1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. -grins- bei mir darf das alles ja gar noch nicht anfangen :kopkra:

wäre alles viel zu früh um da was zu sagen ich glaube echt ich bin hirnschwanger :D:eek:rolleyes:.

schlafe 9 stunden aber hunde müde , ein zwicken im bauch als bekomm ich ein kind , busen größer als sonst und jetzt kommt mein kaffee den ich aufeinmal nimmer mag, hunger wie sonst was kann nicht essen alles ist irgendwie bähh
    hormone sind grausam :(

naja :rolleyes:

:wave:

2. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Ach süße,

so lange die mens nicht da ist, besteht hoffnung!! Ich denk an dich!! :love:

@Tanjaa:
    Mensch... was ein Traum! :love: *gänsehaut hab*

3. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

also angefangen hab ich im mai 2007 also insgesammt 17zyklen glaub ich ca.:love:
    kopfrechnen is im moment nicht meins

jaaa eine gaaaaaaaaaaaaaaanze arge...:mad: gggg

4. Tina1985

Tina1985 Gast

Hi Annemarie wie gehts dir in diesem Zyklus? :) Warst wieder Blut abnehmen oder eh nicht?

Tanjaa... ich hab so einen Schwiegerpapa daheim aber ich seh ihn eh so gut wie nie gott sei Dank *g*

5. Iceangel86

Hi Tina,

ja heute war ich wieder zapfen. :rolleyes:

Bekomm jetzt bald das ergebnis, mal sehen wann mein Es ist. Mein NMT Hat sich auf den 24.12.2008 geschoben und es ist noch nicht sicher ob er da bleibt. Mein Eili wächst soooooo langsam... :boes:

Und bei dir?

6. Tina1985

Tina1985 Gast

Du ich habe am Samstag schon NMT. War aber nicht Blut abnehmen oder so aber irgendwie deutet eh schon alles auf MEns hin rechne zu 100% damit :)

7. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Mausi ich glaube irgendwie,dass es im Moment nicht so gut wäre, wenn ich schwanger wäre.
    Ich weiß nicht warum, aber in letzter Zeit geh ich wieder fort und so..also..ich weiß nicht.
    Einerseits wünsch ich mir echt schon ein Baby..andererseits würd ich weiterhin gern fortgehn.
    Hmm mal abwarten..hab ja noch 1 1/2 wochen =)

8. Iceangel86

ist denke ich besser wenn man deine einstellung hat, dann ist man nicht so sehr enttäuscht! Ich gehe auch mit der einstellung ran!! :hug: Trotzdem wünsch ich es dir!!

Hey Mausi, das solltest du dir aber schon vorher überlegen... :D

9. Petzi87

Ich weiß..aber ich denke mir jetzt in diesem Monat, wenn es funktioniert hat, dann freu ich mich ee total und gib ohne Hintergedanken das Fortgehn auf. Hab ja lange darauf hingearbeitet! =)
    Aber wenns ned funktioniert hat, werd ich vl 6 Monate Pause machen!

10. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

na sieht doch eh super aus. WO ist der absturz;). ich seh da keinen.
    ich drück fest die daumen!

11. Iceangel86

:hug:

12. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

hallo flotschiii:wave:

war es vielleicht nur ein anlauf und das ei ist noch nicht gesprungen? zeigt persona manchmal 2 x im zyklus einen ES an? bei den ovutest is es ja so.

drück die auf jeden fall die daumen fürs weihnachtswunder:love:!

13. Petzi87

Hoff ihr habts das nicht falsch verstanden..ihr wisst ja wie sehr ich mir ein Baby wünsche =)

14. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

hatte auch mal zweifel ich glaub das ist normal....:love:

knutschi:hug:

15. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

naja "absturz" :) gestern hats wie einer ausgesehen ... bin gespannt auf die morgige messung ...

naja, am ZT 13 KÖNNTE schon die erste höhere messung gewesen sein. musst noch 2-3 messungen abwarten. ;)
    aber persona wird scho recht haben ...

16. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

@Pinky, ich halt dir ganz fest die Daumen und hibbel mit mit dir!:hug::hug:

Deine Kurve sieht gut aus, bin schon auf morgen gespannt.

17. PinkFlower

maaaah doris - is ganz lieb von Dir :love: schön von Dir hier zu lesen

freut mich, dass du no immer kurven mitguckst :D

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Na klar! Aber nur ViP´s Kurven!:D:wave:

19. PinkFlower

hehe - ich meld mich morgen. bin ab jetzt off ;)

drückts ma die daumen!!

20. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Ja, gsd. darf ich wenigstens noch im 2008er Jahr hoffen *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden