1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

nichts gegen Ausländer - ist ja nur ein Witz

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 24 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aeffchen

VIP: :Silber

:highapplaus:
    :highapplaus:

2. @yaren
    das tut mir jetzt echt vom herzen leid.
    Ich habe damit die Hilfe gemeint, die unser Land, und natürlich auch andere, in meine Augen echt toll anbieten.
    ICh bin der MEinung, es wird soviel gemacht, dass es so ein plus ist, dass es in jedem blöden Witz überwiegt.
    sonst müsst man jedem
    blondinen,
    mante
    friesen
    ...
    witz abschaffen.
    es gibt genauso sicher auch wo mantafahrer (wenns dies noch gibt) deren kinder in der sonderschule waren, für die sind gewisse mantawitze natürlich auch nicht das gelbe vom ei-.

3. und das schreibt eine burgenländerin... schön;)

4. vergleich zum ausgangswitz (weil ich vergleiche ja so liebe!)

was macht ein mantafahrer- burgenländer, wiener, ...... - wenn sein kind stirbt?
    er kauft sich einen esel.

(abgesehen davon dass es nicht lustig ist ist es äußerst tief, so wie der ausgangswitz)

5. geh komm gartenzwerg

ich hab schon beim ersten mal verstanden WIE du es meinst

wir werden ewig und noch drei jahre um dieses thema herumreden ohne einer meinung zu sein einfach weil ich diese Thematik als nicht so schlimm empfinde

ob tief oder nicht..soll so sein...

genauso schlimm müßte ich dann den witz empfinden mit dem lieben gott und der zugspitze.. erstens BLASPHEMIE zweitens rassismus..

trotzdem hab ich mich schief gelacht

nix für ungut

vielleicht habe ich einfach einen seichteren humor

6. na super, jetzt ist der Witz weg, hätt schon gern gewusst wie der geht......:(:wave:

7. würds dir wieder schreiben, leider gibts hier eine selbsternannte sittenwächter-polizei:mad:

8. xNina

xNina Gast

ich auch!!

gez ned per pn schicken, oder per mailaddy?

9. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Immer die Moralapostel die alles persönlich nehmen müssen oder fast so tun als wären sie Heilige..... :rolleyes:

10. hast schon recht! 70 000 tote sind ja was lustiges :rolleyes: (oder halt wie im richtigen leben 15 000 )

11. JEP

:D:D

ich find den Witz schon lustig, und ja gar nicht so arg;)

Mein Gott :rolleyes: - es wird immer Menschen geben die mit irgendwas das eine oder andere Erlebnis verbinden, dann liegt es aber an ihnen wie sie damit umgehen.
    Wenn man auf alles und jedes Rücksicht nehmen würde, gäbe es gar keine Witze:rolleyes:

12. xNina

xNina Gast

aaaa ich will den witz auch wissen *grml*

13. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Nein im richtigen Leben ist das ganz und gar nicht lustig! :eek:

14. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber ich fand den Witz auch lustig :D

Ich finde es traurig, daß sich hier immer gleich alle persönlich angegriffen fühlen :rolleyes:

Mein Gott, es war ein Witz.

Darf man jetzt auch keine Witze mehr über Blondinen, Steirer, Burgenländer, etc mehr machen? Ist doch im Prinzip das gleiche, oder?

Geht ihr wirklich alle in den Keller lachen? :eek:

:wave:Vanilla

15. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

ich auch,,,wir sind da spät dran:D

16. CHUMBILI

CHUMBILI Gast

hab ihn danke:wave:
    ich denk der witz war ja aufs letztere bezogen....das mit dem Erdbeben ist schon tragisch:(aber DAS war ja nicht der Witz an der SAche...

Mah,,,wie oft hab ich schon Witze über"Jugos"gehört:Dund es stört mich NICHT:D

17. xNina

xNina Gast

Stimmt, bin selbst ne Blondine & Burgenländerin, und ich fühl mich auch ned gleich angegriffen! Im Gegenteil, es gibt auch gute Blondinen witze!

18. xNina

xNina Gast

& so schlimm war der Witz garned (hab ihn auch bekommen) - er ist eigentlich irgendwie wahr ;)

abgesehen vom erdbeben, ja war schlimm, aber dafür können wir alle nichts.

19. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Man kann doch sowieso jeden Witz abändern... da wird dann plötzlich aus dem Burgenländer der Wiener und aus der Blondine der Burgenländer... und trotzdem sinds lustig :D

Wenn ich jeden Frauenwitz/Blondinenwitz persönlich genommen hätte, hätte ich bereits vor gut 10 Jahren meinen Job kündigen müssen (Männer können schon sehr böse Witze erzählen) :lol:

:wave:Vanilla

20. Sushie

Sushie Gast-Teilnehmer/in

Ja, euer Humor ist wirklich zum Totlachen. Hat noch jemand andere so geistreiche Witze parat?
    Fürs erste täten es ein paar Schwulenwitze, Negerwitze und natürlich sexistische Witze. :rolleyes:
    Sushie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden