1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Niederflur...mit Kiwa allein unterwegs in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pinky1610, 23 Februar 2007.

1. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: jetz komm ich ganz durcheinander:(

2. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

aber die lifte bei den zügen runter funktionieren schon länger!

3. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:D na ich fahr halt mal Praterstern...wenns keinen lift gibt..oder rolltreppe dann muss ich mir halt wem nettes suchen zum tragen helfen:D ansonsten wird xenia stiege für stiege runtergerumpelt:cool:

4. Angel78

Angel78 Gast-Teilnehmer/in

@ pinky1610 Nah, wie hat es denn geklappt?

Ich bin in Wien sehr viel mit dem KiWa und den Öffis unterwegs und es gab bis jetzt keine Pannen. (Nur Ärgernisse, da viele mit den zu kleinen Liften fahren, obwohl sie auch die Rolltreppe oder Stiege benutzen könnten.)

Wenn ich Hilfe mit dem KiWa brauche, dann spreche ich Männer immer so an: "Sie sind sicher stark - können Sie mir bitte mit dem Kinderwagen helfen?" :D

5. happy

happy Gast

hmm - dann sorry für die falsche information. ich bin schon oft mit dem 26er gefahren (bleibt bei mir vor der tür stehen) und hab nie probleme gehabt (wie gesagt, mind. jede 2. ein niederflur). da hab ich wohl immer glück gehabt.

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

der Lift beim Südtirolerplatz wurde sicher von einem Mann geplant;)
    der eine kommt von der U-Bahn in den ersten Stock wo es dann Richtung Schnellbahn und Strassenbahn geht(und von dort darf man das Wagerl über eine Menge Stiegen tragen), und dann hält er noch einen Stock höher wo es da weiters einen Lift gibt wo du dann am Südtirolerplatz beim Zielpunkt(glaub das das einer ist) rauskommst. Also überall dort wo es keinen Anschluß an ein wichtiges Transportmittel gibt. Absolut verplant, Hauptsache am Plan ist halt einer eingezeichnet und die Statistik stimmt.:mad:

7. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

Ich habe letztens 7 Straßenbahnen lang vergeblich auf einen 26er-ULF gewartet :eek:
    Am Samstag gibt es mehr Niederflurgarnituren unter der Woche ist es Glückssache.

8. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

südtirolerplatz gibt´s keinen aufzug, mußte mich letzten sommer auch mit dem kiwa voll bepackt mit reisegebäck über die rolltreppe schleppen :boes:

gestern stand erst in der kronen zeitung, dass garantiert wird, dass jeder 3. 26er ein ulf ist.... stimmt leider nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden