1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. hallo mädls !

bin auch wieder da habe mich paar tage fern gehalten da ich mich nicht so von der hibbelei anstecken lassen wollte , wie gesagt getan es hat sich nichts geändert :rolleyes:

mein bauch zieht wie sonst was meine brustwarzen tun weh aber wie ! und ich habe große mühe das es mich bei gewissen gerüchen nicht reckt mein kaffe kann ich nur mit mühe und not trinken ohne das es mich ekelt .

7 tage noch dann weiß ich mehr wäre froh wenn das theater bald ein ende hat denn so in der ungewissheit das ist grausam bin schon so weit das ich sage mens bitte komm das es endlich aufhört :mad:
    ich bin müde obwohl ich 10 -11 stunden schlafe. :rolleyes:
    lg babsi :wave:

2. L-S-2007

L-S-2007 Gast

Weiß jemand schon was??? :rolleyes:

1. Dezember
    Sandy 29

2. Dezember
    lubu2007
    zauserl

3. mädls habe mal ne frage ich habe nicht so eine kurve aber ist es ok wen meine tempi die letzten tage so 37 C hat .
    dachte mir mal schau was bei raus kommt aber ist immer bei 37c.

sonst als im kh war war sie immer bei 35.9 oder 36 .2 über zwei wochen durchgehend .

ich hoffe ich werde nicht krank ?

vielleicht könnt ihr mir da etwas weiter helfen ihr seit ja schon gute profis :D

lg :wave:

4. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Nein leider noch keine neuigkeiten!

Also was ich hier gelesen habe, liegt bei einer SS die Tempi immer bei 37. :D

5. hallo
    echt wusste ich nicht ?
    naja vielleicht kann ich ja doch noch hoffen und denke nicht immer das ich mir das alles einbilde.
    ich sage immer schon das ich verrückt bin :eek::rolleyes:.

es ist doch alles viel zu früh ???:confused:

naja ich werde es ja sehn :)

:wave:

6. Iceangel86

Wie weit bist du denn heute ES+?

7. Tina1985

Tina1985 Gast

So habe schon Schmierblutung und bauchkrämpfe werden auch schon mehr ich bin also bemenst worden!!! Habs aber eh gewusst is net so schlimm :) Hab also sozusagen meinen "Krampus" heute schon bekommen:)

Werd mal eine Jännerliste eröffnen! :eek:)

8. mein es sollte letzte woche gewesen sein so zwischen mo und do meinen ersten tag der mens war der 15 nov ?
    ich habe mich noch nie wirklich fest damit auseinander gesetzt aber ich sollte wenn alles richtig ist am 13 meine mens bekommen

lg

9. Iceangel86

Naja, wenn du von der mitte ausgehst dann bist du heute ES +9 und man kann ab ES+15 Testen... und da können durchaus schon anzeichen da sein.

Ich möchte dir hier keinen Floh ins Ohr setzen, aber die Möglichkeit würde bestehen.

Ich wünsche es dir auf jeden Fall!! :hug:

10. danke dir :hug:
    mein mann meint auch ich sei soo eigenartig und regt sich auf weil ich immer für alles viel zu müde bin.:rolleyes:
    ich denke mir auch ich warte jetzt noch die eine woche und wenn meine mens nicht kommt mache ich nen test werde es dann sehn sollte der negativ sein werde ich zum doc nicht das ich ne endzündung oder so habe denn das ziehn ist schon oft heftig(ganz eigenartig nicht wie bei der mens ) und das ich dauernt aufs wc renne ist auch nicht ganz so normal .

11. Was die meisten Schawngeren haben 37C naja ich hab heute 36,9 gemessen ES+10

und das dauernd aufs klo rennen kenn ich irgendwie, ich könnt wegen jeder kacke heulen bin nur müde und meine eh schon viel zu großen brüste scheinen zu wachsen mir ist der BH ein bischen zu klein geworden und die Schmerzen grauslig.
    Wenns mir morgen auch so geht wie heute dann kann ich de3n Schoppingmaraton mit meinem Mann auf den ich mich schon seit 4 wochen freu vergessen.

12. hi
    als das kenne ich irgendwie
    ich heule nie nee jetzt darf ich net mal mehr ein kinderfilm ansehn und beginne zu weinen meiner sagt etwas und ich fühle mich zu tiefst verletzt????

meine brustwarzen tun weh und mein neuer bh ist leider jetzt auch zu klein obwohl er gepasst hat :boes:. habe nich gerade ne kleine brust aber noch ist sie weich !
    das ziehn im bauch ist am stärksten wenn ich mich hinsetze oder mich bückenoder strecken muss dann strahlt so ein brennender schmerz in die li leiste und auf das schambein ????? wie wenn ich mir da drinnen etwas einzwicke .

naja das ich gewisse dinge nicht riechen kann nehme ich nicht so ernst das ich meinen geliebten kaffee nur noch schwer runter bekomme einen größeren schluck und mich reckt es ?????

all dieses theater mach mir langsam echt zu schaffen ???
    müde bin wie wenn ich weiß nicht 3 tage durch gemacht hätte
    vielleicht testen wir echt positiv das wäre das theater echt wert :hug::herz3:

lg

13. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@Luca- u Absolutmami: Hört sich alles sehr verdächtig an :) I wünsch es euch! Bin gespannt! Toi Toi Toi :hug:

14. danke fürs daumen drücken ich gebe auf alle fälle bescheid wie diese sache hier ausgeht :love:. :hug:

wenn es echt klappt wäre ich meisterin im kinderkriegen :D.
    erster üz ein schuss ein treffer - grinst sich eins- :D.

naja etwas spass muss auch sein .
    ich bringe jetzt mal meine zweim mäuse ins bett und were versuchen auch etwas zu schlafen denn mir falen gleich die augen zu

15. L-S-2007

L-S-2007 Gast

irgendwie is meine kurve so zackig :confused:

wenn i so bei de anderen ab und zu schau seh i net sovü höhen und tiefen :rolleyes:

16. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

stimmt.,... die ist ganzschön zickizacki:hug:

na wie gehts dir im 1. üz?

17. L-S-2007

L-S-2007 Gast

mmmhhm :( daweil mess i so brav konsequent vaginal vorm Aufstehen (und immer zur gleichen Uhrzeit) mit einem gannnz neuen, sogar 2Dezimalstellen Thermometer :mad:
    aber mal abwarten..

DANKESCHÖN, geht ma daweil ganz gut, ES müsste am Dienstag sein, wir :herz2:-eln aber erst am Mittwoch da wir uns einen Bruder wünschen würden für unsere Tochter :) mal schauen, ob da was dran ist an der Therorie :rolleyes:

Bei dir alles paletti?
    Freu mi echt so für dich!

18. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

WIE und WANN hast du gemessen?

gemma davon aus, dass du am MI den ES hattest, dann bist heute ES +10. in der 2. ZH kann die Tempi so hoch oben sein (du weisst ja nicht, wo deine Coverline ist .... da du nicht regelmässig misst) und dann 1-2 Tage (auch AM TAG ) vor der Mens abfallen.
    für meine Begriffe, sagt diese messung GAR NIX aus ;)

wie misst du? Vaginal? immer zur gleichen Zeit? ohne Störfaktoren?

19. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

hama uns jetzt überschnitten :)
    also: manche frauen haben am ES-Tag einen Tempi-Abfall. Für mich schauts so aus, als ob du heute den ES hast. VORRAUSGESETZT morgen steigt die Tempi ordenlich an.
    in der Kurve kannst eh immer erst NACHHER sehen, ob und wann der ES war.

für mich schaut die kurve jetzt aber nicht "abnormal" aus ;)

20. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@Pinky: also ES hab i erst am Dienstag (hab na immer am 14/15.Tag mit enormen Mittelschmerz und Zervix - hab des ganze jetzt ca. 1Jahr lang beobachtet und auch die letzten Monate Ovus gemacht)
    Bin gespannt wie dann meine Tempi fällt/steigt..:rolleyes:

Aber danke mal! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden