1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nix besonderes?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Januar 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D:D ja genau.

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Wow, das ist echt toll! Und das tät ich auch sagen, wenns ein Erwachsener gezeichnet hätte - also für ein 12 jähriges Kind (wobei in dem Alter sinds ja keine Kinder mehr, oder? :eek: ) ist das wirklich, wirklich super!
    Ich find z.B. ganz toll, dass die Proportionen so gut getroffen sind und das ganze Bild mit so viel Liebe zum Detail gezeichnet ist. Inklusive des begrabenen Rib-Eye-Steaks wenn ich richtig seh :cool::D

So gut zeichnen zu können ist eine Gabe, die dein Kind auf jeden Fall nutzen sollte - ich beneide es dafür - unsereiner muß ewig üben, um etwas Ähnliches halbwegs ansehnliche zamzubringen :)

3. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Aso, ich seh grad, er ist eh in einer Schule, wo das gefördert wird :)

4. poison

poison Gast

wir haben vor wenigen wochen auch einen termin beim JA gehabt, weil uns eine mutter gemeldet hat. weil sie sich vor meinem kind fürchtet, das ist ein mörder und schmarotzer und hooligan.

ich zeig mal kurz mein gefährliches kind her.

edit, foto ist zu gross.

5. bambina

schick es mir an meine emailadresse, wenn du willst:

[email protected]

6. poison

poison Gast

wird sofort erledigt

wenn die mutter schon 666 in der mailadresse hat, ja klar dass ihr bursch sowas zeichnet.

7. poison

poison Gast

noch was, wenn dein bursch einen auftrag haben will und auch auf einer mauer malt, ein jugendzimmer wartet auf ihn.

8. bambina

:D:D:D

9. bambina

ui, das tät ihm sicher großen spaß machen. nur, wir sind nicht grad ums eck von dir :(

10. poison

poison Gast

das ist das problem.

ich überleg grad, ein riesiges plakat? frag ihn mal, was er verlangt.

11. bambina

danke für das mail!
    damit es alle wissen, die die fotos nicht gesehen haben: das ist ein immens hübscher kerl, poisons sohn, wirklich richtig attraktiv.
    hooligan, mörder...so eine bodenlose frechheit :mad:

12. bambina

verlangt?
    :eek:

13. bambina

ich schick ihn dir übers wochenende. zahle gut :cool:

14. poison

poison Gast

na was glaubst denn du? er hilft mit dass das zimmer endlich mal nach was ausschaut und dafür bekommt er was. material kostet was und die zeit auch. frag ihn mal. motiv muss ich mir noch überlegen.

würd mich voll freuen. aber mit signatur dann bitte (wer weiss was das dann noch wert sein wird :D)

15. poison

poison Gast

passt :D

16. poison

poison Gast

17. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Schaut genial aus! Würd ich auch gerne können!:)

Und jetzt weis ich, warum die Kinderpsychologen alle überfüllt sind! Wenn da jedes Kind hin soll, das chaotisch ist oder die HÜ net immer macht, na servas!:eek:

18. bambina

danke euch allen, mein mutterherz blüht auf :D

19. ein typisches axtmördermutterangstsohnbild :D

20. jungenmama

jungenmama Gast-Teilnehmer/in

dazu: das is der neid, wenn ein anderes kind talent hat, und man das beim eigenen vermisst, kommen bei vielen so blöde kommentare;). einfach zu bedauern, wenn man so voller neid ist!

ich find das bild echt toll, mein großer (6) der grade ins zimmer gekommen ist hat gleich gefragt wer das gemalt hat. als ich ihm geantwortet hab, dass das ein kind im alter seines cousins war, hat er gemeint, er hätte geglaubt, dass hat ein erwachsener gezeichnet.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden