1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht-Raunzerzone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schwarze-Rose, 13 April 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

juhu, es wird endlich warm! Es ist ruhig, Lg schläft, Tochter schläft auch, Kater schläft auf ihrer Bettdecke. Ich hab Ruhe. Am Nachmittag war ich draussen. Freu mich, dass es endlich Frühling geworden ist. Die warme Jacke hab ich heute schon noch gebraucht, aber wenn das Wetter hält, was es verspricht, kann ich die Winterjacke die nächsten Tage im Kasten lassen.
    Ich freu mich wenn ich die Kleine spüre, ich freu mich drüber, dass sie brav drin bleibt.

2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

...A Wauhnsinnige...:D ...aber mit so an scheenen Ava derf ma des...:)

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Gestern habe ich einer Freundin einen schneckensicheren Blumen u.- Gemüsetisch gebaut.
    - Ich bin einer derer, die sich freuen, wenn sie anderen eine Freude machen können.
    Und heute habe ich mir die dicke Dame geleistet. Um 8 € bei einem Flohmarkt, die ich schon seit mind. 3 Monaten im Auge hatte. Nun hängt sie übern Herd und lächelt mir freundlich und aufmunternd zu.
    Dann habe ich noch Kindern geholfen, einen Koffer vom Flohmarkt in einen fahrenden Koffer vom Flohmarkt umzubauen.
    Damit sind sie dann mit großem Gejohle die Gasse hinunter gefahren. Zeitweise recht spektakulär.
    Meines hat sich auch gewagt, hat sich den riesigen Helm aufgesetzt, die Handschützer umgeschnallt und den viel zu großen Brustpanzer angezogen. Dann haben es 3 Buben die Gasse runter gezogen.
    Das hat mich stolz gemacht.

4. ich liebe die sonne.
    obwohls sehr windig war, habe ich den garten genossen.
    ein bisserl gartenarbeit gemacht,
    oleander rausgestellt,
    den katzen zugeschaut, weil sie ganz narrisch waren vor freude.
    bin ich froh, dass es endlich frühling wird.

Schwarze-Rose und roselle gefällt das.
  5. du armer, warum ist das gehen mühsam?

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Aber nein, ich habs nur nicht geändert, meine Arbeitswohen sind grad nie besonders erbaulich und daher ist s picken geblieben, nach einem Blick nach draußen werd ich´s aber sofort ändern :)

bluevelvet gefällt das.
  7. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich bin auf und alle schlafen.
    Es ist sooooooo schön.
    Jetzt gehe ich bloßhappert in den Garten, mit frischestem Cappuccino rauch eine, streichle den blühenden Marillenbaum, schau mir die vielen grünen Spitzerln an.
    Die Vogerln sind da, sehr viel Singvögel gegen die Vorjahre heuer.
    Rotkehlchen, Rotschwanzerl, Meiserl - und die schenen, wo i net was, wieas heißen, alles sind´s aufgeregt, fliegen narrisch umadum und wollen nix anders als angeben und vögln. :)

Süß

8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich sizte grad bei meinem Kaffee,Töchterchen ist schon munter freut sich heute auf ihre Geburtstagsparty und Sohnemann und sein Freund schlafen noch. Ich gehe dann jetzt auch mit Freundin in den Garten.
    So schön kann das Leben sein:D

Kaktusbluete gefällt das.
  9. Kaktusbluete

Man kann sich noch mehr freuen.
    Die Gänseblümchen, sind fast ein Meer, das Gras ist feucht, man fühlt die abgestorbenen Halmerln drinnen aber es ist schon dass es bloßhappert schön ist drauf zu gehen, die Veigerln duften unverschämt, erinnern an das klane Maderl mit die langen blonden Zopferln, das zu der Jahreszeit in der Früh immer mit dem Kakao raus g´laufen ist und der Mama welche pflückt hat.
    Ich habe gerade sehr viel positive Dinge erfahren.

Achja und so schön und geradezu perfekt ist nach dem Reinkommen, die Fußbodenheizung, die leise unter dem Walnussboden ihre Dienste erweist und meine kalten Füße wärmt. :D

roselle und Mamsell gefällt das.
  10. Pipina

hab jetzt ein gutes frühstück genossen :happysmile:
    vorher hab ich einen herrlichen morgenspaziergang mit dem hund gemacht.
    es duftet so nach frühling :)

Kinderstube und Mamsell gefällt das.
  11. ich war grad duschen und jetzt darf ich Unmengen an Wäsche bügeln.. das Leben kann so schön sein :happysmile:

Kinderstube, melii und Pipina gefällt das.
  12. Kaktusbluete

Was ich vergessen habe, in diesen Thread hab ich nie reing´schaut.
    "Nichtraucherzone" Was mach ich da?
    Sogesehen, checkt hab ich aus was. :D

Kinderstube gefällt das.
  13. seitdem der große ausgezogen ist, habe ich viel weniger arbeit.
    wobei der alles gegessen hat und der kleine der querulator ist.
    die wäsche ist merklich weniger geworden. ;)

14. Eistee

ich freue mich auch wie wahnsinnig über das tolle Wetter! Gestern haben wir einen tollen Ausflug gemacht und das Leben kann manchmal wirklich schööööööööööööööööööööööön sein :D

15. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

ich hab grad meinen Balkon vom Winterstaub befreit und jetzt setz ich mich zufrieden und mit einem Kaffee raus und lass mich von der Sonne anscheinen, und ich bin so gut wie allein, Großmädl hat sich verzogen und lernt für die MatheSchularbeit, Kleinmädl macht mit meinem Mann ne Fahrradtour, ach is es nicht schön ?:) :)

Mamsell und Pipina gefällt das.
  16. Lissi

So jetzt haben wir uns 4 Pizzen bestellt und sitzen im Garten bei nem Glas Wein .....herrlich

Eistee, Kinderstube, melii und 2 anderen gefällt das.
  17. roselle

Nicht-RaunZer-Zone. Als Alternative zu all den Suder-Threadst das wohl gedacht. Wenn man so schaut, der "Männer-sind-so-böse"-Männer-Raunz-Thread, der "Wetter-ist-so-böse"-Wetter-Raunz-Thread.. haufenweis Seiten. Da kanns einem ja schlecht werden im schönsten Frühling und raunzen wie wenn die Welt unterginge und die haben alle haufenweis Seiten..
    Also ich war heute den ganzen Tag draussen, nur mit einer dünnen Jacke und hab die Sonne genossen. An sonnigen windgeschützten Stellen ists schon richtig warm. herrlich

Schwarze-Rose gefällt das.
  18. Lissi

Sternenklarer Nachthimmel
    Schööön:)

Schwarze-Rose gefällt das.
  19. Elephant

Elephant Gast-Teilnehmer/in

Es ist endlich wieder wärmer und die Sonne scheint (bin ein absoluter sonnenabhängiger Mensch) - Juhuu.
    Habe heute eine Freundin nach über einen Jahr beim Wien Marathon getroffen (sonst nur telefonischen Kontakt oder per Mail) und war endlich wieder in meinem Lieblingseisgeschäft.

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

warmer wind küsst nackte haut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden