1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Hi Mädels...

so i habs verschriehen dieses Monat :mad: :mad: :mad:
    KEIN EISPRUNG (eh klar, anscheindend hat Frau ja nur 10 pro Jahr, da hats mi wohl genau im 1.ÜZ erwischt dass ich keinen ES hab!)

Hab hier meine Ovus von gestern und heute angehängt - kein einziger ist fett positiv :(:(:( (außer der heute mittag etwas dicker)

Mittelschmerz hatte ich fast keinen (normal brauch ich immer schmerztabletten :))

Was sagt ihr?

...dass er noch kommt ist eher unwahrscheinlich weil der jetztige LH-Test schon wieder schwächer ist, oder?
    Meine Tempi is auch heute früh massiv gesunken, i checks bald gar nima :eek::(
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=60640/nummer=1

2. na geh lass dich :hug:
    Ist auch ne harte aussage vom doc das das im 1. üz ned sein kann, obwohl du zwei gegenbeweise hast :D
    aber das dein doc auf deine beschwerden/fragen usw ned eingeht find ich schon irgendxwie schlimm!

Wie lang musst jetzt warten du arme???

Lass dich :hug: es+?? bist du heute???

hmm du im ersten üz würd ich keinen perfekten 28 tage zyklus erwarten, von dem her heißts noch gar nix wegen ES.
    der zweite von Zt 15 kann etwas schwächer sein weil du maybe viel getrunken hast oder kurz vorher am wc warst .. wart mal morgen früh ab.

Und wegen Tempi, bei vielen frauen sinkt einen/zwei Tage vor ES die Tempi massiv ab, also ich würd mal die nächsten Tage abwarten

3. labade

labade Gast

Eh noch zu früh. Ich bin jetzt ES+9 oder +10. Hab mir auch nicht wirklich ein positiv erwartet.

Aber ich bin trotzdem merkwürdig gut drauf heut :confused::confused::confused:

Ich werd jetzt warscheinlich brav, wie sichs gehört, bis Freitag (NMT) warten und nochmal testen :D - wenn ichs aushalt :rolleyes:

LG, labade

4. labade

labade Gast

Schliesse mich pm-baby an. Bei mir waren die Teststricherl auch stärker, dann wieder schwächer (fast ganz weg) und dann fett positiv. Vielleicht kommt dein ES diesmal ein bisschen später wegen der Nervosität (oder Unruhe oder so). Wird schon noch werden :)

LG, labade

5. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Guten Morgen!

Danke mal für euere Antworten...

@pm: Erwartet hab ich mir "eigentlich" schon einen 28tage Zyklus weil ich seit der Geburt meiner 1.Tochter wieder einen 28Tage Zyklus hatte ;)

@labade: Ja kann wirklich sein dass das ganze wg. der Unruhe ist :(

Der OvuTest heute morgen war genauso leicht positiv (vom Strich her) wie der von gestern abend, deshalb schätze ich wird er nima kommen (Tempi is a wieder gestiegen) ...entweder er war gestern oder halt eben gar nicht
    Und wenn er gar nicht war bin ich auch net allzu fertig, dann wird das schon so seinen Grund haben, wer weiß wofürs gut ist! :)

Andere Frage, i hab gestern relativ VIEL Tee getrunken, demnach hab ich auch oft bzw. viel aufs Klo müssen..vll. sind deswg. die Tests net so definierbar :rolleyes::confused:

6. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch klar das man bei ES+9 noch nichts sieht. :D
    Ich hatte meinen pos. test bei Es+12 und vorher war er blütenweiß. Also musst du noch bis morgen warten oder bis Freitag. :D

7. vronike

vronike Gast-Teilnehmer/in

Mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage. Habe ende Mai mit der Pille aufgehört, da hatte ich Schwankungen von +/- 4 Tagen, aber dann habe ich Agnucaston genommen und hatte die letzten 2-3 Male 28 Tage. Bin im 3/4 ÜZ (basteln mit Ovutests), vorher haben wir eher nur locker geplant. Im Jänner habe ich dann meinen 30er, also es wäre auch ein schönes Birthday-Geschenk, wenn es Mal klappen würde;)

Locker sehen ist : SUPER!! Ich werde Dich jetzt einfach nachmachen und beginne das relaxtbin mit Fortgehen am WE!

LG V

8. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

aaalso - auf Ovu-Test vertrau ich nicht (diese schaun alle samt negativ aus)!

ABER auch deine Kurve zeigt keinen ES an ... also NOCH nicht ....

wie lange verhütest du nicht mehr hormonell?

9. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Seit der Geburt meiner Tochter nicht mehr (juli07) und vorher auch schon 2 Jahre nicht...

10. hallo mädls ?

so jetzt bin ich ganz gaga der doc gestern so komisch und heute war ich beim chirurgen der mir den blinddarm genommen hat , weil mein frauen arzt meinte es könnte vielleicht der darm sein , der doc sagt mir auch alles super da ist nichts nur gebämutter sei etwas dick , könnte ja daran liegen das meine tage bald kommen , :confused::confused::confused:.

ok gut ich hätte mir das alles sparen sollen meine anzeichen werden so oder so immer schlimmer mitlerweile ist das wc mein bester freund ich habe noch nie so oft eine klo schüssel umarmt :rolleyes:.heute ist mir es aufgefallen zuerst die windel meines sohnes dann der geruch von dem hund und ein schluck kaffee . aus war es :(.

ich warte jetzt und werde einfach versuchen mir einzureden das ich mir das nur alles einbilde ;).

bin ja schon mal gespannt was das jetzt wird .

lg :wave:

11. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

und seid wann stillst nimmer?

12. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Seit Okt07

Ich hab seit Juni08 meinen Zyklus genauestens kontrolliert (immer schon 28Zt, ES ZT15)

das einzige wie ichs mir erklären kann, ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion, und meine Dosis an Thyrex ist wieder verdoppelt geworden (seit Oktober) vll. ist meine Schilddrüse jetzt doch net richtig eingestellt...:(

I wart jetzt einfach mal ab :)

13. Iceangel86

sorry das ich nochmal frage, aber wann ist dein NMT??

14. am fr oder samstag sollten meine tage kommen

mfg :wave:

15. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels..kurze Zwischenmeldung von mir:
    Mens ist noch nicht eingetrudelt, warte bis Freitag mit dem Testen =)

Hoffe euch geht es gut und es folgen viele weitere pos. Tests :D

16. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

heee süße
    Ich drück dir die Daumen!!!!!!:love:

bussii:hug:

17. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Danke Mausiiiiii..
    bin ur aufgregt..würd am liebsten morgen schon testen..aber da ich Sonntag neg. getestet hab, trau ich mich gar nicht!

18. Iceangel86

@petzi:

Wie du hast noch nicht getestet???? :eek:

Wie soll ich das denn bitte aushalten?? :boes: Was ist heute für ein ES+?

Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!!

Wie geht es dir denn???:hug:

19. labade

labade Gast

Das hat man davon, wenn man bei Babytest bestellt - viel zu viele Möglichkeiten :D

Na ich werd jetzt eh brav bis Freitag warten - oder zumindest werd ich erst den Test am Freitag ernst nehmen :D

20. labade

labade Gast

Na super - machen wir Gruppentesten am Freitag.

Wer macht mit? :)

LG, labade

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden