen, es wahr so hauchzart rosa,dass es auch Einbildung sein könnte

Ich werd dann auch am Samstag noch mal testen. da sollte es schon aussagekräftiger sein

Wofür hab ich mir den eine 5er Packung gekauft?!?

@ mellow:hug:

16. mellow

mellow Gast

naja, ws stimmt bei mir was nicht- ich bin übergewichtig und hab immer schon hormonelle Schwankungen wie irre seit ich in die Pubertät gekommen bin.
    Hab vor 1 Jahr die Pille abgesetzt. Bewußt basteln wir seit Mai.
    Im April war ich beim FA und hatte einen Vaginal-US. Da hätte sie doch gesehen wenn ich Zysten/PCO, Verwachsungen oder irgendsowas hätte, oder?
    Schilddrüse ist (angeblich) auch ok. Blutwerte sind perfekt. Ich geh ja regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung.
    Zyklen immer schon super regelmäßig.
    Ich weiß echt nimmer was ich jetzt untersuchen lassen soll.

17. stef3007

vielleicht solltest einen hormonstatus machen lassen. deine kurven schauen zwar schön aus, aber vielleicht gibts doch was, was nicht stimmt. und wenn da nix sein sollte, kannst mönchspfeffer probieren - hilft ja angeblich auch gegen pms u anderen ungewollten nebenerscheinungen der mens.

18. stef3007

super! klingt sehr positiv :) kannst ein foto einstellen?

19. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!
    bei mir gibts auch nix Neues, alles beim Alten und ich wart weiter.

@hexe-79: Daumen sind gedrückt, deine hohe Tempi schaut GUUUUUUUUUUUUUT aus!

@mellow: Tut mir leid, dass die Mens doch noch gekommen ist!
    Ich würd dir auch empfehlen einen Hormonstatus machen zu lassen.
    Kann mich erinnern, dass Zwergale auch so ein Problem hatte, wunderschöne Kurven, immer ein schöner ES, aber keine ss in Sicht und sie hatte dann zu hohes Prolaktin.

@stef: Auch dir drück ich immer noch die Daumen!

@Orichdee: Tut mir leid wegen dem verhauten ES! Aber nächstes Monat, da wirds einschlagen, dass es schnackelt:D

20. spozi1

Nein leider, liegt schon seit einer Weile im Müll:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden