1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. L-S-2007

L-S-2007 Gast

OVUtest heute schneeweiß...
    Bin mir jetzt sicher NICHT ss zu sein, ich weiß zwar dass es nicht zu 100% was heißen muss wg. dem OVU aber mein Gefühl sagt mir auch eindeutig nicht schwanger..
    Freu mi schon aufn Jänner! :)

2. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Sogts amoi, woooo sats denn?????????????????????????

Sind doch noch einige hier die erst NMT haben!!!!!!!

3. happymama1980

happymama1980 Gast-Teilnehmer/in

habe die rote pest gerade bekommen also auf ein neues im jänner^^

4. ShiBak

ShiBak Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!:wave:

Hab gestern noch einen Test gemacht, der war noch eindeutiger positiv!

Ich wünsch euch allen, ein Weihnachtswunder und falls sich das nicht ausgeht viel viel Glück im neuen Jahr! Ich glaube fest daran, dass es passieren wird.
    Und es ist ein Blödsinn, dass man sich nicht reinsteigern soll (so wie oft Frauen schreiben, bei denen es funktioniert hat)- ich war zwar dieses Monat überzeugt, dass es nicht sein kann, hab mich trotzdem sehr reingesteigert!!! :daumenhoch:

Zur Zeit geht es mir gut nur gehe ich meinem LG aus dem Weg weil er noch nicht weiß dass ich SS bin- will ihn zu Weihnachten überraschen weil ich denke, dass ich ihm nie wieder so ein schönes Weihnachtsgeschenk machen kann!!
    Ja und aus dem Weg gehe ich ihm weil ich Angst habe dass ich mich verrate oder ihm die Traurige vorspielen muss, wo ich ja ur ur glücklich bin!!!!:herz3:

Also viel Glück euch allen und lg
    ShiBak

5. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Halli-Hallo!

Wollt nur schnell bekanntgeben, dass ich seit heute morgen ENDLICH Gewissheit hab...der Test war negativ, bin weder traurig nu frustriert, ich bin voller Motivation für ÜZ Nummero 2!

Shibak: WOW du bist zu beneiden des so lange auszuhalten...:eek::)
    Aber dafür ist dass bestimmt das beste Geschenke :)
    Erzähl uns dann wies war!

lg
    :wave:

6. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

äähm, du bist erst ES +10 - die tempi schaut noch voll gut aus - ich würd die hoffnung no ned aufgeben :hug::wave:
    NED solang die mens no ned da ist :)

7. somedreams

somedreams Gast

das tät ich auch meinen :)

8. Floriana29

Floriana29 Gast

ich sags euch ich blut jetzt mal mehr mal weniger seit 11.12. :( keine ahnung was da los ist derzeit... *seufz*
    lg iris

9. somedreams

somedreams Gast

das sind ja scho 14 tag...ich würd zum gyn schaun...
    um ein myom oder so auszuschliessen...
    das tät mir keine ruh lassen
    :hug::hug:

10. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Nein i bin ES+11 wenn net sogar eher schon ES+12 weil ich den ES in der Nacht hatte...
    Außerdem bin ich mir sowas von SICHER net schwanger zu sein, da ich echt null Anzeichen dafür hab (was bei meiner Tochter ganz anders war, ich wusste es ohne zu testen damals dass ich SS bin)

Aber danke trotzdem! ;)

11. Floriana29

Floriana29 Gast

naja muss dazu sagen, dass ich immer wieder wenn ich sehr schwer heb anfang zu bluten sonst iss nix... ist irgendwie komisch hab ja schon angefangen wo ich noch duphaston genommen hab...
    ich hab derzeit leider von der früh bis spätabends sehr schwere körperliche arbeit und steh die ganze zeit rum in der eiseskälte ...
    nehm an dass sich mein körper auf diese weise über die traktionen der letzten zeit beschwert...
    muss noch bis 24. arbeiten bleibt im mom. keine zeit für arzt...
    lg iris

12. Floriana29

Floriana29 Gast

tja guten morgen mädls weiß gar nicht wie mir im moment zu mute ist hab heute einen test gemacht (blut seit 2 wochen immer wieder mal...) und hab eigentlich erwartet dass er negativ ist... aber irgendwie war gleich ein 2. strich da :eek: *verwirrtsei*
    lg iris :eek:

13. L-S-2007

L-S-2007 Gast

WOWWW da wars Christkindl ja besonders brav ;):hug:
    Ma ich freu mi total für dich!
    Alles Alles liebe und Gute!!!!!
    und natürlich schöne Weihnachten!

14. Floriana29

Floriana29 Gast

ja damit hätte ich echt nicht gerechnet :)
    wünsch dir auch ein frohes weihnachtsfest :)
    lg iris :D

15. somedreams

somedreams Gast

:love: wie schön
    ich gratulier

16. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich melc mich mal wieder ganz kurz! Mein NMT dürfte sich verschoben haben, ich vermute mein ES war so um den 13./14.12. also wird mein NMT erst der naja, sagen wir mal 28.12. sein. Sollte sich etwas neues ergeben werde ich mich wieder melden.

PS: Hab grad die Liste angeschaut, gratulíere allen bald Mamas!!

LG Alexandra

17. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

heee iris alles gute!!!

supiii ab ins vdg=)
    :love::love:

18. Floriana29

Floriana29 Gast

thx aber ob ich schon soweit bin weiß ich nicht ßhcg war heut 77 und am ultraschall war nur ein undeffinierbares wutzi zum sehn muss montag nochmal zur kontrolle und dann sehma weiter.. freun tu ich mich derzeit noch über gar nix ist alles noch nicht sicher...
    lg iris :eek:

19. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

So, Mens ist da, wieder nix geworden.

20. Koalabeer23

Koalabeer23 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr bei mir ist sie auch gestern gekommen :( und i war ma diesesmal so sicher weil sie 2 tage später gekommen ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden