1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht-Raunzerzone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwarze-Rose, 13 April 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, auf das 'abstrakte eigene ankommen'... nicht DU! sondern der mann an sich... bei der frauenwelt...

DU doch nicht!

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Jetzt bin ich wirklich auf der Leitung gestanden. Ich habe an das "bei sich selbst Ankommen" gedacht....:oops:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach du schreck! du solltest mich inzwischen besser kennen... :eek:

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich überrasche mich immer wieder selber mit meiner Verwirrtheit......:confused:

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist doch gut! du bist dein eigener alleinunterhalter! sehr autark! :thumbsup:

Mpazi.Lu gefällt das.
  6. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....Oje, bist Du krank ?

7. wunderbares Wetter, wunderbarer Ehemann, super Kinder... wos wü Frau mehr

sunshine0 und Neon gefällt das.
  8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

muss den Thread mal wieder beleben...hab heute bis 9 Uhr geschlafen :eek: habe mich dann körperlich ertüchtigt...vorhin wieder ein bisserl geschlafen :blush: ich trinke nun meinen Kaffee in der Sonne die nun auch wieder scheint und bin glücklich ...ach kann das Leben schön sein :love:

praeteritum und cyn gefällt das.
  9. leckere Orangenpause ;) :D

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

pause von den orangen? :sneaky:

11. nein nicht von , sondern Pause mit Orangen ;) :thumbsup: und wir haben das auch gemeinsam gepflegt - eine geschält , geteilt, nächste geschält - geteilt ... und unbehandelte voll ausgereift schmecken einfach :) :love:

12. Lissi

Ich hab keine Orangen dafür esse ich jetzt Erdbeeren ...

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab grade ein eis gegessen.... ich bin nicht so brav. :)

14. ;)
    hab ich schon weg
    nur eins ???
    :)

15. Lissi

naja ich hab auch geschwankt zwischen Eis oder Erdbeeren aber da ich Eis lieber aus dem Eissalon esse,sind´s die Erbeeren geworden

16. sunshine0

VIP: :Silber

ich freue mich, dass sich die sonne heute doch noch zeigt :)

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich liebe die wolkenformationen, die sich heute sehen lassen. :)

und: ich geh gleich meinen zwerg abholen, die war auf pfadi-lager und geht mir schon ganz schön ab <3

18. das Foliengewächshaus steht fast vollständig für die Tomaten, ich hatte eine sehr professionelle Hilfe, es wird ein deutsch-österreichisches Gemeinschaftsprojekt mit spanischen Tomaten :love:

aretha gefällt das.
  19. Eistee

VIP: :Silber

ich habe gestern ein tolles Eis spendiert bekommen :)
    Wir haben am Wochenede gut gegrillt und der Start in diese kurze Woche ist auch gut gelaufen. Herz-was willst du mehr?

20. Lissi

Also meine Tomaten wachsen heuer irgendwie nicht und der Hase ist Schuld der hat dran geknabbert :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden