1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

Na ja, ich hab seit meiner ersten Schwangerschaft ein gewaltiges PMS, das schon bald nach dem ES beginnt ( ich dachte damals im ersten ÜZ- Juhuu, bin schwanger- denkste :rolleyes:), daher hab ich wie immer ein Spannungsgefühl in den Brüsten und empfindliche Brustwarzen, Bauchziehen und bin sehr rührselig :boes:.
    Also nichts neues...irgendwie denk ich mir, ich bin sicher wieder nicht schwanger, andererseits wär es soooo schön!! :love:

Wie gehts Dir??

2. goggolori

Na, dann wünsch ich Dir viel Spass!! :D

3. labade

labade Gast

Maaah - ich hab immer noch fünf Tage bis zum Test. Das ziiiiiiiiiieht sich so. Und gestern war ich bei netdoktor im SS-Forum und bin ganz wehmütig geworden. Da redens alle von ersten Bewegungen, Baby-Schaun, CTG, Geburtsvorbereitung, und, und, und... Ich will das auch wieder :(

und @alle die schon NMT haben: Wer hat denn schon positiv getestet? Brauch ein paar gute Neuigkeiten, die mir ein bisschen Hoffnung machen.

Oweia bin ich frustig heut :eek:

LG, labade

4. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich habe nur ein bisschen ziehen von den Eierstöcken und sonst geht es. Was mir auffällt, dass der MUMU sich immer wieder ohne grund zusammen zieht. Und ich habe gestern das gefühl gehabt, dass ich echt große Brüste habe. (hab so schon 85 D) :eek: Dann wenn es zieht, dann ist es so ein brennen... komisch. Vielleicht ist wieder vieeeeel einbildung dabei, Mal sehen.

Ich werde am Sonntag testen, da bin ich ES+ 12 und da sollte man vielleicht schon was sehen. :D

*flüster*

Luca-Mama hat am Samstag positiv gestestet, zwar nur ganz leicht, aber wir wissen ja, dass das trotzen SCHWANGER heißt!!! :D

5. Hibbelliste für ein Weihnachtsgeschenk! :xmastree::santa::xmastree:

1. Dezember
    Koalabeer23
    Sandy 29

2. Dezember
    Spieli
    lubu2007
    zauserl

3. Dezember

4. Dezember
    PinkFlower

5. Dezember
    Birgit78

6. Dezember
    :cheerleader:profi1 - positiv!!!
    Tina1985
    bigmama25

7. Dezember
    Prinzessin1312

8. Dezember

9. Dezember
    Luca Mama 05:love: Positiv:love:
    Petzi87

10. Dezember
    Putamadre-Baby : PCO :mad:
    Floriana 29
    ulli84

11. Dezember
    nonny
    vronike

12. Dezember
    labade

13. Dezember
    delphin76

14. Dezember

15. Dezember

16. Dezember
    ShiBak

17. Dezember
    carolina223
    Iceangel86
    -spine-

18. Dezember

19. Dezember
    Xenia0806

20. Dezember

21. Dezember
    Happymama1980

22. Dezember
    Melli-Nadine
    L-S-2007

23. Dezember

24. Dezember
    Alexandra1978

25. Dezember
    Floriana29

26. Dezember

27. Dezember

28. Dezember
    Spieli
    Koalabeer23

29. Dezember

30. Dezember

31. Dezember
    PinkFlower

NMT ????
    Leni 86
    Christl2000

Positiv getestet: :mama:

Profi1 / positiv getestet am 04.12.2008
    Luca Mama 05/ Positiv getestet am 6.12 und am 8.12

6. Iceangel86

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!!! :hug::hug::hug::hug::hug:

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!!

7. GRATULATION !!!! FREU MICH VON :herz2: FÜR DICH/EUCH! :love:

8. Danke danke das ihr euch so freut für mich ich freu mich erst richtig wenn der Doc sagt es ist alles OK brauch noch einen Termin

9. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@LucaMama: GRRRAAATTUULIIIEERREE!!!!! :highapplaus::highapplaus::highapplaus:

10. goggolori

@LucaMama: Ich gratuliere Dir auch sehr herzlich!! :):)

11. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Hallo Mädels, hab heute morgens und abends schon brav Ovu-Tests gemacht, beide sind genauso wie die vergangenen Monate am ZT14 gleich dick (aber halt nu net ganz positiv) Und i hab den ES die letzten 6Monate immer am ZT15 gehabt, also wirds dieses Monat a wieder so sein, sprich M O R G E N ! ! ! :love::love::love: Bin schon leicht nervös :eek:

12. labade

labade Gast

@LucaMama: Suuuuuper. Endlich noch mehr gute Neuigkeiten.

@L-S-2007: *ganzfestdaumendrück*

13. goggolori

@ L-S-2007: Ich halt Dir auch ganz fest die Daumen!! Hoffentlich klappts!!

14. Danke für die Glückwünsche ich werd mich erst richtig freuen wenn der Doc sagt das alles in Ordnung ist

@Iceangel: Ich hab auch 85D :rolleyes::) Drück dir die Daumen bis samstag und dann kommst auch zu den Augustmammis OK

@labade:Dass die 5 Tage schnell vergehen.

15. labade

labade Gast

Jetzt sind ja nur mehr vier :D. Ich werd aber morgen schon testen. Da bin ich ES+10 oder +11. Ich hab seit ein paar Tagen waaaaaaaaaaahnsinnige Lust auf Knoblauch (überall muss Knoblauch dabei sein - am besten frisch :rolleyes:) und Pickel krieg ich auch schon wieder wie in den ersten beiden SS. Schau ma mal - wenn er positiv ist *freu* wenn nicht, dann *hoff* :D

LG, labade

16. Drück dir ganz fest die Daumen das ich morgen nach dem Arbeiten was positives lese

17. Iceangel86

Ich drücke dir ganz fest die daumen!!!!

:D Hoffen wir mal das beste!!!!

Hast du schon getestet?? Ich drück die daumen!

18. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Luca-Mama ich gratulier dir gaaaaaanz herzlich :)))
    Endlich mal ein NMT Threat, der auch viele positive Tester hat :love:
    Meine Mens sollte heute bzw morgen, DO kommen..hab ab und zu zwar so ein Ziehen, als ob die Mens kommt, aber naja..mal abwarten.

Glaub aber nicht dass es gefunkt hat. Hatte es Sonntag nicht ausgehalten und einen Test gemacht, der blütenweiß war..aber naja..die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *hihi*
    Wünsch euch allen auf jeden Fall VIEL Glück - auf viele weitere positive Tests!

19. gute morgen mädls !!:wave:

bin auch wieder da war das we kinderfrei und habe versucht mich zu endspannen und mich abzulenken .
    ich habe jetzt auch noch diese woche ich hoffe das ich dann bald gewissheit habe denn diese anzeichen nerven mich echt langsam :(.

wollte allen die nen positiven ss test haben herzlich gratulieren und eine schöne ss wünschen ich freue mich so für euch :herz3::hug::love:.

wie geht es euch allen zusammen wie lenkt ihr euch ab.

lg :wave:

20. Hiiii Mausiiii :wave:

Na wie gehts dir?? Hab dich schon vermisst!!!
    Na geh du Süsse lass dich :hug: wégen dem blöden Test, das heißt ja noch gar nix hmm .....
    Ich drück da die daumen das die doofe mens doch nicht kommt und du am Samstag Kinderpunsch trinken musst :D:cool:

Knutschiiii

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden