1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nichtchens kater wurde überfahren - und...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 29 Juli 2011.

1. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

:genauso::goodpost: danke für dein post lucy - du sprichst mir (wieder mal) aus der seele

2. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Zum Thema, wie kann eine Katze im Ortsgebiet überfahren werden:

Nachbars junger Kater lauert mit Vorliebe unter den parkenden Autos und schnellt dann plötzlich hervor. Wir hätten den kleinen Kerl 2 Mal schon fast erwischt, obwohl wir mit 30km/h durch die Gasse fahren (weil sehr eng). :(

Also passieren kann immer was so traurig dass auch ist. Dafür haben die Mietzen wohl ein erfülltes Leben. Ich persönlich könnte nicht mit der Angst leben, darum hab ich einen Hund der den Garten nicht allein verlässt. ;)

LG
    Leon

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

genauso starb unsere mivie mit 6 jahren.:eek:

ich hoffe, dass unser mutz, der ja schon ein senior ist, weitgehend im garten bleibt.
    das war auch der grund für uns, ein altes tier aus dem TH zu nehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden