1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht-Raunzerzone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwarze-Rose, 13 April 2013.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Richtig tanzen und aufstampfen verträgt sich nicht richtig miteinander bzw. vergrault potentielle Tanzpartner.:p

2. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Wie denn, Lindy? Da braucht man auch nicht unbedingt einen Partner, da findet sich immer jemand.
    Ich mach das nicht, ich bin dafür die Rumhüpf-Queen!

3. Acryl

Acryl Schönling

Aber jung im Geiste und in den Beinen! :)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achso, nein, das kann ich nicht. das war jetzt ein missverständnis.

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn sich einer anböte, wäre ich ganz artig und würde sogar verbindlich lächeln... :)

6. cestlavie

Weil wir hier so intim unter uns sind, verrate ich dir einen der spookiest moments des 2012 Jahres. Wir waren mit dem Kleinen im Juni auf Therapiestunde und mussten den nächsten Termin ausmachen, und zwar für August. Ich habe gönnerhaft gemeint, dann müssten wir ja nicht schon um acht Uhr morgens antanzen, sondern könnten auch erst um zehn starten. Meine Frau hat mich daraufhin ganz verdattert angesehen und gemeint, dass ich dann aber erst sehr sehr spät ins Büro käme. Wie im Halbschlaf von der Seite angesprochen sind diese Worte nur äußerst langsam zu mir vorgedrungen - ich war tatsächlich in diesem einen Moment voll und ganz der Überzeugung, vor mir lägen die großen Sommerferien! Und das, obwohl ich seit gefühlten 70 Jahren keine drei Wochen am Stück mehr frei gehabt habe!

Ich hatte tatsächlich, auf was hinauf auch immer, kurze Zeit dieses unglaublich intensive Glücksgefühl eines endlos vor mir liegenden, freien und unbeschwerten Sommers. Kurz zwar, dafür heftig und intensiv!<3

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das find ich urlieb! <3

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ihr seid ja alle hoffnungslose träumer. :p nehmt euch ein beispiel an mir, ich bin immer total nüchtern und teile darum in aller sachlichkeit mit, dass wir jetzt noch bis zum juni frühling haben, danach beginnt der sommer und endet viel zu früh anfang september. bis zum ersten schnee wird uns die wartezeit mit einem ersten zünftigen schnupfen verkürzt und zum trost essen wir bald darauf jede menge weihnachtskekse. dann ist das jahr auch schon wieder vorbei und wir wieder so bleich, als hätte es nie einen sommer gegeben. :D

Rosenkrantz und KikiundLauftier gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Schon mal was von Verdrängung gehört, ha?

bluevelvet gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Jaaa! Das bin ich!

11. KittyMe

KittyMe eat me

Ich bin heute ins Büro gekommen und das Café vor der Tür hatte die Terrasse schon aufgebaut!
    Und jetzt in der Mittagspause sagt die Chefin, dass sie den Gin schon nachbestellt hat.

Jetzt gäbe es nur noch eine Sache, die mir fehlt, zum vollständigen Glück, dann könnte ich glücklich sterben.

12. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh dich voll und ganz!
    Jeden Herbst frage ich mich, wie ich die Zeit überstehen soll.

Ach, heute war es wieder herrlich. Pünktlich aus der Arbeit raus und Sonne genießen.
    Kind ist glücklich das die erfrorene Mutter ihr Rad aus dem Winterschlaf holen hat lassen und ihr versprechen eingelöst hat, das der Schulweg mit dem Fahrrad bestritten wird.

13. cestlavie

Die Sache interessiert mich, das mit dem Sterben will ich überlesen haben.

anna-mari gefällt das.
  14. bluevelvet

man kann auch vollständig glücklich sein ohne zu sterben.

15. KittyMe

KittyMe eat me

Nur eine meiner missglückten Umschreibungen, um zu erklären, dass eigentlich alles super ist. :love:

Niemand kann so herrlich düster sein wie du. :love:

bluevelvet gefällt das.
  16. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Ich habe heute damit begonnen den Garten auf Vordermann zu bringen. Obwohl der Garten sehr klein ist, hab ich nicht alles geschafft was ich vor hatte, aber es war so schön wieder einmal im Freien etwas zu tun. Es war so warm heute, so schön.

17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Das Leben ist voller Hoch und Tiefs aber es ist so schön :love: man muss einfach nur genießen und glücklich sein mit dem was man hat.
    Weg mit all dem Ärger,all den Sorgen,all den Zweifeln und all den Ängsten!
    Herein mit der Liebe,der Freude und dem Glück!!

das macht der Wein...

Acryl, Mpazi.Lu und bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

liebste kittyme, was war an diesem posting von mir denn bitte schön düster? ich bin bunt und strahlend, zur feier des frühlings, der wiedergeburt des lebens und der liebe. und könnte ich, dann würde ich auf die stopp-taste drücken, damit der moment ewig hält.

19. Acryl

Acryl Schönling

Tonic?
    Sterben will ich nicht - und das mit dem vollkommenen Glück würde ich jetzt einmal auch bezweifeln.

20. bluegrass

Und wir sind es wirklich gern.
    Georg Danzer - Träumer (2006)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden