1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Drück dir ganz fest die Daumen das es eingeschlagen hat!!!

2. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

@pink-flower:

ich wünsche es dir so sehr!! :love:

3. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

danke flotschiiiiiiiiii :hug:

wie schauts bei dir aus? Find dich nicht auf der liste?? :eek:

4. PinkFlower

danke is gaaanz lieb ... die hoffnung stirbt es zuletzt - aber ich spüre leider shcon den anflug der Mens :(

5. @pink :( ich halte dir trotzdem noch fest die daumen das es doch geklappt hat :hug:.

mädls !:wave:
    frage an euch ich liebe kaffee ohne den geht nichts mache mir gerade einen komm in die küche und pahh hat mich der geruch angewiedert naja machte die tasse fertig nimm nen schluck und pahh mich hat es voll geekelt selber kaffee selbe milch wie immer drehe ich jetz ganz ab genauso ging es mir gestern bei schoki und ich mag schoki :vogelzeig:
    dachte mir ok kommt vom backen zu viel süss da war schoki zu viel aber mich schüttelts immer noch .

kennt ihr das :confused:

lg :wave:

6. Flotschiii

hab mich noch nicht eintragen lassen...wart jetzt immer erst auf den ES denn meine mens kommt wirklich immer 13 od. 14 Tage danach (ES verschiebt sich aber immer wieder)

bin mir diesmal nicht sicher ob ES schon war oder nicht...Persona "sagt ja" (ZT 12 u. 13 ES Symbol) aber am Kürvchen is noch nix zu sehen :mad:

7. Flotschiii

Genau...die HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :love:

8. PinkFlower

danke fürs daumen drücken.

du verhältst dich aber ganz schön verdächtig :D wie weit bistn? Wann hattest du deinen ES?

asoooo ....

zeigst ma dein kürvchen??

9. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

Hoff lieber das du mit mir brav kinderpunsch trinken musst am samstag:hug:

10. letzte pille genommen am 10 nov am 15 nov die mens 3 tage wie immer also müsste der es letzte woche zwischen mo und do gewesen sein ?
    ob das alles so hinhaut keine ahnung :confused:
    auf alle fälle hatte ich gv die letzte woche und naja meine mens sollte ja erst am 13 dez kommen mir ist das alles etwas früh :eek:.

ich habe mir auch noch nie wirklich so gedanken gemacht wie das alles läuft da meine anderen 2 ss sehr überaschend früh kamen als geplant ich habe nach jeden mal pille absetzten 3 mon gerechnet war es aber dann immer schneller nur habe ich es nie so mitbekommen da ich immer im stress war .

:wave: babsi

11. TanJaa

daas heißt noch lang nix pinky=)

ach das kenn ich sogar sehr gut!!!!:D:herz3:

12. Flotschiii

http://www.mynfp.de/display/view/52336/

13. @tanjaa ich glaube ich spinne :vogelzeig: hatte bei meinen anderen auch so meine eigenheiten aber viel später so 8ssw 1 ss nix süsses und frisch gemähter rasen der geruch ahh ich konnte es nicht haben , 2ss kein fisch und cola :D

14. Tina1985

Tina1985 Gast

15. TanJaa

ja bin auf grad in der 8.ssw aber bei mir hats schon ein bissi zeitiger angefangen kann den hund absolut nicht fütter muss halt mein mann machen... gg
    ich kann gg's parfum absolut nicht riechen ... dabei bin ich vorher so drauf abgefahren... ja es gibt sicher noch viel mehr gg ich riech halt alles so intensiv....:boes:

danke tina:hug::hug::hug:

16. Tina1985

Tina1985 Gast

Hast dus in den Flitterwochen erfahren??

Wie warens überhaupt die Malediven?

17. TanJaa

Ja, hab ja am 7.11. nmt gehabt und bin in der früh am 6. muntergeworden und hab mir gedacht ich muss testen weil mir mein busen so weh getan hat und mir komisch war...
    ja und dann hab ich pos. getestet:herz3:
    war totasl schön das wir das auf den malediven erfahren haben... hat uns den urlaub noch mehr schöner gemacht!!

Die Malediven sind ein traum !!!!!!! wir haben soviele arten von fischen und haie etc. gesehen das war einfach ein traum ... die sonnenuntergänge waren der wahnsin...:D
    einfach alles und dann hatten wir noch ddas glück bei vollmond dort zu sein es war einfach der wahnsinn wie rießig der mond war!!!!!:D

kurz gesagt es war wunderschön

18. Tina1985

Tina1985 Gast

Och jetzt hab ich eine Gänsehaut bekommen das klingt soooooo schön!!!
    Und dann auch noch der positive Test hach !!!!!!!!!!!
    Mag auch *ggg*
    Hast dus schon deinen/seinen Eltern gesagt? :)

19. TanJaa

ja es wissen schon so gut wie alle
    meine familie und seine haben sich total gefreut...ausgenommen seine mutter aber das ist ein andres thema :Dgg das schwiemo:mad:

du wirst ganz ganz sicher auch bald das glück haben!!!
    ich wünsch es dir von ganzen herzen:herz3::hug:

20. Tina1985

Tina1985 Gast

Jööö danke das ist lieb!!! Wie lange hast denn jetzt insgesamt eigentlich gebastelt?
    Oje so ein krasses SchwiMo hast du *ggggggggggg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden