1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

na bitte dann sind wir schon 3 launische ziiiieGen!!!!!!!!!!!:hug:

2. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Gesucht und gefunden :hug:

3. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love:
    :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

4. Recht hast Mausi wegen Christoph .... !!!! Und stimmt knofiii riecht tausendmal besser, bin i froh das da Andy ned raucht :love:

Loooool das steht da aber sicher gut das Herzi ..... sei froh das ned oben steht vorsicht bissig :cool::D

Knutschiwutschiiiii

hehe Club der launischen Ziegen (statt Club der Teufelinnen :D)

5. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

hallo iva :wave:
    danke fürs daumen drücken :love: meine sind auch ganz fest für dich gedrückt :herz3:

ich denk mir das gleiche wie du...so viel glück hab ich nicht das ich kurz vor weihnachten positiv testen darf...kann mich noch so gut an letztes Jahr erinnern...war dann total traurig als es nicht geklappt hat...puuuh und nun ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen...unglaublich...:eek:

Lg

6. somedreams

somedreams Gast

...gibts schon wo einen jänner-nmt-thread? i find ihn net...
    weil dezember wird es sich net mehr ausgehen, das mei regel kommt...

7. Birgit78

Birgit78 Gast-Teilnehmer/in

Glaub ich nicht, dass es schon einen gibt....

8. naschkatze

naschkatze Gast-Teilnehmer/in

Hey,

ich bin ziemlich neu hier. Aber momentan hab ich so ein wechselbad der Gefühle, dass ich unbedingt unterstützung von Gleichgesinnten brauche.

Ich hatte meinen NMT am 1. Dezember. Ich hatte eigentlich immer einen sehr langen Zyklus seit 4 Monaten kam sie aber immer recht kurz ca. 27 Tage. Und was ist diesen Monat, mein Körper will mich einfach ärgern! Jetzt haben wir den 4ten. Ich habe extra noch nicht getestet, weil ich dann immer noch bitterer enttäuscht bin, wenn dann doch nur ein Strich da ist:eek: Ich wollte morgen nach der Arbeit einen Test kaufen und dann übermorgen am Samstag testen. Irgendwie hatte ich für diesen Monat ein gutes Gefühl - ohne Grund..
    Und was ist jetzt? Ich glaube es fangen grade Schmierblutungen an - mir ist echt zum heulen irgendwie. :( Wieso klappt es einfach nicht...Wie kann ich nur den Mut nicht verlieren ?:eek: Oder vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig:eek:

P.S. gratulation zum positiven test an profi1 :)

9. Tina1985

Tina1985 Gast

Was lesen meine müden Äuglein da?

Profi hat positiv getestet! MEnsch ichf reu mich für dich ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!

Beim bauch zwickt so das ich wohl am Abend oder spätestens Morgen die Mens bekomme aber ich hab eh damit gerechnet is ma eh wurscht dafür geh i nächste Woche gscheit fort und kann auch saufen *sorry* *gggggggggg*
    Muss ja auch a bissi positiv sehen :D:D:D:D

10. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

ja wahnsinn! so schnell ist das jahr umgegangen und wir hängen noch immer hier:mad:.
    sogar mein GG wird schön langsam ungeduldig. zuerst war er ja nicht so begeistert, weil er meinte, ich hätte ja grad erst wieder zu arbeiten begonnen. aber letztens meinte er, momentan geht ja gar nix weiter hinsichtlich weiteren nachwuchs:eek:. na echt, wär mir noch gar nicht aufgefallen:rolleyes::boes:.

11. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Du bist mir eine!! *prost* :trinktogether: :D

Geh heute mittag auch schon Glühwein trinken. *freu*

Ruhig bleiben, oder testen. Beeinflussen kannst du jetzt eh nichts mehr! ;)

Viel Glück!!:hug:

12. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

profi, aller:herz2:lichste glückwünsche!!!! wünsche dir eine schöne schwangerschaft und viel spass bei den augustis!!!

13. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

recht hast, man muss das positive im leben sehen:D. aber ich drück trotzdem die daumen, dass die mens nicht kommt!!!

14. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch testen. wie annemarie schon geschrieben hat, ändern kannst jetzt eh nix mehr!! ich drück die daumen, dass es geschnaggelt hat!

15. Birgit78

Morgen Mädls,

trotz meines positiven Gefühls, hab ich heute überpünktlich meine Mens bekommen. Dachte wirklich die frühen Schmierblutungen am ES+8 wären ein gutes Zeichen, aber da hat mir wohl mein Körper einfach nur einen Streich gespielt! Verstehs auch nicht mehr, warum will es einfach nicht klappen. Ich pfeif schon langsam auf die blöden Tees und Ovu-Test usw.! Bringt ja eh alles nix.
    Naja, jetzt kann ich wenigstens noch g`scheit auf den Weihnachtsfestl Gas geben und mir den Glühwein schmecken lassen.....muß ja wirklich alles auch sein positives haben, sonst dreht man ja noch durch! :(

Mein nächster NMT müßte der 01.01.2009 sein, hoffe auf einen positiven Start ins neue Jahr!!!! :)

16. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

das tut mir leid! :hug:

17. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

18. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

nö gibts noch nicht - fallst in den jänner? vielleicht geht sich eh der 31.12 aus?!? magst nicht derweil hier im Dez bleiben??? :hug:

19. Tina1985

Tina1985 Gast

Danke Iva aber dieses bauchzwicken kenn ich schon :)) Werde also spätestens morgen ind er früh bemenst!

mein neuer NMT wäre dann übrigens der 01.01.2009 cool ha? +ggggggggggg+

@Birgit *knuddel**

Hey du hast den gleichen tollen nächsten NMT wie ich :)

20. Birgit78

Stimmt, bekommen wir dann beide ein Neujahrsgeschenk - wär ja cool :)
    Entweder es wird dann ein toller Start ins neue Jahr oder ein trauriger......
    Werde ja Silvester aufhören zu rauchen, vielleicht ist das ja dann meine Belohnung :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden