1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. vronike

vronike Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen an Euch alle!

Zuerst mal CONGRATULATION an alle die pos. getestet haben!!

@absolut-mama + @all: Ablenken geht bei mir nur mit der Arbeit, aber nicth ein Mal dann klappt es.

HAtte ES +3-6 ein sehr starkes Ziehen mit Kreuzschmerzen, heute (ES +9) ist alles weg, statt dessen sind die Brüste überempfindlich, konnte nicht Mal auf dem Bauch schlafen, ABER Orakel mit Persona schaut leider nicht so gut aus. HAbe seit ES +6 eine 2 Linie, aber eben nur sehr schwach und nicht immer dicker. Also ich ahne, dass die rote Gefahr am 11.12.08 da sein wird.

:boes:

Wie geht´s Euch? Was ist mit den vor 9. Dezember Mädls, die sich nicht gemeldet haben?

LG V

2. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Halloo...
    Ich muss sagen dass ich auch seit ES total empfindliche Brüste habe..ist zwar schon ein bisschen schwächer, aber ankommen darf da keiner.
    Aber ich glaube auch, dass sich die Mens ankündigt bei mir..hab seit gestern schon Mens-artige Schmerzen.
    Aber hab ich mir schon fast gedacht, dass es nicht im 1. erfolgreichen Clomi-Zyklus klappen kann *g*
    Ich hoffe dass bei dir das Orakel falsch anzeigt ;)

Viel Glück..hast ja nur noch 2 Tage :hug:

3. Petzi87

Mir gez solala..bin krank auch, also verkühlt und hab Bauchschmerzen (oder Mens Schmerzen)..
    Naja ich glaube nicht, dass der Test falsch liegt.
    Hoffe natürlich dass es nicht so ist.
    Aber ich wart auf jeden Fall bis Donnerstag, da bin ich ES + 14 und wenn da die Mens nicht kommt, teste ich Freitag :D
    Wie gez dir Mäuschen??

Bussii

4. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Mir geht es recht gut. Ich habe heute wieder ein stechen in der leiste, mal schauen wie es weitergeht. Heute bin ich ES+7

viel glück wünsch ich dir!

5. vronike

Iceangel, Petzi und Co: Ich freu mich sooo, dass ihr da seits und dass es eine solche Liste gibt. Ohne Eure Posts wäre die Zeit bis NMT vieeel schlimmer.

Petzi: Hast Du immer so empfindliche Brüste nach ES? Vlt ist es ja eher ein Zeichen dafür, dass es diesmal geklappt hat?

Hat jd. von Euch schon orakelt? Vlt mit Persona? Wir bastel erstseit 3-4 Monaten, aber ich bin soo ungeduldig (wäre erstes Putzi). Wie ist da bei Euch?

6. Iceangel86

Wir basteln schon seit 09/06 und bin nach der FG im Juli im 2. ÜZ.

7. hmm ablenken geht schwer stimmt
    bei mir ist es so das ich ein brennendes ziehn auf der li seite habe sobald ich mich setze niese oder mich strecken muss .
    seit gestern übergebe ich mich schlagartig wenn ich den geruch von dem geschäft meines sohnes rieche das wickeln ist hart -schüttel -

beine brust hat so komische beulen bekommen sind mir fremd aber ok,:confused: und die brustwarze wenn man ankommt zieht das so schön wie wenn man sich die einzwickt .
    heute bin ich beim doc er meinte ich solle vorbei schauen denn er will nachsehn ob das nicht ne zyste der ne endzündung sein kann .

bin im ersten üz eine ss sehr sehr unwarscheinlich denk ich aber vielleicht weiß ich heute am nachmittag mehr ,
    fühle mich wie zerkaut und ausgespuckt heute ist nicht mein tag

lg :wave:

8. Na geh du arme ... is aber ned gut wennst krank bist *bähh*
    Du mir gehts erstaunlicherweise super, das wir jetzt beschlossen haben erst Feb/März mit Clomis zu beginnen hat mir so den druck von den schulter genommen, zusätzlich hab ich "gelassen durch die KiWu Zeit" von da Birgit Zart gelesen und was soll ich sagen ... mir gehts blendend, ich krieg morgen meine Tage und das ohne eine einzige Träne, ohne Angst usw.

Frag mich ned wieso bin momentan einfach ur gut drauf, freu mich drauf wenn ma dann mit clomis beginnen und bin der festen überzeugung das es schon klappen wird :love:

9. Petzi87

Na freut mich echt dass es dir so gut geht :)
    Das Buch hab ich auch gelesen..ist gut geschrieben!
    Ich muss eig. sagen, dass ich auch ned groß enttäuscht bin, dass es das Monat wahrscheinlich nicht geklappt hat.
    Im Moment hab ich einfach den Stress nimma, weiß auch ned warum.
    Ich denk mir, dass es schon klappen wird, wenn es klappen soll.

Nur weiß ich noch nicht, ob ich nächsten Zyklus mit die Clomis weitermache oder jetzt mal eine Clomi-Pause..das muss ich mir noch überlegen!

10. Also wir basteln seit 08/07 :eek:, hatte leider 3 Fg, jetzt ist die diagnose PCO dazugekommen, geben uns jetzt ne kleine Pause (wir verhüten weiter ned aber ohne zwang alles) und im März fangen wir dann mit Clomis an!
    Wäre auch unser erstes Putzi!
    Orakelt hab ich nie, ich halts meistens bis NMt aus :D weil das mit Zeit doch sehr ins geld geht ... (was ich unnötig ss test verbraten hab:eek:)

Na geh du Arme! Lass dich :hug: solche Tage hat jeder mal!
    Ich drück da die Daumen das du heute nachmittag mit guten Neuigkeiten wieder kommst!!!! (und auch ss im 1. ÜZ sind möglich)

11. Petzi87

Na das is aber gaaanz lieb, was du da schreibst :hug:

Nein eigentlich habe ich nie so empfindliche Brüste..1 mal hatte ich das schon, aber da war ich auch nicht schwanger.
    Ich weiß echt nicht woran das liegt..vl weil ich jetzt seit langem wieder mal einen ES hatte..
    Ich kann nur abwarten *g*
    Aber ich denke dass ich heute/morgen bemenst werde.

Ich habe noch nie orakelt..würd mich glaub ich nur nervöser machen..nach über 1 Jahr basteln hat man die Geduld auf den NMT zu warten - zumindest ich *g*

12. -grins- im üz 1 ja klar möglich meine anderen beiden sind üz 1 aber ich trau mich schon gar nicht mehr hoffen und es klingt so unwahrscheinlich so ein schuss ein treffer . :rolleyes:

-grinst sich eines -

13. Iceangel86

Naja, unwahrscheinlich ist es ja nicht, das du schwanger bist. Ich hoffe auch, dass dein Doc dir gute Nachrichten sagen wird. Und bitte vergess nicht uns die mitzuteilen. :D

*daumendrück*

14. na klar gebe ich bescheid
    habe um 15.30 den termin und werde morgen früh oder heute abend sofort schreiben was da jetzt los ist .

mfg :wave:
    ps:
    aber ich denke sehn wird er ja heute nichts an was könnte er ne mögliche ss erkennen wisst ihr das ?
    war immer schon ssw 7 wenn ich zum doc bin jetzt ist es doch sehr früh ?

15. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@absolutmami: Toi toi toi
    @petzi: Sama gspannt :)

NA KLASS, mein Ovu-Test heute morgen war nicht positiv :mad:
    (und er war jetzt 6Monate am ZT15 positiv :eek::()
    Mittelschmerz u Zervixs. hab i aber schon..
    naja dann verschiebt es sichs halt mal..:rolleyes:
    Aber ist eh typisch, dass a halbes Jahr immer gleich ist und dann wenns wirklich "ernst" wird, ist wieder alles anders! :boes:

Wir werden erst ca. 24std nach dem pos. OvuTest :herz2:-eln is anscheinend der beste Zeitpunkt für einen Jungen :D:cool:

Wünsch euch was!

lg
    :wave:

16. Iceangel86

Ich denke nicht, dass er schon was sehen wird. Aber vielleicht kann er dir sagen wie deine SH aussieht und daran sehen ob die Mens eintrudelt. Und vielleicht macht er einen Bluttest, daran müsste man sehen, ob du schwanger bist oder nicht.

17. vronike

Hi Mädls!

Wie befürchtet, meine Regel meldet sich in vollen Zügen an und sehe einem blutigen Abend entgegen. Mein NMT wäre erst am 11.12, aber auf Klopapier macht sich die Sache jetzt schon sichtbar.

Jetzt muss ich doch materielle Weihnachtgeschenke einkaufen gehen;)

LG Eure "Bloody Mary", alias V

18. Lass dich :hug:
    wie lange dauert dein zyklus ???
    ich sollt auch morgen meine tage bekommen, aber ich sehs mittlerweile locker ...wenns passieren soll passierts *relaxtbin*

im wievielten üz bist denn schon?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa shopping hilft bei sowas wahnsinnig gut :D:cool:

19. hallo mädls :wave:

bin wieder da den besuch bein doc hätte ich mir echt knicken können weiß nicht mehr als vorher :mad:.
    aber gut es ist alles gesund da unten er meinte sieht aus wie im buch und passt keine zysten oder sonst was .
    ich fragte ihn nach ner möglichen ss und er meinte nur üz 1 neee nicht möglich hast ja erst abgesetzt , ich sagte ihn dann das meine beiden anderen auch üz 1 sind dann meinte er kommst halt wieder wenn deine mens nicht kommt. die schmerzen sind ihm unerklärlich und naja das meine brust geschwollen war hat er bemerkt beim abtasten aber ist nicht drauf eingegangen

jetzt heißt es warten und :confused::confused::confused::confused:

20. labade

labade Gast

Also das du keine Zysten oder so hast, ist ja schon ein wahnsinnig positives Zeichen.

*ganzfestdaumendrück* Wird schon schief gehen ;)

Ich hab heut in der Früh nen Test gemacht uuuuuuuuuuuuuund:

Schneeweiss.

Aber ich bin heute komischerweise so gut drauf, dass berührt mich garnicht. Kann den ganzen Tag nur lächeln :)

LG, labade

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden