1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. danke erstmal für die antwort
    ich werde dann nacher mal los gehn und einen holen warten bis morgen früh wenn dann alles weg ist testen wenn nicht sollte ja die mens voll da sein .

das ist mal dieses monat ne achterbahn fahrt :rolleyes:

lg :wave:

2. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Ich melde mich auch kurz, muss noch bis Mittwoch warten, wenn bis dahin die mens nicht kommt, werd ich Donnerstag früh testen.
    Meine Stimmungslage ist durchwachsen, manchmal voller Hoffnung, dann wieder gar nicht, wenn es doch schon vorbei wäre :rolleyes:

3. Floriana29

Floriana29 Gast

ach ich sags euch...
    bei mir spielt derzeit alles verrückt irgendwie...
    eigentlich hatte ich denk ich mal am 5.12. es und seit ich duphaston nehm hatte ich dann täglich leichte blutungen (brauchte keine einlage usw...) und die sind jetzt wieder vorbei (nehms noch morgen und mittwoch...) ka was ich davon halten soll...
    naja wenns wieder nix ist gibts zwangsweise ne pause bis märz oder april *seufz* :(
    lg iris

4. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

witzig, dass du blutungen hattest:confused:.
    warum wollt ihr pausieren?

5. somedreams

somedreams Gast

-hm- und i bin das erste mal ratlos, was mir meine kurve zeigt...

kurvenexperten hier?

6. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

tut mir total leid, dass du bemenst wurdest:hug::hug:. wünsche dir viel viel glück für 2009!!!

7. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

allen, die bemenst wurden, wünsch ich alles gute für den nächsten zyklus:hug::hug:!!

8. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

die kurvenexperten werden immer weniger ... :rolleyes:;) ... das waren noch zeiten, als unsere HEXI da war :D

meine meinung zu deiner kurve kennst schon :)

9. somedreams

somedreams Gast

ja die hexi - mei - die wird bald mama :love::love::love: oder is es schon, ich hab scho länger nix gehört von ihr
    geburtstermin is ja diese woche :love::love::love::love:

10. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

ich würd's mal versuchen. wennst mir deine kurve zeigst?

11. somedreams

somedreams Gast

http://www.mynfp.de/display/view/53237/

so siehts aus
    und mitm utrogestan bin i auch bissl überfordert, da muss i nomal nachfragen ...
    nach eisprung hats gheissen, ab dem 2. tag mit höherer messung, aber wie lang? das hab i vergessen fragen...

12. PinkFlower

jooooooooooooooooo - so schön. Vielleicht presst sie eh gerade :love:

13. PinkFlower

manu?

ich hab jetzt dein Zyklusblatt offen gehabt und meines gleichzeitig ... die schaun verdammt ähnlich aus .... :)

14. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

nö, hexi ist noch ganz. hat heute bei den dezembärlis geschrieben :)

15. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

also ich glaub da war noch kein ES. wenn ich mir deine anderen kurven so ansehe, dann hast du in der 2. ZH immer 36,6 und höher.
    aber nimma 36,4. deshalb geh ich davon aus, es hat noch kein ES stattgefunden.

aha utrogestan nimmst du ab dem 2. tag höhere messung.
    ich muss sie 10 tage lang nehmen.

16. Calix

Calix Gast-Teilnehmer/in

kenn mich damit auch nimma so wirklich aus aber euch beiden drück ich ganz besonders die daumen :hug::hug::hug:

i wünsch mas so sehr :hug:

17. somedreams

somedreams Gast

ich hab grad gestöbert und sie gefunden :)
    danke calix
    (wie gehts dir/euch??)

doch ES muss scho gewesen sein, da am mittwoch ein 17mm follikel sichtbar war...somit is das mal fix
    aber die grundtemp is ja auch um einiges niedriger seit ich euthyrox nehm bzw. die cürr hatte...hängt das zusammen, weiss das wer?

10 tag - hm- erscheint mir kurz...aber i werd diesbzgl. meine gyn fragen, ganz einfach, dann brauch i net rätselraten

danke iva :)

18. PinkFlower

jööö, die calixi :hug::D

wie gehts dir??? musst jo a scho ganz schön rumkugeln ... :D:love:

19. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

:love::love::love:
    kann mich noch so gut an die NMT Threads erinnern wo sie noch mitgeschrieben hat!

20. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

@Iva:
    :wave:
    wie schauts bei dir aus? NMT?
    ich wurde am Samstag abend bemenst :mad::(:mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden