1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nikolo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 5 Dezember 2012.

1. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

den kriegst von mir *bitteschön* . Aber wennst mit dem Freudn von Mama1982 fertig bist, machst bei Meinem bitte weiter.

mama1982 gefällt das.
  2. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

habt ihr so schlimme Männer? ich versteh nicht, das es so schwer ist sein Gehirn nicht immer in der Hose einzuschalten

3. PrimadonnaGirl

Schlimm ist er eh nicht, aber mir kommt vor, als er mich kennengelernt hat, hat er sein Gehirn erleichtert ausgeschalten und das Denken mir überlassen ;)

4. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

Aber das Frau für zwei denken muss :no:

vielleicht lieben mich die Frauen deshalb :ROFL: :whistle:

5. PrimadonnaGirl

ja, das ist anstrengend. Aber er hat andere Qualitäten, sonst hätt ich ihm eh schon was erzählt;) Und es gitb heutzutage gottseidank Online-Kalender, wo man alles eintragen kann und er es dann auf seinem Handy hat. Seitdem muss ich nur noch wie ein Wanderprediger fragen : Hast du schon in deinen Kalender geschaut ???!

6. hanna59

VIP: :Silber

ich sags ehrlich, ich pfeif auf den ganzen schmarrn mittlerweile. kleinstkind hat ihren nikoloauftritt eh im kindergarten, ausserdem kriegens immer eine riesenschachtel mit mandarinen, nüssen und strickpatscherl (heißgeliebt!) inkl. süßkram von der schwiemu. was will ich da noch großartig zusteuern. mir ist wichtig, dass wir diese "weihnachtszeit" ruhig und ohne stress hinter uns bringen. dieses jahr war so anstrengend für uns alle, finanziell schauts auch nicht so rosig aus durch meine krankheit, somit wird das heuer ein sehr ruhiges und bescheidenes fest werden bei meiner schwiemu.

und ehrlich, keiner hat den nikolo vermisst bei uns. der mann, der hier im ort den offiziellen nikolo gibt, war um 4 am nachmittag schon blau wie eine haubitze. ;) is dann auch nicht so der burner für die kids...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden