1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

@ Nina: Jaaa Punsch trinken - ich hoffe ja doch, dass ich einen mit Alkohol trinken darf *hihi*
    Genau an den Tag wo wir Punsch trinken gehen habe ich vor zu testen, wenn die Mens ausbleibt *g*
    Bussiii Hübsche

@ Luca-Mama05: Na das hört sich doch toll an wenn du das nur bei deinem Kleinen gehabt hast.
    Jetzt hast ja nur noch 1 Woche, bis du testen kannst :)
    Würd es dir echt wünschen ;)

2. Koalabeer23

Koalabeer23 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben! noch hab is net. aber irgendwie glaub i dass i sie in den nächsten stunden bekomm:(

aber auf ins neue glück! der nächste NMT is auch im dezember.und zwar wär der am 28.12

3. hallo ihr lieben ich sollte am 13.12.08 nmt bekommen .

bin schon mal gespannt ob es so schnell geklappt hätte.
    ich drücke allen mal gannzz fest die dauemn :hug:

lg :wave:

4. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Hibbelliste für Weihnachtsgeschenk! :xmastree: :love:

1. Dezember
    Koalabeer23
    Sandy 29
    2. Dezember
    Spieli
    lubu2007
    zauserl
    3. Dezember

4. Dezember
    PinkFlower
    5. Dezember
    Birgit78

6. Dezember
    Profi1
    Tina1985
    bigmama25
    7. Dezember
    Prinzessin1312
    8. Dezember

9. Dezember
    Luca Mama 05
    Petzi87
    10. Dezember
    Putamadre-Baby : PCO :mad:
    Floriana 29
    ulli84
    11. Dezember
    nonny
    vronike
    12. Dezember
    labade
    13. Dezember
    delphin76
    14. Dezember

15. Dezember

16. Dezember
    ShiBak
    17. Dezember
    carolina223
    18. Dezember

19. Dezember
    Xenia0806
    20. Dezember

21. Dezember
    Happymama1980
    22. Dezember
    Melli-Nadine
    L-S-2007
    23. Dezember

24. Dezember
    Alexandra1978
    Iceangel86
    25. Dezember
    Floriana29
    26. Dezember

27. Dezember

28. Dezember
    Spieli

29. Dezember

30. Dezember

31. Dezember

NMT ????
    Leni 86
    Christl2000

5. hallo mädls!
    ich sollte es eigentlich wissen nach 2 kindern :love:aber ich bin mir so unsicher
    mir geht es seit gestern so komisch ich habe so ein stechen und ziehn auf der rechten seite im unterbauch mein busen ist dollibaster mäßig und tut weh wie wenn er wachsen würde oder beginnender milcheinschuss tut auch so weh ?
    und ich renn 100mal aufs klo bist zur mens sind es aber noch einige tage kennt jemand dieses theater.
    ich kenn eigentlich kein pms und mir ging es sonst immer gut nur dieses monat bäähhh
    vielleicht könnt ihr mir paar tips geben wie man das wieder ein bissal in griff bekommt .

lg :wave:

6. TanJaa

TanJaa Gast-Teilnehmer/in

HAllo mädels

Drück euch ganz toll die daumen das es klappt:love:

:hug::hug:

7. PinkFlower

PinkFlower Gast-Teilnehmer/in

ok - meine tempi ist heute wieder gestiegen. und das ein Tag vor dem roten Balken (auf mynfp). Glaub aber, dass die tempi so hoch ist, weil ich wiedermal voll verkühlt bin ... na mal abwarten ...

8. PinkFlower

danke meine süsse :hug: jaaa, wir schaffen das schon mal irgendwann ...

nööö, is nicht da .... aber wird kommen ....

9. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere!
    Hört sich SEHR nach SS an!!!!!

ich hab auch stechen und zwicken im bauch, busen sticht, ist aber nicht monstermäßig;) soooooo fies diese quälende Ungewissheit.

10. hi
    mein gg meinte auch ich bin anders er wusste es eigentlich immer vor mir
    nur ich habe erst am 10 nov die pille abgesetzt und nicht aufgepasst der es musste letztewoche gewesen sein und naja :D.ich hoffe das ich bis am 13.12 nich ganz gaga werde:vogelzeig:.
    ich fühle mich nur so eigenartig kenne mich so nicht bei meinen anderen 2 ss hatte ich keine zeit um mir gedanken zu machen aber jetzt bin ich zuhause und es ist eigenartig.

ich lenke mich ab und versuche es mir auszureden aber das zwicken und ziehn macht es teilweise nicht leicht.
    naja abwarten und tee trinken ich drücke allen ganz fest die daumen :daumenhoch:und wünsche ihnen ein weihnachtswunder :xmastree:

lg:wave:

11. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

zeigst mal deine kurve her? wie arg war denn der "absturz" gestern?

12. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ja können eh nur abwarten und Tee trinken :D:D:D

13. PinkFlower

naja, so ARG war der Absturz gar ned :eek:

http://www.mynfp.de/display/view/50417/

14. Danke aber es ist noch soooo lange und ich hab wiedermal das gefühl mein Körper verarscht mich nur. ich werd noch ganz blemblem:vogelzeig:, weil auf die Zeichen vertrau ich schon lange nicht mehr :boes: Wurde schon ein ganzes Jahr verarscht, glaubt ich bin SS und wieder nix nene.

JA am 4 Dezember basteln wir ein ganzes Jahr. wie die Zeit vergeht.

15. He. Ich kenn mich zwar net gut aus mit Kurven aber soviel weiß ich.

Die Schaut ja gut aus

:hug: wird schon geklappt haben

16. PinkFlower

naja, die heutige messung ist sicher falsch, weil ich wieder mal voll verkühlt bin. ausserdem bin ich in der nacht wach geworden, wegen meiner verstopften nase :rolleyes::boes:

17. Jaja. Ich denke auch mein Körper verarscht mich, aber ich glaube das es bei dir geklappt hat so wie die Kurve aussieht. Kannst mich ja erschlagen wenn dem nicht so ist. Warte auf die Morgige messung.

Hast sonst irgendwelche Anzeichen das die MEns bald eintrudelt??

18. PinkFlower

ich glaub nicht, dass es geklappt hat ....

nööö - keine anzeichen. weder mens- noch SS-anzeichen :rolleyes:

19. Bei Luca hatt ich auch keine Bewussten SS anzeichen außer das ich dauernt aufs klo musste aber das wars dann auch alles andere kam erst später.

20. PinkFlower

hm - mal gucken ... müssen eh abwarten (oh gott, wie ich die warterei schon hasse :rolleyes::boes:)

wenns diesmal wieder nix is bzw beim nächsten mal (wobei beim nächsten mal die chance sowas von gering ist, da der Eisprung vermutlich links sein wird, und da hab ich keinen Eileiter mehr) dann werma uns einen Termin in einer KiWu-Klinik ausmachen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden