1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

nichts gegen Ausländer - ist ja nur ein Witz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 24 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

falsch. es gibt dinge, gegen die muss man immer ankämpfen. rassismus gehört dazu.
    das wär dasselbe, wie wenn ich zuschau, wie ein (z.b.) türke öffentlich diffamiert wird und mir denke "mir egal, ich muss mit dem rassisten ja nicht auf einen kaffee gehen".

2. maribah

maribah Gast

@Rassismus
    Eigentlich müsste sich jeder auf den Schlipps getreten fühlen, denn verarscht wird witzemässig jedes Bundesland und jede einzelne Weltkultur (ich denk da jetzt z.b. gerade an die sheepf***ing farmer aka Neuseeländer... die liebevolle Gegenbezeichnung für die Aussies gibts natürlich auch), manche mehr manche weniger.

Und ich seh bei allem Wohlwollen anderen Kulturen gegenüber nicht ein, dass ich mir eine Verarschung gefallen zu lassen habe, während andere Kulturen durch p.c. geschützt sind.

Andere Kulturen haben nämlich auch ihre eindeutigen "Witzchen". Das ist keine Spezialität unseres Landes. Drum seh ich da schon auch eine gewisse Gegenseitigkeit, die von gutmütiger Verarsche natürlich auch bis zu härtesten Bandagen reichen kann.

Gewaltverherrlichende, eindeutige menschenverachtende Witze über die wirklich nur die ganz bestimmte Klientel lacht, nehm ich da jetzt aus, aber das versteht sich hoffe ich von selbst. Die sind aber meistens eh so herausstechend, dass hierforums kaum jemand lachen würde, auch die nicht, die dem ganzen sehr entspannt gegenüberstehen.

Das wir Österreicher selten explizit herangenommen werden und die Dodeln spielen dürfen, liegt im übrigen für mich einfach daran, dass wir zu unbedeutend sind, als das man sich über uns groß lustig machen müsste. NIcht weil man uns besonderes Wohlwollen entgegenbringt.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

schon komisch, gell, musst dich extra neu anmelden, um so einen scheissdreck "mutig" zu verzapfen.
    schreib doch unter dem nick, unter dem dich hier alle kennnen, du armutschgerl
    :mad:

4. *ggg* der ist gut!!

Ich LIEBE Witze, die nicht PC sind.
    Ich liebe auch frauenfeindliche Witze, wenn sie gut sind..

5. Aahso, wenn ich einen Schwulen treffe, werd ich ihm das erklären, daß er sich nimmer schwul nennen darf.:rolleyes:

6. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

:vogelzeig: Was hastn du geraucht?
    Sushie.

7. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Dein Nick sagt eh schon alles. Armutszeugnis hoch zehn. Und mit sowas Blödem verschwend ich nicht weiter meine Zeit. Der Rest dieses Threads war ja wenigstens noch ein wenig konstruktiv und niveauvoll. Danke an alle anderen Beteiligten und Ciao.
    Sushie.

8. MOD-2

MOD-2 Gast

Ausländerfeindliche Witze sind hier nicht erwünscht.
    Ich werde den Thread daher schliessen.

Moderatorin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden