1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir leid dass es dieses Monat bei dir nicht geklappt hat ... hab dir ganz fest die Daumen gedrückt.
    Aber gut dass du so optimistisch bist...ich glaub der Dezember wird ein gutes Monat :)

2. Tina1985

Tina1985 Gast

GUgugg Pezi,

ja der Dezember wird besser das weiß ich einfach *ggg*
    Wie gehts dir heute?

3. Petzi87

Halloo Tina :wave:
    Mir geht es ganz gut danke :) und dir??

Jaaa ich hoffe auch auf den Dezember..da muss es einfach klappen =)

4. Tina1985

Tina1985 Gast

Bis auf Mens-Bauchkrämpfe gehts mir eh ganz gut.
    gestern hab ich mich wiweder 2 Stunden mit SIngstr beshcäftigt gott bin ich peinlich *ggggggg*

5. Brina

Brina Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff auch noch auf nen positiven Test im Dezember. Muss allerdings erst mal abwarten wie lang mein Zyklus jetzt dauert ohne NuvaRing... ganz schön blöd diese Warterei, hoffe die Mens kommt pünktlich nächste Woche ;)

Wenns dann allerdings so knapp vor Weihnachten ist, wär ein pos. Test ein tolles Geschenk für die Family :D *hoff*

6. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

:D warum peinlich, ich finde das cool! *hihi*

7. Hi Mausiii :wave:

Nau wie gehts da???
    hab dich gestern eh im msn geaddet,warst ja leider ned on .... vielleicht les ma sich heute, hab halt erst wieder um 7 aus und düs dann noch ins Soli :cool:

Busssssiiiii:hug:

8. Petzi87

Mir gez suuupi danke u dia?
    Achsoo? Ich war am Abend kurz on und da war noch nix *g*

Ja ich bin heut ee auch erst später on..muss noch einer Freundin die Nägel machen und dann tu ma noch tratschen und dann geh ich auch noch ins Soli hihi

Weißt du schon was von Tanja?? mir schreibt sie nicht zurück *g*

Bussii

9. Petzi87

Oii..ich hoff auf baldige Bauchkrämpfe und dass sich endlich die Mens ankündigt..sollt sie heute bekommen :) *hoffentu*

HiHi..Singstar is ua cool find ich..ich sing gern, auch wenns oft schief is :D

10. Iceangel86

Darf man eigentlich keinem erzählen, dass wir uns so auf die Mens freuen und die dazugehörigen Bauchkrämpfe oder?? wir sind voll gagaga :vogelzeig::D

Ich hoffe nur nicht, dass sie wieder so schlimm wird.... :boes:

11. Petzi87

HiHi stimmt eigentlich, aber wenn man weiß, dass man nicht schwanger ist, freut sich glaub ich jede Frau auf die Mens, um so schnell wie möglich weiterbasteln zu können *g*

Wann solltest du sie bekommen??
    Hast das letzte mal so oage Schmerzen ghabt?

12. Iceangel86

Stimmt. :D

Ich habe sie heute bekommen. Und nehme ab Donnerstag schon wieder die Clomis.

Jain, ich habe immer starke schmerzen aber ich dachte ich verblute... :( Echt arg.

13. Petzi87

Boah...fieees..ich will auch *g*
    Ab Donnerstag schon? Na bum gg..ich fang erst ZT 5 an =(..hatte ja keine Follikel letzten Zyklus..deswegen muss ich jetzt 2 Tabletten nehmen..hoff dass es diesmal was bringt.

14. Iceangel86

habe ich sonst auch so gemacht. Nur jetzt meinte sie ich soll es vom 3.-7. ZT nehmen, da es da wohl besser wirkt... und das mache jetzt auch.

Haha, ich hab dich schon überholt. :D Nächste Wo. Do hab ich schon meinen US termin. *freu*

15. Petzi87

hmm..na ich bin gspannt ob es wirklich besser wirkt gg
    Am liebsten würd ichs jetzt auch einfach vom 3. ZT machen, aber ich glaub ich halt mich an die Anweisungen von meinem Arzt..=)

Booah mich überholen? Eine Frechheit *g*
    Wenn ich heut noch die Mens bekomm, bin ich am Freitag beim Ultraschall!!

16. Iceangel86

Sie meinte, dass man es auch vom 5. nehmen kann, aber vom 3. die wirkung besser sei und das ei früher wachsen würde. Ich probiere es einfach.

ja, ich überhole dich. *gggg*

warum Freitag erst US? Nicht am 10. ZT???

17. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Hi Mädels :wave:

Hoffe es passt dass ich mich einfach so zu fragen zu euch gesellt habe? [​IMG]

..wollte eigentlich nur kurz fragen, an die die eine Kurve führen, wo es am "gscheiteren" ist? Mypf, Wunschkind, etc???

lg

18. Ja du danke muss ja gehen, sitz mal wieder den ganzen Tag in da Arbeit *grml*
    Ui du machst selber Nägel ... find ich supi .. ich würd das auch ur gern können :cool: ich muss immer zu meiner Nageltante, aber das is ja gott sei dank eh a nette, hab eh am donnerstag wieder wichtigen termin :D

Bin mal gspannt wie ich das machen werd wenn ich ss bin mit dem soli, bin ja n kleiner junkie :eek:

Du das Prob. bei da Tanschi is das sie keinen Akku mehr hat, das regt mich eh ur auf, ich bin ja so neugierig!!!! :D:D

Knucci

19. Ich hab meine kurve bei Mynfp .... ich find gut, bin aber keine expertin :D

20. Tina1985

Tina1985 Gast

Guten Morgen Mädels!

Wie gehts euch heute?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden