1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

danke, bissl grippig bin ich gerade unterwegs. ich kugle herum, im wahrsten sinne des wortes.

ich bin eine kugel und wenn man genau schaut sieht man zwei 4 pfoterln (links, rechts, oben und unten) und a kleine kugel oben drauf mit a paar blonden haaren :D

2. somedreams

somedreams Gast

söda - gestöbert, euthyrox kann aber muss net zwingend, die temp verändern...
    und das mitm utrogestan, is auch geklärt...nehm ich bis zum errechneten nmt, also mal rund 14 tag lang und dann test ich, wenn negativ, utrogestan weg, wenn positiv weiter (eh logisch)

ah - wieso bin i so unsicher?
    ...

3. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

ups, daneben geraten:eek:. aber ich würd dann auf ZT 12 oder 13 tippen (eher 13). wegen S+. und weil die tempi nach ES oft nochmal kurz runter geht (war bei mir häufig so).

wegen dem euthyrox weiss i net. was ist das genau bzw. wofür hilfts?

4. somedreams

somedreams Gast

macht ja nix - kannst ja net wissen, habs net in die kurve eingetragen ;)

das euthyrox soll jetzt meine sd-unterfunktion regeln

wann ES war is ma eigentlich ziemlich egal, es stellt sich nur die frage, ob ich mei jetzige temp als hochlage bezeichnen soll, und mitm utrogestan anfangen sollte...
    -hm-

5. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Hi ihr Lieben!

Mittelschmerz ist seit dem ES da :rolleyes::rolleyes::rolleyes: nur rechts, zwar nima so stark wie beim ES aber er is da!

@somedreams: hast du einen eine Unterfunktion?

6. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

ah geeeh, des tut ma leid :(:hug:
    ... sag? führst du deine tempi weiter? hab dich nämlich gebookmarkt auf mynfp ...

:love: schöööön ... na a bissi musst no kugerln ... :love:

jaja, die grippe, hab i auch schon hinter mir ... gute Besserung!!!!

du? Wozu eigentlich das utro ... ???

7. somedreams

somedreams Gast

LS - lt den SD-werten nicht, aber die antikörper waren erhöht, deswegen ein belastungstest und da hat mei SD "falsch" reagiert, deswegen wirds jetzt mit euthyrox eingependelt, vermutlich ein lebenlang... (aber is ja harmlos, i führ ja nur ein hormon zu und kein medikament in dem sinne)

meine gyn meinte auch, es is gut, das ich was nehm, weil der eine wert doch ein bissal erhöht ist, net viel, aber fürn kiwu halt zu hoch und das würd das auch runterregulieren

8. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

danke pinki fürs :hug:
    ja werd weiter tempi messen...ui muss ja noch a neues zyklusblatt anlegen...:eek:

9. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

mah sowas blödes:mad::mad:. ich hab so gehofft:hug::hug:.

mein NMT ist erst ende dezember. ich glaub mein ES ist heut oder morgen. irgendwie verlängert sich mein zyklus wieder zusehends:mad:.

wirst sehen, 2009 wird unser jahr!! da simma nimma im NMT dezember:boes:.

10. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Ahhhh versteh schon...

i muss auch mein Leben lang die Thyrex nehmen, sehs aber genauso wie du, dass es kein direktes Medikament ist!

11. somedreams

somedreams Gast

utrogestan is ein gelbkörperhormon, unterstützt den körper beim schleimhautaufbau und bei der einnistung, somit eine stütze in der zweiten zyklushälfte

12. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

ah so, ein schilddrüsenpräparat. na dann hoff ich, dass dann alles gut ist/wird!!

13. somedreams

somedreams Gast

genau ls und iva :)

das hoff ich auch

flotschii :hug::hug:

14. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

puh gute frage. aber wenn dein ES schon war, dann kann eigentlich nix schief gehen, wennst sie jetzt schon nimmst, oder? weil die 2. höhere messung abwarten wär warscheinlich dann, wenn du nicht wüsstest ob schon ES da war (damit man ES erkennt). da du aber schon einen hattest, kannst sie ja schon nehmen, oder?
    *amkopfkratz* war das jetzt zu kompliziert??

15. Flotschiii

es wollt einfach nicht 2008 sein...:boes::boes:
    ich drück dir ganz fest die daumen das du es noch 2008 schaffst!!!!!!!!!!! :love:
    aber ein positiver test am 1.1. wär ja auch ned schlecht oda :herz3:

16. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

mah und das war jetzt deutsch *kopfschüttel*. was isn heut mit mir los:rolleyes:?

17. somedreams

somedreams Gast

ich versteh dich ;)

und du hast eigentlich recht
    ich weiss, das ein follikel da war, der groß genug war, somit eigentlich logisch

wozu frag ich??
    :rolleyes: :eek:

18. Flotschiii

danke fürs :hug:

19. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

nö, 2008 war eindeutig net unser jahr:boes:.
    ja ein positiver test am 1.1. wär super:love:. aber ich trau mich schon nicht mehr hoffen.
    ich betrachte 2008 als abgehakt:mad:.

dann start ma mit viel hoffnung und elan ins neue jahr!!

20. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, man macht sich halt so seine gedanken. vor allem bevor man was nimmt. eh klar. ich frag auch lieber nach was andere meinen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden