1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

ah geh das tut ma leid, sandra :hug:

meine worte :D

:hug: tut ma leid, dass auch du die mens bekommen hast.

es gibt schon einen nmt-jänner thread. ich glaub der is scho in den endlos-Threads ;)

2. PinkFlower

ich war gestern bei der FÄ, ja und die "RECHTS-LINKS-Theorie" wurde widerlegt.

ich hab ja nur noch einen eileiter, und kann nur dann schwanger werden, wenn ich rechts einen ES habe.

da ich immer mitgezählt hab (meine FÄ meine, ich soll davon ausgehen, dass die eierstöcke abwechselnd produzieren ... ), war ich der meinung, dass ich diesen zyklus links den ES habe, also auf der falschen seite.

nun ja, gestern hat sie RECHTS, also auf der richtigen seite, ein FOlli gesehen. hab mich voll gefreut, da ich jetzt hoffnung habe, vielleicht doch heute noch positiv testen zu dürfen. :wave:

3. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

:confused: wann kannst du testen?? Heute?

Supi, ich freu mich sehr für dich!!! Hoffentlich hats eingeschlagen!! :hug:

4. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Ja meine Anzeichen waren auch ned ohne..jetzt ist alles vorbei *g*..Wobei mir die Brüste noch immer ein bissi weh tun.
    Aber wünsch dir trotzdem noch viel Glück, dass die Mens ausbleibt :)
    Man weiß ja nie :rolleyes:

5. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

:wave:hallo pinki
    *ganzfestdaumendrück* :herz3:

6. Mädls?
    ich habe jetzt echt ein komisches gefühl kann es sein das diese frühtest nicht anzeigen ? (viola 2x sst frühtest bei dm )
    ich finde mich mit nem neg ja gerne ab ist auch alles kein thema .
    aber finde es halt eigenartig.

woher kommt dann das ziehn und die grosse brust und der rest ?
    pms hatte ich nie aber gut ist ja alles möglich !

ich bin ratlos :confused:

lg :wave:

7. Petzi87

Gibt einige, die erst 1 Woche nach NMT einen pos. Test hatten..
    Teste in ein paar Tagen nochmal! :hug:

8. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@AbsolutMami: Versuch einfach deinen inneren Schweiehund noch a bissi zu überwinden, und teste in a paar Tagen nochmals..
    bei meiner ersten SSW hat genau am NMT Tag der von babytest nu nix angezeigt, dann kam aber die Mens net daher und i hab mir beim dm einen anderen gekauft 3Tage später der dann POS war damals..
    TOI TOI TOI, noch is nix auszuschließen! :hug:

@Vronike: :hug: :hug: :hug: Alles Gute für 2009!

@Pinky: :):):) Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Sooo und i bin jetzt grad dabei meine Tageswerte abzuschreiben weil ich dann alles in NFP übertrage ;) wenn mir das schon alle raten :)

9. Iceangel86

Braves Mädchen!! :D

10. PinkFlower

nein, bin ja erst VORM Eisprung ;) ... sie hat das folli auf der richtigen seite heranwachsen gesehn, des muss erstmal springen :wave:

gaaaaanz lieb - dankeeee flootschiiii :love:

danke

sseeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lobenswert - so kann ich dir dann auch viel besser helfen ;)

11. Iceangel86

Dann hab ich da wirklich was falsches gelesen. Hoffentlich passiert auch bei dir noch ein weihnachtswunder!! :love:

12. L-S-2007

L-S-2007 Gast

So, absofort bin ich eine NFPlerin :cool::cool::cool:

http://www.mynfp.de/display/view/55132/

Aber dass der MensBalken und der Eisprung färbig wurden hab i de Kurve "manuell" bearbeiten müssen :rolleyes::confused::rolleyes: Bei automatisch kommt nix..oder ist das so weil es meine 1.angelegte Kurve ist und da nu nix automatisch ausgewertet werden kann? :confused:

13. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Sorry, dass ich euch schon überhäufe mit meinen Fragen, abbberrrr verschiebt sich jetzt wahrscheinlich auch mein NMT weil ich den ES später hatte?
    Oder löst sich das auf die NMT net aus? :confused:

14. Petzi87

Also ich würd sagen dass sich dein NMT auch dadurch verschiebt.
    Hatte dieses Monat 2 Tage später den ES und bekam auch meine Mens 2 Tage später :)

15. somedreams

somedreams Gast

also - die balken kommen erst wenn du 3 x einen höheren wert eingegeben hast automatisch
    das siehst, wenn du auf log klickst, er sagt, er hat noch keine 1.hM gefunden, deswegen kein balken...
    wird aber sicher kommen, wenn du auf automatisch umstellst und morgen, übermorgen wieder höhere werte einträgst

der nmt verschiebt sich mit dem ES mit nach hinten (ausser du hättest probleme mit der 2. zh...)

16. PinkFlower

genau ... :D spar ich mir jetzt die schreiberei ;)

17. labade

labade Gast

So - bin jetzt auch wieder da. Und wie alle anderen NEGATIV. Mens ist aber noch nicht in Sicht, also die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG, labade

18. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Drück dir sooooo fest die Daumen! :hug:

19. labade

labade Gast

Trari Trara die Mens ist da :grrbrr:

Ich verabschiede mich in den NMT Jänner 2009-Thread und hoffe doch sehr, keinen von euch dort zu treffen ;)

LG und viel Glück

labade

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden