1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juli - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 15 Juli 2007.

1. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

02.07.
    babschl

03.07.
    CuteBaby
    Haseozzy

04.07.
    Mucki2337
    schnuckie

04.07.-06.07.
    springtime82 !POSITIV!

05.07.
    wintersturm....................testet erst am 8.7.
    beaglette !POSITIV!

06.07.
    jellybean07.....................test negativ :(

08.07.
    chantal12
    zitrone

09.07.
    Juice

10.07.
    EmmaWoodhouse
    ginger-1972....................test negativ :(
    MissMouse......................testet am 14.7.
    brioche !POSITIV!

11.07.
    Hexi68............................testet frühestens am 13.7.
    dew

12.07.
    she27.............................testet erst nach nmt
    bastismama....................testet erst nach nmt
    Merlin21

13.07.
    SisterAngel !POSITIV!

15.07.
    LovelySunshine...............verwendet diesmal keine frühtests
    rosenfee0505

16.07.
    gestresst79....................im 39.üz
    DMA................................+/- 1-2 Tage
    Bina1984 !POSITIV!

17.07.
    Pimpernella
    stef3007 !POSITIV!

18.07.
    elekarina

19.07.
    orchidee.......................frühtest negativ :(

20.07.
    Elva179 !POSITIV!
    spozi1..........................5.üz

21.07.
    mellow.........................frühtest negativ :(

22.07.
    Christl2000
    Babydelphin

23.07.
    grizabella......................frühtest negativ :(
    marley...........................testet am 24.7.
    Atra...............................test negativ :(

24.07.
    Cara01

24.-26.07.
    fantom !POSITIV!

25.07.
    Gluekskaefer.................frühtest negativ :(

27.07.
    Buffy24
    babschl

27./28.07.
    gauschmau

28.07.
    nicoletta1982 !POSITIV!

28./29.07.
    hexe-79

29.07.
    Matsi25
    Kathinka........................frühtest negativ :(
    woelflein........................test negativ :(

31.07.
    dani241181...................test negativ :(
    Scoupe81......................erster zyklus nach fg
    NadjaX

???
    lenchen1982
    Baby79 !POSITIV!

2. stef3007

@atra: :hug: ich war mir so sicher, daß du ss bist. was war denn das für ein test?

3. Glueckskaefer

Glueckskaefer Gast-Teilnehmer/in

@nadja: Ich hatte nach dem Es auch eine schöne Hochlage, dann ist die Tempi für 3 Tage gefallen, dann aber wieder gestiegen?? Jetzt ist sie immer noch oben. Ich interpretiere das als gutes Zeichen. Was meint ihr?

4. stef3007

ja, hört sich gut an!

5. Atra

Atra Gast-Teilnehmer/in

@steff: ja ich war mir auch ziemlich sicher, zu 80 % :eek:

Der Test heißt Seratec compact aus der Apotheke.
    Eine grau-rosa Verpackung.

Hat halt nicht sollen sein... (bin aber trotzdem traurig) :(

6. stef3007

vielleicht ist der test ja wirklich falsch negativ. andererseits so lange nach nmt :confused: bestell dir am besten 10er tests im internet (zB babytest.de), die sind gut ;)

7. dani241181

dani241181 Gast-Teilnehmer/in

es war ein 25er.

mhhh, komischerweise ist mir heute voll nach babysachen kaufen. aber nicht für unser großes "baby" sondern wieder so ganz kleine liebe sachen.

naja, i glaub im moment nicht dran dass sich das ergebnis noch ändern wird. aber wart ma halt mal ab ob die rote pest kommt oder nicht.

8. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hallo dani!

ein 25er ist kein frühtest sondern ein normaler der erst ab fälligkeit der mens geht. also würds mich gar nicht wundern wenn der neg ist :hug:

also ich würd heut noch in die apo düsen und nach einem frühtest fragen (10er) und morgen in der früh mit morgenurin testen :D

drück dir die daumen!

9. fantom

@atra:

:hug::hug::hug:

aber noch ist die mens nicht da.... aber wie du schon sagtest.... ich würd mal beim FA vorbeischaun ... dann hast du gewissheit... des geht nicht so auf die nerven :hug:

ich drück dir soooooo fest die daumen!!!

10. fantom

das klingt ja vielversprechend :love: hast du heut nochmal getestet.... oder gehst du gleich zum gyn? :hug::hug::hug: *daumendrück*

11. dani241181

ich trau mich gar nimma testen. die wahrscheinlichkeit dass es wirklich eingeschlagen haben könnte, ist eher gering.

ich hatte bis zum meinem fa termin am 24.7. nicht wirklich lust dazu (weil ich nicht wusste ob die borrelien nochmals behandelt werden müssen), haben aber dann doch vor meinem fa-termin die woche zuvor fast jeden tag ge :herz2: lt . also vielleicht dann doch was passiert.

aber i glaubs ned, wie gesagt, das wäre soooooooooo ein zufall.

ach, was weiß ich. diesmal war halt alles anders. i hab ned mal den es gespürt *ärger*

12. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

An sich ist das ein sehr gutes Zeichen. Erst wenn die Tempi auf die Cover-Line sinkt, ist es meist vorbei. Wie hoch war denn Deine höchste Hochlage, wo ist die Cover-Line (also die mehr als nur 2 x gemessene höchste Temperatur in der Tieflage) und wo stehst Du jetzt?

Irgendwie hoffe ich, dass meine Tempi vielleicht doch nochmal steigt. Aber der Kopf sagt eher Nein.

lg
    Nadja

13. woelflein

woelflein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Möchte mich noch dazuschummeln ;). Bin auch gerade am zittern - mein NMT war gestern. Der Test heute morgen war leider negativ - hab mit einen 25er aus der Aphotheke getestet. Brustspannen (hab ich normalerweise nie) und leichtes ziehen im Bauch sind da. Was meint ihr dazu?

Ich drücke euch die Daumen, daß es geklappt hat!

14. NadjaX

Ich würd in zwei Tagen nochmal testen :wave:

15. dani241181

hab mir heute noch einen frühtest besorgt, aber ob ich morgen früh wirklich testen soll??

ziehen im rücken und bauch hab ich sowieso schon seit 2 wochen, also würds mich nicht wundern wenn tatarata morgen die mens anrollen würde.

ach wenn ich mich nur beherrschen könnt :D

bei der 1. ss war ich nicht so, da hab ich mir erst einen test besorgt, als ich ein paar tage nach nmt war. und der war dann gleich positiv.

lg

16. NadjaX

@ Dani: Wenns ein 10er-Test ist, könntest Du es morgen probieren. Aber vielleicht solltest Du, wenn Dus aushältst noch bis Mi warten... :hug:

17. NadjaX

Ach Mädels,

ich hätt schon so gern morgen und keine Mens und übermorgen und keine Mens und überübermorgen und keine Mens. Hach, wär das schön... :rolleyes:

18. dani241181

jetzt bin ich glaub ich schon ganz :vogelzeig:

im unterbauch nach wie vor dieses ziehen wie vor der mens (hatte ich allerdings bei der 1. ss auch, da bin ich ständig aufs klo gesaust um zu schaun ob die mens schon da ist) und jetzt ist mir ur plötzlich voll schlecht, und weiß gar ned warum??

ich glaub ich bin diesmal so nervös und so dass ich schon ganz durchgeknallt bin.

ich glaub ich sollt mal im nmt im august thread weitersudern, damit die auch was haben davon, und außerdem ist ja eh schon fast august :D

lg

19. Scoupe81

Scoupe81 Gast-Teilnehmer/in

hab gerade getestet. :( NEGATIV :(
    vielleicht zu früh. bei mir kann man ja nie wissen, ich weiß meinen zyklus leider noch nicht seit der FG.
    letzte mens 26.6., aber ES muss so um den 13.7. gewesen sein. also vielleicht doch erst NMT 7.8.
    ich glaub aber nicht.

20. dani241181

ach, komm her und lass dich drücken

ich weiß wie du dich fühlst.

vielleicht wirds ja doch noch?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden