1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

nichts gegen Ausländer - ist ja nur ein Witz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 24 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wart ich geh mal suchen

Kommt ein Schwuler in eine öffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den hätte ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM"

"ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM"
    "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingeführt"
    Gesagt getan - auf einmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentür
    auf und knallt ihm ins Kreuz.
    Dabei dringt er bei dem Schwulen natürlich bis zum Anschlag ein.
    "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller
    Schulden".

Burgenland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Burgenland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen."

2. Aeffchen

VIP: :Silber

Supa, annamaria27! Weiter so!

3. Wie kannst Du nur über Schwule so herziehen, wenn das ein Schwuler liest - und im übrigen heißt es Homosexueller, gö? Glaubst die haben keine Gefühle - das ist echt eine Frechheit. :rolleyes::D:rolleyes::D

Oder? - War doch im Sinne von Lollipop, Gartenzwerg Co.:D

4. Lollipop

Lollipop Gast

Diskriminierung fängt bei der Sprache an. Je selbstverständlicher Worte in den Mund genommen werden, desto selbstverständlicher geht dieses Gedankengut auch ins Hirn über, in den Alltagsgebrauch über und wird gesellschaftsfähig.

5. damit hast du eh recht.

nur glaub ich das witzte in ner andren liga spieln - sozusagen - als die alltagssprache.

6. Lollipop

Lollipop Gast

Ich glaub dass so rassistische Witze der Spiegel der Welt der letzten und vorletzten Generation sind:
    Als Frauen noch als dumme Blondchen gesehen wurden, Heimchen am Herd, dem Manne untertan - allgemein bekannt auch geistig unterlegen, als Homosexuelle wegen ihrer sexuellen Orientierung noch ins Gefängnis mussten, als man Juden noch ins KZ schickte, als Schwarze als Bimbos beschimpft wurden, die nicht bis 3 zählen können.
    Die Welt bei uns hat sich Gott-sei-Dank geändert, die Witze sind aber geblieben. Ich finde es nicht ok sie weiterzutradieren, weil sie meiner Meinung nach keine Lebensberechtigung haben, einfach nicht witzig sind, sondern diesen rassistischen Alltag von früher widerspiegeln, den ich für heute um nichts in der Welt mehr möchte.

7. schau ich erzähle solche witzte nicht, ich kenne kaum solche witzte.

aber ich glaub das die meisten die solcher witzt (wobei ich den streitwitzt noch nich mal kenn) erzählen ned rassisten sind.

aber ja, ich will nicht das meine tochter solchem gedankengut usgesetzt ist, da hast schon recht. ausserdem besteht ein kleiner unterschied, einen witzt wie
    "kommen sie nach polen - ihr auto ist schon da" (ps bin selber polin) finde ich um einiges witztiger als den oberen schwulenwitz. ich mag witzte die mit klischees spielen.

lg

8. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

DANKE!
    Du bringst es auf den Punkt.
    Nur sehr sehr kleingeistige Menschen haben es heutzutage noch nötig, sich durch Diskriminierung anderer größer zu machen, als sie sind. Nichts, aber auch rein gar nichts ist an solchen Witzen lustig, sie verletzen lediglich die Betroffenen.
    LG Sushie.

9. sei mir nicht bös aber es war ein WITZ

man kann schon alles ein wenig übertreiben:rolleyes:

und wegen rassistischen Alltag von früher...

witze spiegeln immer einen teil unserer Gesellschaft wieder.. eben auf sarkastische art und weise... ich brauche dir wohl nicht zu sagen das sich viele leute beid iesem witz denken werden..WIE WAHR WIE WAHR..

trotzdem muß man selbst wissen wie weit sein eigener horizont reicht
    ich denke das mein IQ hoch genug ist um entscheiden zu können TROTZDEM zu lachen

nicht aus rassistischer betrachtungsweise heraus, sondern einfach über dieses gedankengut

und wie schon einmal gesagt
    für mich sind witze nicht alltagsgebrauch.. weshalb sich für mich auch nicht die frage stellt ob wirklich alle polen stehlen, alle blondinen dumm sind, und mantafahrer sonderschüler waren

l

10. mache eben so manche durch ein Forum;)

11. Wer das heute noch so sieht ist ja eh nicht mehr zum retten.
    Ewig gestriger wird man nicht durch derben Humor.
    wenn das der grund für ausgrenzungen wäre, dann wär das längst am index.
    Übrigens war ich auch schon mal blond, meine Familie ist misch masch und ich habe übergewicht.
    Meine beste Freundin ist bi.
    Und wir haben eines gemeinsam, wir nehmen witze nicht persönlich.

12. bitte, der witzt ist doch nicht mal witzig, sonder nur dumm :rolleyes: aber oke...

je er ist rassistisch, und ungut.

13. In Wirklichkeit findest Du den WITZ eh lustig, :D

14. ne, echt nicht. ich vasteh den witzt dran ned. ich find in dumm, genauso wie zb den mit den schwulen. ich find solche witzte dumm.

15. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

@Lollipop und Mary Poppins: Auf welche Art von Witzen steht Ihr?

Etwa: Treffen sich zwei - der eine kommt nicht! :rolleyes:

:wave:Vanilla

16. Sushie

Ich nehme diese Witze auch nicht persönlich, da ich weder aus dem Ausland stamme, noch farbig oder schwul bin. Und trotzdem sind sie menschenverachtend, herabwürdigend und tief. Wer das nicht begreift, dem fehlt es einfach an Intelligenz und Empathie. Mit Humor hat diese ganze Diskussion absolut nichts zu tun.
    LG Sushie.

17. Sushie

Versteh ich nicht.
    LG Sushie.

18. kennst du nur dumme witze?

19. Ach, hab doch bitte die Güte und stell hier einen Witz rein,
    der NICHT dumm ist,
    danke;)

20. George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:

1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"

Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause....

Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W.Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

"Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:

1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?"
    Und 2. Wo ist Bob?"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden