1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juli - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 15 Juli 2007.

1. orchidee

orchidee Gast

Ich glaube das liegt an der Einbildung. Seit ich nämlich versuche SS zu werden, kommt die Mens immer später, die Schmerzen kommen dagegen früher. :rolleyes:

2. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

aaahh!! orchide! falsche antwort!:mad:
    wahrscheinlich hast du ja recht und es ist gut, wenn mich jemand auf den boden zurückholt, aber diese schmerzen hab ich vor der regel und auch sonst nie.

3. orchidee

orchidee Gast

Ich würde mich in diesem Fall tierisch freuen wenn ich unrecht habe. :hug:

4. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte das in der 1. SS!!! Hat sich genauso angefühlt wie vor der Mens, drum bin ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, vielleicht schwanger zu sein. Ich hab jeden Tag damit gerechnet, dass sie eintrifft.
    Dafür hatte ich diesmal gar keine Anzeichen, das hat mich eher verunsichert. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich SS scheinbar wirklich sein können.

Alles Gute, lg,

5. dani241181

dani241181 Gast-Teilnehmer/in

hi mädls!

war ja heute bei der fä zwecks blutbefund besprechung. also borrelien sind nach wie vor positiv ABER sie hat gsagt, wir machen jetzt nix (wert beim ersten mal bei 24, diesmal bei 16). hat nur nochmal blut abgenommen um es nochmals zu kontrollieren bzw. hcg-kontrolle.

ärztin war voll cool drauf. sie fragte mich nach der letzten regel wann die begonnen hat, und dann meinte sie, wenn die regel ausbleibt kommens vorbei um einen ss-test zu machen :D

ich hab ihr gesagt i glaubs eher ned, meinte sie warum, naja ich wiederum weil ich nicht wirklich lust drauf habe. sie meinte gleich ob sie mir was verschreiben soll damit sich das ändert :roflsmiley: sie meinte dann, viel schlafen, keinen stress, folsäure und magnesium könnten da auch helfen.

ich bin so happy :cheerleader:

da wir ja trotzdem in den vergangenen tage mehrmals "scharf geschossen" haben würd ich sagen HIBBELALARM :D

ich hab keine ahnung wann mein ES diesmal war oder erst ist, ich hab nix gespürt sowie bei den letzten malen. müsste aber schon gewesen sein wenn nächste woche NMT sein soll. naja vielleicht hat sichs verschoben.

ich bin so gut drauf, echt ich kanns gar nicht in worte fassen :D

lg

6. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ich HASSE oraklen :boes::rolleyes:
    Bin eh selber schuld. Mit meiner blöden Ungeduld. Hab heute Abend wieder aufs Persona-Staberl gewisch..t, schauen ob der zweite Strich immer noch schön zu sehen ist. (Gestern Abend wars ja noch so). Tja, heute sieht man ihn nur ganz, ganz leicht :(
    Ich glaub auch dieser Zyklus war nix. *heul*
    Und mit meinem Brustspannen und dem Bauchziehen bin ich wohl entgültig zum Hypochonder mutiert :eek: (das hab ich ja noch...)
    Ich werde die Staberl meiden, nix mehr mit orakeln. Und einfach nur noch hoffen :gloomy:

7. hexe-79

hexe-79 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja richtig spannend hier noch am Monatsende.
    Ich drück natürlich allen die Daumen. Solange die mens noch nicht da ist, gibt es noch Hoffnung (für mich auch).

LG

8. Kathinka

Magst nicht hexen dass es funktioniert hat ? ;) Biiiiiiitte!!!!!
    Na, im Ernst: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie ist das eigentlich mit dem Zervixschleim?
    Ich hab (peinliches Thema, aber hier kann ichs ja sagen) weisslichen, milchigen Ausfluss. Riecht nicht und ist unauffällig, aber ich hab das sonst eben nie.
    Warum hat man das?

9. hexe-79

Wenn ichs könnte, wär ich schon ss und hätte nicht schon fast 2 Jahre Bastelzeit hinter mir. Mein Nick ist wohl eher Wunschdenken.

Ich hatte auch vor 2-3 Tagen weißen cremigen Ausfluss und weiß nicht warum. Normalerweise bin ich vor der mens eher trocken. Letzten DO ist sogar meinem FA aufgefallen, dass ich viel Ausfluss habe (war mir a bissi peinlich, aber der sollte das doch kennen). Ich hoffe einfach mal, dass es ein gutes Zeichen ist.

LG

10. Kathinka

Dürfte ein gutes Zeichen sein :cool: (wenigstens etwas an das wir uns klammern können:hug:). Ich hab grad im VdG "Ausfluss" in die Suchfunktion eingegeben und gesehen dass das viele in der Frühschwangerschaft vermehrt haben. Solang kein Brennen, Jucken oder unangenehmer Geruch dabei ist, ists völlig normal.:)

11. hexe-79

Kein Brennen oder Jucken, aber es fühlt sich trocken an, obwohl genug ZS da ist.
    Mein FA hat aber einen genauen Abstrich gemacht, also sollte da was sein, hör ich sicher diese Woche von ihm. Ich geh mal davon aus dass nix is. Hatte schon mal ne Infektion und das war ganz anders.

Alles Gute!

12. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Na, das beruhigt mich wieder! Danke!!! :)

Im Übrigen ich habe vor Mens-Eintritt immer total viel Schleim ... dieses Mal gar nicht. War in meiner 1. SS auch so!!

13. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@grizabella

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!!! Hoffentlich siehst du bald 2 positive Striche ... ;)

Ich weiß leider auch, je mehr man sich hineinsteigert, umso schmerzlicher ist dann ein negativer Ausgang ... versuche auch immer mich nicht zu sehr hineinzusteigern, aber diesen Monat bin ich auch sooooooo hibbelig!!!

14. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Glückskäfer & grizabella: Noch ist nichts vorbei. Stef hatte ja auch schon mal negativ getestet und zwei Tage später positiv. Also drück ich weiter Daumen.

@ Elva: Dir kann man ja schon vorsichtig gratulieren oder? Ich glaub mich zu erinnern, dass Du schon mal was von zwei blassrosa Stricherl geschrieben hast.

Wie auch immer: Hoffen wir mal, dass noch viele positive Juli-Tests daherkommen.

Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich die Mens bekomme, aber sie ist noch nicht da. Wär auch etwas früh, vom ES an gerechnet. Aber wegen der Zyste trau ich mich keine Vorhersagen machen. Morgen geh ich jedenfalls nochmal zur Kontrolle. Und heut mach ich noch einen LH-Test, der dann hoffentlich negativ ist, damit ich mir nicht weiter Sorgen machen muss.

lg
    Nadja

15. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

@Nadja: Blassrosa war bei mir nichts, ich hab vor 10 Tagen negativ getestet...
    Aber das Schlimmste - hab eine leichte Blutung!!! Werd dann gleich FA anrufen - ich denke das war´s dann wohl. :(

16. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

02.07.
    babschl

03.07.
    CuteBaby
    Haseozzy

04.07.
    Mucki2337
    schnuckie

04.07.-06.07.
    springtime82 !POSITIV!

05.07.
    wintersturm....................testet erst am 8.7.
    beaglette !POSITIV!

06.07.
    jellybean07.....................test negativ :(

08.07.
    chantal12
    zitrone

09.07.
    Juice

10.07.
    EmmaWoodhouse
    ginger-1972....................test negativ :(
    MissMouse......................testet am 14.7.
    brioche !POSITIV!

11.07.
    Hexi68............................testet frühestens am 13.7.
    dew

12.07.
    she27.............................testet erst nach nmt
    bastismama....................testet erst nach nmt
    Merlin21

13.07.
    SisterAngel !POSITIV!

15.07.
    LovelySunshine...............verwendet diesmal keine frühtests
    rosenfee0505

16.07.
    gestresst79....................im 39.üz
    DMA................................+/- 1-2 Tage
    Bina1984 !POSITIV!

17.07.
    Pimpernella
    stef3007 !POSITIV!

18.07.
    elekarina

19.07.
    orchidee.......................frühtest negativ :(

20.07.
    Elva179........................frühtest negativ :(
    spozi1..........................5.üz

21.07.
    mellow.........................frühtest negativ :(

22.07.
    Christl2000
    Babydelphin

23.07.
    grizabella......................frühtest negativ :(
    marley...........................testet am 24.7.
    Atra

24.07.
    Cara01

24.-26.07.
    fantom

25.07.
    Gluekskaefer.................frühtest negativ :(

27.07.
    Buffy24
    babschl

27./28.07.
    gauschmau

28.07.
    nicoletta1982

28./29.07.
    hexe-79

29.07.
    Matsi25
    Kathinka

31.07.
    dani241181
    Scoupe81......................erster zyklus nach fg
    NadjaX

???
    lenchen1982
    Baby79 !POSITIV!

17. Atra

Atra Gast-Teilnehmer/in

Also meine Mens ist immer noch nicht eingetrudelt (sollte am Montag kommen).
    Soll ich noch warten oder soll ich schon testen?

Bin schon ganz nervös...

18. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

hast du vorher hormonell verhütet? weißt du wann dein es war?

19. Atra

Atra Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt.
    Wann der ES genau war, weiß ich leider nicht. Ich hab nur anhand ZS überprüft, und der war eigentlich so wie er sein sollte zum Zeitpunkt eines ES.

Glaubst du, dass sich mein Zyklus noch nicht einpendelt hat?
    Kann natürlich auch sein, aber ss zu ein wäre mir lieber...

20. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

heute morgen negativ getestet. mens immer noch nicht da. ziehen und stechen weiterhin vorhanden. ich bin komplett fertig und könnt dauernd nur heulen. wars das jetzt? oder lebt die hoffnung weiter bis die mens kommt, wie einige hier sagen?
    wünsch euch einen schöneren morgen als meinen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden