1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. @putamadre-baby: Lass dich :hug: Auch mit PCO kannst Schwanger werden. Ich war vor fast 3 Wochen genau so geschockt wie du jetzt nur jetzt hatte ich ein Super Eichen und alle Chancen Stehen für dieses Monat offen.
    Lass dich nochmal :hug:

Irgendwie kommt mir vor das immer mehr die Diagnose PCO bekommen was ist da blos los???

2. L-S-2007

L-S-2007 Gast

@putamadre-baby: :hug: :hug: :hug:
    Kenn mi zwar GAR NET mit PCO aus, aber i denk ma mal, es is ja schon mal sehr gut dass du trotzdem gestern den ES hattest, oder?
    Alllles Alllles Liebe und Gute! :)

3. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

@PmB:
    :hug: :hug: :hug:

Ich les auch von voll vielen, dass sie PCO haben!
    Vielleicht aber eh "gut", anstatt nur zu wissen dass "irgendwas" nicht passt (klingt das jetzt komisch??)

4. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Hibbelliste für Weihnachtsgeschenk! :xmastree: :love:

1. Dezember
    Koalabeer23
    Sandy 29
    2. Dezember
    Spieli
    lubu2007
    zauserl

3. Dezember

4. Dezember
    PinkFlower

5. Dezember
    Birgit78

6. Dezember
    Profi1
    Tina1985
    bigmama25
    7. Dezember
    Prinzessin1312
    8. Dezember

9. Dezember
    Luca Mama 05
    Petzi87
    10. Dezember
    Putamadre-Baby : PCO :mad:
    Floriana 29
    ulli84
    11. Dezember
    nonny
    vronike
    12. Dezember

13. Dezember
    delphin76
    14. Dezember

15. Dezember
    Iceangel86
    16. Dezember
    ShiBak
    17. Dezember
    carolina223

18. Dezember

19. Dezember
    Xenia0806
    20. Dezember

21. Dezember
    Happymama1980

22. Dezember
    Melli-Nadine
    L-S-2007
    23. Dezember

24. Dezember
    Alexandra1978

25. Dezember
    Floriana29
    26. Dezember

27. Dezember

28. Dezember

29. Dezember

30. Dezember

31. Dezember

NMT ????
    Leni 86
    Christl2000

@putamadre:
    Tut mir leid, dass du auch die Diagnose bekommen hast. Aber auch mit PCO kannst du schwanger werden. :hug::hug:

5. Guten Morgen...

Habt ihr gut geschlafen??

Ich hab mal eine frage, was heisst bzw. bedeutet PCO???

6. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Mausii das tut ma leid, aber sei froh, dass du endlich Bescheid weißt.
    Ich war irgendwie froh..
    Und wirst sehn, im ersten Clomi-Zyklus wird das hinhauen..dein ES wird sicher auch ausgelöst..
    Musst sonst noch Tabletten nehmen??

7. Petzi87

Guten Morgen!
    Ich hab wie ein Baby geschlafen und du??
    PCO sind Polyzystische Ovarien..kannst dir genauer auf www.pco-syndrom.at angucken =)

8. Ich hab heute überhaupt nicht gut geschlafen...bin erst um halb 4 ein geschlafen und um halb 6 wieder aufgestanden...

9. Petzi87

Wieso das??

10. Ich hab keine ahnung, die letzten paar Tagen hab ich einfach einen unruhigen oder fast schlaflose nacht!!!!
    Darum bin ich heute mit Lg aufgestanden....vielleicht kann ich ja heute nacht mal besser schlafen, ohne dauernd wach zu werden....

11. Petzi87

Das kenn ich. Hatte ich auch eine zeitlang von meinen Schilddrüsen-Tabletten.
    Hab dir ur Hitzewallungen gehabt und musste dauernd aufs Klo..
    Bei mir geht das ein paar Tage, dann is nix und dann wieder. Im Moment is zum Glück nix.

12. Ich hab das nur ab und zu...Hitzewallungen hab ich nicht....zum glück

13. Petzi87

Wird schon vergehen ;)
    Booah endlich Freitag :D :D :D

14. Danke :hug:

Ja du das war einfach nur da ur schock gestern, mein Körper hat ma ja vorgegaukelt das ich nen Es hab (Ovu, Tempi, Zs) und da hab ich mit sowas einfach ned gerechnet, war halt gestern abend ziemlich schwer für mich/uns aber naja heute schaut die welt schon wieder anders aus, das krieg ich schon irgendwie hin *hoff*
    Danke fürs knuddln, tut gut :hug:

Das Prob. is ja das ich keinen Es hatte, mein Körper hat mir das nur vorgespielt, in wirklichkeit waren meine Eibläschen grad mal 7mm groß (und beim ES sinds mind. 18mm)
    Aber ich krieg das schon hin mit Medis, und mein neuer FA is soooooooooooo super :love:

Ja du ich bin sehr sehr froh das ich auf ein Bauchgefühl gehört hab und Fa gewechselt hab sonst würd ichs noch ewig weiter probieren ohne zu wissen was los ist ....
    Danke! Ja ich weiß, aber ich mach ma halt so gedanken was is wenn die clomis bei mir ned anschlagen oder erst mitn 5. versuch oder so, was mach ich dann wenn ich n weiteres Kind haben will (man darf ja clomis max. 6 mal nehmen)

Hi Mausiiii ... ja irgendwie war ich gestern ur am Boden, heute bin ich einfach nur froh das ich bescheid weiß ....
    am 12. oder 13. geh ich Hormanstatus machen und dann krieg ich gleich mein rezept für die clomis, dann eben pregnyl zum auslösen und duphaston für die zweite Hälfte .... Ja meine Folsäure nehm ich weiter und sonst eh nix *hoff* mein FA hat mich nur noch mal auf die Gerinnungsambulanz ins Akh geschickt werte kontrollieren lassen wegen den 3. FG, hoff da passt alles, sonst muss ich Lovenox spritzen ...:boes:
    Knutschi

DANKE NOCHMAL AN ALLE MÄDELS FÜR EUREN BEISTAND; DAS TUT ECHT GUT!:hug:

15. Petzi87

Mausiii..na klar bekommst du das hin!
    Du nimmst ee noch wenige Tabletten im Vergleich zu mir gg

Aber das wird alles helfen, wirst sehen..
    Ich nimm auch alles, was du jetzt nehmen musst!!

Spät. im Jänner simma beide schwanger :D

16. Ja sag ich auch, obwohl ich nicht arbeite....aber zuhause fällt mir schon die Decke auf dem Kopf....bin froh wenn heute abend mein Lg nachhause kommt.....und morgen haben wir den 2. Perchtenlauf...ich freu mich schon soooo drauf...

17. Petzi87

Glaub ich dir *g*
    Und ich geh morgen shoppen und das freu ich mich auch uuur =)
    Und heute geh ich fort..das gfreut mich gar nicht :eek:

18. Fortgehen ist für mich zurzeit leider tabu....würd auch gern wieder mal so richtig fortgehen und es ordentlich krachen lassen....

Shoppen werd ich vielleicht nächste woche gehen....;)

19. Na hoffentlich ... dein Wort in Gottes Ohr :D:cool:

Was fortgehen tust heut, brav brav ... wo gehtsn hin?
    Wir gehen morgen weg ... Gasometer ... ma das kann wieder was werden .. die ganzen kleinen Kinder :D

20. >MORRRRRGEN MÄDELS :wave:

@putamadre-baby: JA ich kenn das mein Körper hat mir das auch vorgespielt, Tempi gestigen Positive Ovutest usw......... Auf gut Deutsch voll verarscht. aber wirst sehen deine Eilis werden jetzt wachsen.

Ich hatte auch voll die Panik weil bei vielen die Eilis net wachsen und ich hatte am ZT 13 ein 20mm großes das hat sogar meinen FA überascht.

So und jetzt bin ich gespannt was bei mir rauskommt.
    Irgendwie hab ich voll ein gutes gefühl (mags aber net zulassen weil ich will nicht wieder enttäuscht werden) denn es kann auch nicht gefunzt haben. Mal sehen bin ja schon ES+3 nurmehr 11 Tage

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden