1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht mehr Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pyramid, 29 Oktober 2009.

1. Nö.

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

toll gelle:D

3. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

In solchen Situationen hat sich meine Lust in Grenzen gehalten, kaum zu glauben, oder ;) ?

Wäre ein arger Zufall, kann aber nicht sein, weil ich ja heute noch Kontakt habe und somit darüber informiert bin, daß er zur Zeit einer anderen Frau, mit der er seit mittlerweile einigen Jahren verheiratet ist, das Leben schwer macht.
    Seitdem er mein Leben ncht mehr als mein Partner sondern als mein Freund bereichert, verstehen wir uns wieder sehr gut und ich kann über seine Alkgschichtln herzlich lachen ( so hat er zB. geglaubt zu Hause angekommen zu sein, hat sich ausgezogen, das Gewand schön zusammengelegt und ist ins Bett schlafen gegangen. Nur war er nicht daheim, die Kleidung auf einem geparkten Auto abgelegt und er hat am Klo seines Stammlokales gepennt - lach!!!!)

Aber Hauptsache, wir Frauen werden nicht blad und unsere Erotik stimmt ;).

Du hast den Charme eines Bluthundes, mein Lieber ;) !

4. Widder

Widder Gast

ich brech nieda! danke für den lacher :D :D :D

5. Ein Bluthund ist ja eh süß!

Ich halte es mit ihm:

[YOUTUBE]OWaHT_Xu3HM[/YOUTUBE]

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

also das versteh ich.
    ich hatt nen partner, der hat mich mit seinen ausbrüchen zur weissglut gebracht. heut - wo er nur mehr freund ist - lach ich drüber

7. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

:boes:

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

was fragst a a warzerl?:D

9. Schwesterl

er weiß ja net, dass er eigentlich eh will [​IMG]

10. Nö.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

schad, dass du manchesmal so vorhersehbar bist;)

12. Stimmt.

Zum Beispiel geh ich in der Früh ganz vorhersehbar auf's Klo.
    Muß ich ändern. :cool:

13. Schwesterl

eben ;)

;)

14. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Du gehst es falsch an, du musst fragen ob Du seine Susi sein darfst, dann überlegt er zumindest ein bisserl!
    Wart, ich probiers.....

Also gut, Mr. Hammer - sie haben den Charme eines Bluthundes, und sSchwesterl könnte doch vielleicht ihre Susi sein, ginge das in Ordnung?

15. Ganz falsch. Meine Susi schläft nicht am Nebenpolster, sondern in meiner Unterhose. :cool:

16. jetzt gibs schon zu, du bist nicht du.

huch das reimt sich.

bist du gar die unterhosensusi vom warzelino?

17. Nini.74

VIP: :Silber

seh ich genauso

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

unbedingt - und bitte berichte über deine erfolge:D

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

susi in der unterhose?

nennst du deine hoden so? oder hast du getier in der hose, welches auf den namen hört? (abgerichtete läuse?)

fragen über fragen:D

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hey ich bin nicht die warze auf seinen ar...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden