1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht-Raunzerzone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwarze-Rose, 13 April 2013.

1. das liegt an dem bescheuerten Wetter, jetzt sollen die Nachttemperaturen wieder auf 3 Grad und niedriger fallen, da wächst doch keine Tomate und keine Erdbeere..........
    Ich brauch ne Heizung ......
    Wer hat solche Nachttemperaturen nur erfunden......:eek:

Aber das Rasen mähen hat halbwegs geklappt, das war wenigstens ein Teilerfolg ...

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Wir müssen bis zu -5 C° Tiefstwerte rechnen. Tagsüber maximal 0 C° am Freitag. Schneefall ab Donnerstag. Naja mir is es eh schon wurscht. Ist sowieso schon alles hin. Leid tuts mir um meine Lilien. Die sind noch nicht erfroren. Die Rosen die frischen Tiebe hats schon erwischt, vorige Woche hatte es ich glaub am Montag nur 0 C° in der Früh und 2 C° tagsüber. Da hats die Rosen erwischt und die Gurken im Folienhaus. Bei -5 C° gehn die Lilien drauf, die Cosmeen und alles Sommerblumen halt. Aber bei uns muss man damit rechnen. Auf 1200 Meter Seehöhe kanns in jedem Monat alles kurz und klein frieren. Schneefall zu Sommerbeginn und Schneegestöber Mitte August.. Schneeballschlacht zu Schulschluß alles schon erlebt. An das erste Ferienwochenende zwischen 3, und 4. VS erinner ich mich noch genau. Damals hats das ganze WE geschneit und der Schnee ist auch liegen geblieben.
    Vor 3 Jahren (oder sinds schon 4?) gabs Schneefall am 21.6. Sommerbeginn im Schnee.

3. aretha

aretha unverdünnt

gg und schwiegervater haben meinen tomaten ein dach gebaut.....
    freiwillig.....:cool:
    und sind dabei immer mehr in fahrt gekommen....jetzt hab ich eins aus lärchenholz....sehr adrett.....ich hab sie aber dann davon abgehalten auch noch eine zierleiste mit fräskanten anzubringen......:rolleyes:

obwohl der Schnee noch von den bergen runter schaut haben wir schon erdbeeren ernten können - gut warens auch noch!

und jetzt setz ich noch schnell Fisolen und Klematis....petunien oder sowas ähnliches hab ich auch noch.....die maracuja will einen größeren topf, die lilien wollen auch umziehen.......der waldmeister will ein schattiges heim ausgesucht bekommen......
    ich geh jetzt garteln! :happysmile: :geschmeichelt:

und wenn es regnet ist mir das vollkommen hugo! :bonze:

Morgunfru gefällt das.
  4. leider war der Tag nicht so zu Ende, wie er begonnen hat:cry:

5. aretha

aretha unverdünnt

:hug:*tröst*

praeteritum gefällt das.
  6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

oje:hug:

praeteritum gefällt das.
  7. Pipina

VIP: :Silber

:hug:

ist das hier noch die nicht-raunzerzone? :D

8. Lissi

traurig sein ist nicht raunzen ..das ist ein Unterschied :D

praeteritum gefällt das.
  9. Pipina

ok, wollt mich nur vergewissern :wave: :D

10. ja - ich wollte der Katz eine Dialyse und den Tropf ersparen, das hat sie nicht verdient zu leiden

11. Lissi

:hug:

praeteritum gefällt das.
  12. Danke

13. Pipina

tut leid, praeti, wußte nichts von deiner katze (hab jetzt nachgelesen)
    haben unsere pipi zu neujahr einschläfern müssen, es tut mir leid, ich weis wie es dir geht :(

14. Danke

15. aretha

aretha unverdünnt

nichtraunzerzone:

hab heut meinen mann im büro besucht.
    da hängt auf seiner bürotür ein Zettel, der dem eintretenden mitteilt, dass in dieser abteilung keine Meldepflicht für schlechte Laune besteht.
    :)

16. Lissi

Ich hab jetzt dann Elternsprechtag in der Schule. Der letzte vorm Zeugnis, der letzte überhaupt an dieser Schule,im Herbst geht sie dann ins Gym.
    Mal schauen wie er verläuft, ob ich dann noch immer so gut drauf bin oder dann was zu raunzen habe.

17. und war sehr entspannt - stimmts

also heute ist Bettwetter , da könnte man ja mal ....
    ich mag dieses Kuscheln, ich mag dieses Kribbeln:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden