1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht mehr Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pyramid, 29 Oktober 2009.

1. donjuan

donjuan Gast-Teilnehmer/in

Naja, der Koffein im red bull regt die Darmwindungen an, hab ich mal gelesen, also heißt es eigentlich redbull macht gaxi.

2. donjuan

3. Berthold

Berthold Gast

Wie lange hat sich der/die TE jetzt schon eigentlich nimmer gemeldet?
    (Wenn ich je ein Fake gelesen habe ...)

4. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Jetzt mußte ich laut loslachen, DANKE, mein Tag war eh bescheiden genug !!

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja ein teufelszeug diese reisröllchen und der nackte fisch drauf - sehr suspekt

6. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wieder ein erotischer traum geplatzt....

7. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja wenn mir diese vermadeidelte dosen a noch den kühlschrank zukackt, fliegts aber raus:D

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

du bist noch beim thema?:eek:

9. Berthold

Berthold Gast

Ach so. Ich hab ca. 100 Postings übersprungen.

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

na siehste und ums drüberspringen ist es ja eigentlich gegangen:D und im vertrauen

du hast nix versäumt

11. Widder

Widder Gast

he. das ist ja eine ganz neue perspektive. somit erhöht sich die mögliche auswahl an (un)möglichen männern um ein millionenfaches für mich :D

wow, du schlawinerin. ein geliebter ... ok. aber mehrere? :eek: gratuliere :)

lercherlschas. mein exmann ist mal heimgekommen, und hat es geschafft, die kastentüre, die vorhänge, den boden, das bett und sich selbst anzuspeiben. ich hab dann im wohnzimmer geschlafen. :eek:

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja man muss ja eine auswahl bieten...

13. findefuxmama

Geh bitte! Oft genug bin ich froh, wenn er ins Wirtshaus oder auf den Fussballplatz abhaut ( da ist er übrigens gerade..), kann ich wenigtens in Ruhe zu Hause blader werden!

Ja, und die Stammtischfeunde, woher wissen die das bitteschön so genau voneinander?
    Pffft, und mir sagt der findefuxpapa immer, er trinkt dort nur sein Bier und sonst spielt sich gar nix besonderes dort ab!

14. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

132 antworten auf so einen trollbeitrag ????

...klingt übrigens a bissl nach einem lilafarbenen schokoderivat.....:cool:

15. findefuxmama

Ich erhöhe auf :
    Mein Ex hat, wenn er bsoffn war, immer die Klotüre mit der Gästezimmertür verwechselt, diese aufgemacht und reingepischt!
    Nach dem 2ten Mal hab ich die Tür wieder zugemacht, und ihm das Lackerl am nächsten Tag selber aufwischen lassen.
    Hab immer super gut geschlafen, sobald er aufgestanden ist, war ich putzmunter und hab versucht ihn zur richtigen Türe zu zerren.

16. donjuan

Und welche Erotik hast du noch mit deinem Ex gehabt, war das gemeinsame Lackerl aufwischen erregend??:D

17. Widder

Widder Gast

recht hast du. ich werde mir dich als vorbild nehmen :)

ein freund von mir hat in betrunkenem zustand in meinen kleiderkasten gepinkelt. das war untopbar. :D

vielleicht kennen die beiden einander oder sie sind gar der selbe? :eek: :D

18. Schwesterl

Schwesterl Gast-Teilnehmer/in

Du kannst kochen :love::herz2:
    Magst mich treffen :)

19. donjuan

Ich kann vielleicht nicht ganz mit mit dem Kleiderkasten, aber ein Freund von mir hat im Suff das Klo nicht mehr gefunden und in den (Papier)mistkübel in seinem Schlafzimmer gepinkelt.

20. Widder

Widder Gast

lecker :D. war sicher nett, die sauerei dann wegzumachen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden