1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NMT Dezember 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spieli, 2 November 2008.

1. Spieli

Spieli Gast-Teilnehmer/in

DAS stimmt allerdings... bis Die wärs eh nimma so lang...

2. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Naja jetzt ist es zu früh *g*
    Also ich würd an deiner Stelle mind. bis NMT warten, dann hast ein sicheres Ergebnis und umso dicker wird der 2. Strich sein :D

3. Spieli

Du hast sicher recht!

Die Warterei macht mich nur ganz wuggi!! :drehauge:

Muss mich heute beim dm zusammenreißen, dass ich NICHT zu dem "gewissen" Regal gehe ;)

Wie schauts bei dir aus?
    Musst jetzt noch untersuchen gehen, oder :herz3:eln was das Zeug hält, wenn deine Eilis startbereit sind?!

4. labade

labade Gast

Nein, ich hab keine US-Kontrolle. Hab nur mit den Ovu-Tests geschaut.

LG, labade

5. @ Petzi deine Eilis werden heute Springen und dann ran an den mann
    @labade: Ich hatte am 13 ZT ein 20mm großes und wurde am Montag ausgelöst, gestern ists gesprungen (hoff ich halt).Kontrolliert das dein FA nicht??

@Spieli: Wart noch ein zwei Tage aber ich bin die gleiche überleg nämlich auch schon ob ich am 5 oder am 9 oder am 10 Teste ich weiß es nicht werd auf alle fälle ein Orakel machen soviel ist sicher. Bin nunmal sehr neugierig. :D:rolleyes:

@iceangel:sei net so negativ eingestellt wir schaffen das alle OK

@putamadre-baby: Wenn das nicht ein Zeichen ist das wir alle so eng beieinander sind und alle haben dann positive Tests.

6. Petzi87

HiHi..schaffst das schon..kenn das mitn Wucki werden :D

Ja hab heute Kontrolle und bei 20 mm wird der ES ausgelöst :D und dann müssen wir fleissig :herz3:eln.
    Spür meine Eierstöcke seit gestern echt oag..sticht ua =(

7. Petzi87

Oh..hatte ich bei meinem FA auch nicht, dadurch wusste ich auch nicht, dass ich keinen ES hatte (hab keine Ovus verwendet).
    Aber wenn die Ovus noch nix angezeigt haben, wird er noch nicht gewesen sein :D

8. Petzi87

Glaubst dass sie heute schon so groß sind, dass ich das Pregnyl gespritzt bekomm?
    Wär ja ur super :)

9. @Petzi: Ich denke schon sie sind ja 1x schon rasant gewachsen oder, he das muss so sein das wir gemeinsam testen können oder also nur net negativ werden bin ja schon 1 Tag vor dir hab schon ES+1 :D
    Lass mich ja net länger warten

10. Tina1985

Tina1985 Gast

HI Mädels,

wie gehts euch?
    Bald ists ja wieder soweit mit den neuen NMTs. Dieses Monat is bei mir sicher auch nix geworden ich spür das einfach immer. Wie gehts euch sonst so?

11. Petzi87

HiHi..
    Naja es war so dass letzten Freitag mein FA gedacht hat, dass der Zyklus schon gelaufen ist und Montag waren dann 2 16mm Eilis da..also ich hoffe dass sie schnell gewachsen sind hihi
    Wär ja suupi..dann testen wir am gleichen Tag..vorausgesetzt ich bin überfällig, vorher wird nicht getestet *gg*

12. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

Naja, mein gefühl hat sich heute bestätigt. Mein Eili ist seit Donnerstag nicht mehr gewachsen. Jetzt muss ich nächste woche Dienstag wieder hin und dann schauen wir. Ich muss dazu sagen, dass es bei meinem Sternchen auch so war. Da war mein ES auch an ZT 27, daher denke ich besteht noch hoffnung. Aber wenn es nichts wird muss ich spritzen.... *bammel hab* :eek:

13. Petzi87

Achsoo das tut mir leid, aber wirst sehn, die werden schneller wachsen als dir lieb ist..wünsch es dir und dann soll es gleich schnaggeln :hug:

14. Iceangel86

Iceangel86 Gast-Teilnehmer/in

:hug:, hoffen wir es!!

15. Spieli

@Pezi:
    Meine Daumen sind gedrückt :hug:

@Luca-Mama:
    Was denn für ein Orakel??

16. labade

labade Gast

Nö - machen nicht alle. Ich hoffe doch, dass er noch nicht gewesen ist, obwohl ichs nicht ganz glaube, weil in der Packungsbeilage vom Clomi steht dass der ES 3-8 Tage nach der letzten Einnahme ist... und der achte Tag wäre der 25.11. gewesen :(

Naja, nicht angezeigt stimmt ned ganz... Zuerst waren zwei Stricherl da, die werden aber mit jedem Tag weniger. Positiv war er aber definitv noch nicht. Gibts sowas? Erst Stricherl, dann nicht mehr, dann positiv?

LG, labade

17. labade

labade Gast

Orakel ist, wenn du vor NMT mit Ovu-Tests "orakelst" ob du schwanger bist. Die bleiben nämlich nach dem ES positiv wenn du ss bist (nicht immer - deshalb Orakel).

LG, labade

18. Petzi87

Kann ich dir leider nicht beantworten. Hab noch nie Ovus verwendet! :eek:

19. Ja genau und da ich noch viele Ovutests habe werd ich es machen einfach nur zu gaudi.
    Noch 13 Tage bis NMT das ist soooooo lange

20. Spieli

Naja, da ich auch keinen Ovu-Test daheim hab, wärs wurscht, wofür ich 7€ "umsonst" ausgebe ;)

Ich warte bis Dienstag und hoffe weiter...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden