1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT im Juli - Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy24, 15 Juli 2007.

1. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

Mahhhhhh ... ich hab Bauchweh. Wie kurz vor der Regel. Heute ist aber erst der 23. ... :confused:. Ich hoffe, dass sie nicht kommt. Natürlich für die nächsten 40 Wochen.

2. lenchen1982

lenchen1982 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Kyra!
    Willkommen im Club!
    Dein FA greift aber schnell zu drastischen Massnahmen! Gleich Mens auslösen find ich schon etwas früh!
    Es ist ja dein 1. Zyklus ohne Pille und du hattest ja auch die Diane, wenn ich mich richtig erinnere.
    Ich war auch genau an ZT 42 bei meiner FÄ und sie meinte nur, Geduld und schickte mich nochmal für 4 Wochen heim.
    Leider ist bei mir ja nix Erfreuliches rausgekommen.
    Meine Hirnanhangdrüse arbeitet nicht richtig und deshalb produzieren meine Eierstöcke zu wenig Hormone für einen Zyklus.
    Ich hab nächsten Montag den nächsten Termin, nochmal Kontrolle und danach soll ich Clomifen nehmen.
    Ich wünsch dir alles Gute!

3. lenchen1982

Ich drück die Daumen!

4. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Hatte ja alle Hoffnungen schon begraben und sogar das Abonnement des Themas schon gelöscht, weil mein Frühtest ja negativ war...
    Aber seit meinem Frühtest-anzweifel-Thread (http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=352960) bin ich wieder etwas am Hoffen!
    Die Zykluslängen nach meiner SS liegen zwischen 30 und 36 Tagen, wobei heute Tag 34 ist.
    Gestern war ich mir schon sicher ich bekomm die Mens heut (Bauchweh) - NICHTS! <- ich hoffe in den nächsten Tagen, Wochen,.... - Monaten das Gleiche! :D

lg

5. lenchen1982

Ui, da werd ich meine Daumen ja wund drücken müssen!;)

6. -kyra-

-kyra- Gast-Teilnehmer/in

Hallo lenchen,

stimmt, hab die Diane genommen.

Hmm, er meinte deswegen Duphaston damit wir dann Bescheid wissen wie´s weitergeht nach der Mens. Bzw ob´s überhaupt hilft.
    Muss jetzt 10 Tage nehmen, dann sollte die Mens kommen.

Ich hab vor Jahren auch mal kurz abgesetzt gehabt, da hat Duphaston eigentlich schon sehr gut geholfen. Soweit ich mich erinnern kann hatte ich dann die Mens wieder so halbwegs regelmäßig.

Weiß nicht, auch wenns vielleicht etwas drastisch ist, aber irgendwie bin ich schon ein wenig froh - dann weiß ich wenigstens gleich was Sache ist (auch wegen Hormonspiegel). Es waren zumindest auch Eibläschen im rechten Eierstock zu sehen...

7. lenchen1982

Bei mir hat die FÄ auch 1 Follikel gesehen am 42. ZT, aber es ist nie gesprungen und hat sich anscheindend wieder zurückgebildet, weil beim nächsten Termin hat sies nimma gesehen.
    Ich hoffe, dein HS ist aussagekräftig, denn normalerweise sollte man die Pille 3 Monate abgesetzt haben.
    Bei mir waren die Hormone zwar alle in der Norm (ausser Prolaktin - zu niedrig), aber sehr an der unteren Grenze.
    Darum auch die Diagnose. Bin schon gespannt auf nächsten Montag!
    Ich hoffe ja immer noch, dass sich vielleicht in der Zwischenzeit doch noch was getan hat.

8. -kyra-

-kyra- Gast-Teilnehmer/in

Drück dir natürlich die Daumen, lenchen, dass es am Montag für dich gute Neuigkeiten gibt!

Zwecks HS - falls bei mir die Mens dann Anfang August nach Duphaston Einnahme kommt warten wir 1-2 Monate wie´s sich weiterentwickelt. Und dann noch mal zum FA um ev. noch mal nen HS zu machen.

Muss aber auch dazusagen dass ich/wir keinen Stress habe - wir würden uns wahnsinnig über ein Baby freuen, aber wenn´s noch 1 Jahr dauert ist´s auch okay.

9. lenchen1982

Schön, wenn du das so locker sehen kannst!
    Ich kanns kaum erwarten und wär am liebsten schon schwanger!
    Leider bin ich nicht grade mit Geduld gesegnet...
    Ich hoffe, dass das alles klappt und sich dein Zyklus bald wieder einpendelt!

10. dani241181

dani241181 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

diesen monat ist das aber ziemlich komisch bei mir?? hatte ja erst 1 mal die regel nach der kürrettage (1. tag war der 3. juli). diesen monat hab ich überhaupt noch keinen es gespürt so wie die letzten male :confused:

entweder er war noch nicht, oder ich hab ihn verschlafen????

morgen geh ich ja wieder zur fä zur besprechung des neuen blutbefundes. drückt mir bitte die daumen dass die borrelien doch schon negativ sind (auch wenn sie meinte, sie rechnet fest damit dass wir die nochmal behandeln müssen) und es ohne sorgen wieder so richtig losgehen kann :D

naja, wenn ich ehrlich bin haben wir eigentlich (na gut so oft wars eh ned, weil ich, solange ich ned weiß wies ausschaut eh ned wirklich lust habe) eh nicht aufgepasst, also wäre theoretisch alles drinnen. :doof: :eek:

das einzige was ich die letzten tage hatte, war im lendenbereich so ziehende rückenschmerzen die aber so regelähnlich auch sich in den bauch gezogen haben.

soviele infos immer aufeinmal von mir :D

lg

11. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ich weiß nicht ... irgendwie hab ich null anzeichen auf ss .... kein ziehen, kein zwicken, kein spannen .... nichts .... aber wies kommt so kommts , kanns ja e net ändern ...:D

wenn nur endlich mal der sstest vom medkreuz kommen würde ... hab beschlossen ich test erst mal mit dem bevor ich einen andern kauf :boes: ....
    bin scho gespannt .... wahrscheinlich krieg ich gar keinen :rolleyes: ... is scho 10 tage her :eek:

naja ... ausgesuddert ;).... aber meine daumen sind euch allen gedrückt :love:

12. stef3007

stef3007 Gast-Teilnehmer/in

02.07.
    babschl

03.07.
    CuteBaby
    Haseozzy

04.07.
    Mucki2337
    schnuckie

04.07.-06.07.
    springtime82 !POSITIV!

05.07.
    wintersturm....................testet erst am 8.7.
    beaglette !POSITIV!

06.07.
    jellybean07.....................test negativ :(

08.07.
    chantal12
    zitrone

09.07.
    Juice

10.07.
    EmmaWoodhouse
    ginger-1972....................test negativ :(
    MissMouse......................testet am 14.7.
    brioche !POSITIV!

11.07.
    Hexi68............................testet frühestens am 13.7.
    dew

12.07.
    she27.............................testet erst nach nmt
    bastismama....................testet erst nach nmt
    Merlin21

13.07.
    SisterAngel !POSITIV!

15.07.
    LovelySunshine...............verwendet diesmal keine frühtests
    rosenfee0505

16.07.
    gestresst79....................im 39.üz
    DMA................................+/- 1-2 Tage
    Bina1984 !POSITIV!

17.07.
    Pimpernella
    stef3007 !POSITIV!

18.07.
    elekarina

19.07.
    orchidee.......................frühtest negativ :(

20.07.
    Elva179........................frühtest negativ :(
    spozi1..........................5.üz

21.07.
    mellow.........................frühtest negativ :(

22.07.
    Christl2000
    Babydelphin

23.07.
    grizabella......................testet am 25.7.
    marley...........................testet am 24.7.
    Atra

24.07.
    Cara01

24.-26.07.
    fantom

25.07.
    Gluekskaefer

27.07.
    Buffy24
    babschl

27./28.07.
    gauschmau

28.07.
    nicoletta1982

28./29.07.
    hexe-79

29.07.
    Matsi25
    Kathinka

31.07.
    dani241181
    Scoupe81......................erster zyklus nach fg
    NadjaX

???
    lenchen1982
    Baby79 !POSITIV!

13. Elva179

Vielleicht kauf mich mir heut doch einen Test... beim Zähneputzen "reckts" mich ab und zu :eek: - das hatte ich in der Früh-SS auch...
    Ist ein Test eigentlich gleich zuverlässig wenn man ihn untertags macht? Oder soll ich besser bis morgen Früh warten? Bin ES+22.

lg

14. Glueckskaefer

Glueckskaefer Gast-Teilnehmer/in

hab heute früh negativ getestet. Jetzt bin ich ganz schön enttäuscht. Kann nur hoffen, dass es noch zu früh war und mein ES später war.:(

15. lenchen1982

@glückskäfer: Tut mir leid!:hug:

@elva: ES+22??!!!?? Da MUSS ein Test, egal welcher, schon positiv sein!

16. Elva179

Und egal um welche Tageszeit...?

lg

17. Glueckskaefer

Ja, nur Frühtests sollte man mit dem Morgenurin machen.

18. Elva179

@Glückskäfer: Danke - und sorry die vllt blöde Frage, aber ich hab in meinem Leben erst 1 Test gemacht. :D
    Dann weiß ich was ich jetzt am Vormittag machen werd...

lg

19. Glueckskaefer

:hug::love: Drück dir alle Daumen und Zehen :hug::love:

20. grizabella

grizabella Gast-Teilnehmer/in

so, mens noch immer nicht da und gestern nachmittag hab ich negativ getestet. ehrlich gesagt gebe ich die hoffnung immer noch nicht auf, denn ich hab seit 2 wochen und in den letzten tagen stärker, dauernd so ein ziehen teilweise bis in die oberschenkel. außerdem hat glückskäfer gerade geschrieben, dass man frühtests auf jeden fall mit morgenurin machen soll und ich hab gesehen, dass magenta (gratuliiiiere übrigens!!!) nach nmt erst negativ und dann doch noch positiv getestet hat.

sagt mir ehrlich, bin ich sehr blöd, wenn ich mir jetzt noch hoffnungen mache????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden