1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht-Raunzerzone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwarze-Rose, 13 April 2013.

1. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

ich auch, ich würd im Winter immer gern durchschlafen. oder wie ein Zugvogel in den süden ziehen...

2. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Erwachsene Kinder sind gestern überraschend aufgetaucht - mit viel zu viel Grillerei - ich musste nur warten, bis das "Gargut durch" gekommen ist - das Nachher hat ein Hauselfen-Sohn erledigt.

Hach ja und Bettzeug, sonnengetrocknet, ist was ganz anderes, als aus dem Trockner - gar kein Vergleich. :D

Pipina gefällt das.
  3. Pipina

VIP: :Silber

erster hundespaziergang bei der liesing.
    hund ist mehr als aufgeregt und schwimmt wie ein fisch :love: jetzt schläft er
    tief und fest und rührt kein ohrwaschl :)

4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gestern ein wenig beim VCM mitgelaufen und habe am Nachmittag am Ufer des Neudsiedlersees die Seele baumeln lassen. Es war wirklich ein wunderschöner Tag!

cyn gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab gestern meinen Hangover kuriert und war im Park abhängen, über das Wahnsinnsfest lachen und die Schönheit des Lebens genießen. Auch ein wunderschöner Tag!

KittyMe gefällt das.
  6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern endlich die palmen und oleander aus mutterns keller geschleppt, bin dann auch bisserl gelaufen und hab dann auf den stufen in mutterns garten die sonne genossen. :)

KittyMe und Acryl gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Das klingt aber schön!
    Mir haben gestern die Füße noch vom wilden Tanzen weh getan, Laufen hätte ich nicht können ....

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich bin den ganzen Tag schon draußen, die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut, die Vögel zwitschern munter vor sich her und die Bäume beginnen endlich zu blühen, ab und an eine kühle Brise die durch meine Haare fährt,mein Hase hoppelt munter durch den Garten und auch meine Schildkröten nehmen ein Sonnenbad.
    Und jetzt nach dem Mittagessen auf der sonnigen Terrasse bei einem Glas Wein die Mittagsruhe genießen. Herrlich!

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es war eh ein bisserl ungeschickt, weil ich am samstag auch gelaufen bin, aber das wetter war zu verlockend. :)

tanzen möcht ich endlich auch wieder :)

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich gebe mir ehrliche Mühe, nicht daran zu denken, dass der Weltspartag bald wieder ins Land zieht.
    Die Sonne erleichtert dies etwas.

KittyMe gefällt das.
  11. Acryl

Acryl Schönling

Am Samstag war ich auch Laufen und dann rauschend Feiern und Tanzen ... uff ... Genau, tu das! <3

12. Acryl

Acryl Schönling

Halt die Klappe!

cyn gefällt das.
  13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab keinen kerl dafür :/

14. Acryl

Acryl Schönling

Da muss man doch keinen Kerl haben zum Rumhüpfen!

0xym0r0n gefällt das.
  15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wobei ja lange vor dem Weltspartag, um genau zu sein in zehn Wochen, die Tage wieder anfangen kürzer zu werden.

KittyMe und Acryl gefällt das.
  16. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Hab ich dich gesehen in der Fledermaus?

17. Acryl

Acryl Schönling

Nein, da war ich noch nie. Ich war auf einem Fest eines meiner liebsten Freunde. Wir werden ja heuer alle 40 und müssen uns beweisen, wie jung wir noch sind.

18. Acryl

Acryl Schönling

So schön, wie Du ins Leben blickst. Für mich ist jetzt eine Ewigkeit Sommer. So ist das!

Meerschweindi gefällt das.
  19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich würd aber gern richtig tanzen *aufstampf*

aber rumhüpfen wär auch mal wieder nett. nimm mich mit, das nächste mal.

20. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Na du bist vielleicht a oide Gredl [​IMG]

Acryl gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden