1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen!!:hug:

Willst du zu uns in den Clomi-Fred kommen? Bist Herzlich eingeladen!
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=7698054#post7698054

2. spiridon

spiridon Gast-Teilnehmer/in

o.b. unterstuetzerin auf jahre?

Hallo Ihr zusammen, mein NMT ist 11. 12. Tja, war wohl wieder nichts. Seit gestern Gewissheit. Lockerer werden, lockerer werden, nicht mehr dran denken - blablabla....kann ich auch schon nicht mehr hoeren. Und am meisten rege ich mich auf, wenn Frauen so neunmalklug daherreden von wegen "mein naechstes Kind haette ich dann gerne im Jahr 2009 im Monat soundso" usw. Da kann ich frustrierte nur sagen: Viel Glueck! Aber Ihr koennt ja gar nichts dafuer - sorry fuer das Frustabladen! Trotzdem allen eine schoene Woche! Simone:eek:

3. nonny

nonny Gast-Teilnehmer/in

4. Iceangel86

:hug:

5. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Hi Leute!

Bitte mich mit auf die Liste setzen!
    Meine Mens ist heute mit einem Tag Verspätung eingetrudelt! :mad:

Mein neute NMT ist der 16. Dezember!

Naja dann gehts voller Hoffnung ab in einen neuen Zyklus!!!

6. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Wie ich den Thread eröffnet hab, dachte ich "Boah, das DAUERT ja noch EWIGST bis zu meinem NMT :(" ... und jetzt zähl ich schon die Tage bis zu meinem NMT!

Ich rechne so: 22.-23.11.: Maturaball von meinem Cousin.
    29.-30.11.: Erstes Adventwochendende und DANN ist mein NMT :D

7. Iceangel86

:D- du gefällst mir! :hug:

8. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

*hihi*

Danke! :hug:

9. :D:D:D:D:D:D:hug:

@Iceangel werd mal Bei den Clomis vorbeisehen

10. Iceangel86

Hab dich schon gesehen!! :D

11. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Hallo!

Melde mich auch mal wieder :wave:

Bin für den 1ÜZ der mit 27.11 beginnt bestens gerüstet..
    Hab mir auch Wunschkinder.net eine Kurve vorbereitet, der Fiebermesser und die Folsäure liegt bereit :) und die Kondome hab i schon verräumt :D:cool:

Meint ihr soll ich auch zur Unterstützung Mönchspfeffer-Tropfen nehmen (hab noch 2Flaschen daheim die ich vor 2Jahren genommen hab!) :rolleyes:

Drück uns alle die Daaaaaaumen! :)

12. Iceangel86

Dann drück ich dir mal die Daumen!

Ein Tipp, nimm die Folsäure jetzt schon, je früher desto besser!! :hug:

13. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels :wave:

Na wie geht es euch??
    Mir solala..bin im Moment ZT 8..hatte 4 Tage meine Mens..total stark, 1 Tag nichts, dann bis gestern hatte ich SB und rosa ZS (schaut aus wie Uhu *sry*) und heute nur noch rosa ZS..versteh ich nicht, ich hatte das noch nie!
    Hab aber Freitag ee FA-Termin..hoffe, dass das bis dahin schon wieder aufhört!!

Liebe Grüße
    Sandra

14. Iceangel86

ich hatte sie ungewöhnlicher weise ganz leicht... :rolleyes:

Ich drücke dir dei Daumen für Freitag!

15. Petzi87

Danke..ich hoffe,dass das Ergebnis morgen besser ist, als das letzte Mal.
    Was war heut bei deiner Kontrolle?? Sinds fleissig am Wachsen die Follis? :rolleyes:

16. Iceangel86

HI Petzi,

war ganz gut heute bei der Kontrolle, Folli ist 13mm und der Eisprung sollte zwischen 23.11. und 25.11. sein.:D

Sie meinte aber, das wenn es jetzt nicht einschlägt, dann muss ich die Eileiter kontrollieren lassen... :eek:ich bin voll verunsichert! Dann wollte ich fragen, was nicht so viel kostet und ich machen kann wenn ich nicht verheiratet bin... hab ich dann aber vergessen, weil ich so unsicher war... :(

Scheiß Tag!

17. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen bin heute nach bemenst worden! Wir hatten ja eigentlich vor nach diesem Zyklus aufzugeben, weil es vielleicht einfach nicht sein soll, aber es hat sich was ergeben, was unseren Entschluß ins Wanken gebracht hat! Mein Mann ist nur mehr 2 Wochen auswärts und danach jeden Tag zuhause!

Das ist dann genau an den gefährlichen Tagen! Das kann kein Zufall sein haben wir uns gedacht und so hab ich meine Evra Verhütungs-Pflaster, die ich gestern schon besorgt habe wieder hinten in den Schrank gelegt! Wir gehens also nochmal an! Und diesmal überlassen wir nichts dem Zufall! Werde Tee trinken und homöopathische Globuli nehmen und mitte des Zyklus eine Gynkontrolle machen lassen! Und wenns dann noch immer nit paßt, weiß i auch nimmer weiter!

Also auf ein Neues! Mein NMT ist der 19. Dezember! Vielleicht wirds ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

18. Petzi87

Na suuupi..wenigstens eine gute Nachricht :)
    Geh warum bist verunsichert??
    Wird schon hinhauen das Monat - darfst dir nur nicht zu viele Sorgen machen!
    Mein FA hat mir schon bei meinem 1. Besuch gesagt, dass wenn ich durch die Clomis ned schwanger werd - ich auch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen muss und wenns dann ned funkt - KINDERWUNSCHKLINIK :eek:
    Das war ein Schock..aber so weit denk ich noch nicht.
    Maach dich nicht fertig :hug:

19. Iceangel86

Genau aus diesen gründen bin ich verunsichert. Ich bin ja schon in der KIWU in behandlung und die meinte das so trocken. Ich hab da voll den Horror vor. Vielleicht auch weil es schon mal geklappt hat und ich mir sicher bin, dass es wieder klappen wird. Nur wann??? :(

Hoffen wir mal auf den Zyklus... und viel herzeln... :D

20. Petzi87

Ja mein Arzt hat das auch nur ganz trocken gesagt, aber daraufhin hat er gmeint, dass wir das schon hinbekommen!
    Wann ist eine gute Frage..alles braucht seine Zeit.

Genauu..viiiiiel :herz2:eln..das sag ich auch und mach ich auch =))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden