1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht mehr Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pyramid, 29 Oktober 2009.

1. poison

poison Gast

bruhahahaha

ich könnt geschichten erzählen, männer, bsoffn und ihre ehegeschichten. aber wenns heimkommen, habens sicher den nassen gschirrfetzen im gsicht.

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

is eh 50:50

er macht dreckig - sie sauber

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

jö ich mag einen cafe latte:D bitte

4. redbull ist gaxi :boes:

schwarztee mit zitrone und einen schuss rum - heute genau das richtige. <3

5. poison

poison Gast

:D:D:D

so, ich sollt mich mal um meinen haushalt scherren. damit mann platz zum kochen hat.

6. poison

poison Gast

ich hab noch nie so viel gelacht über deine beiträge :D herrlich.

7. der meinung bin ich auch...stell mir das gerade bildlich vor... :D:D

:sagnix: so is a wieder ned....hab ihn scho a bissl soweit dass a auch was tut!! Göööö:rolleyes:

8. susal13

susal13 Gast

Warum?:eek:

Nein wor Spass!:wave:

9. poison

poison Gast

*rüberreich*

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

oder sie stehn im türrahmen wie ein häuflein elend und winseln: schschschuldigung:D

11. poison

poison Gast

wenn sie sich soweit hintrauen :D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

redbull ist gaxi? ich dachte redbull verleiht flügel und jetzt bringts mich nur zum sch....?

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ebenso - ich weiss:wave:

14. susal13

susal13 Gast

Ich hab heut auch schon ein Redbull gebraucht und Beruhigungstropferln und vui Coffe .:D

15. gigina

gigina Gast

16. Nein, das sind Frauen mit Sinn!
    Was soll ich bringen? Ich bin ein Mann, wir sind von Haus aus ein Geschenk!
    Was ist 50:50? Es zählt nur 90/60/90
    Wir reden aber schon von wahren Männern, gö?
    Die Pantoffelhelden kannst Dir am Hut picken! :cool:

17. ich hör nur die wc-tür und auf einmal ein furchtbares jammern, denk mir schon "ui der woar wieder zlaung im beisl!" - geh richtung wc - kommt er mir entgegen "i muas mi hinlegen, bissl zvü dawischt." - und weg war er...und ja, ich hab mich getraut und was soll ich sagen, alles war voller speibe...

am nächsten tag wollt er mir erklären, dass er eh schon relativ früh heimgekommen ist und mich net wecken wollte. *lach* :D

18. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

19. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

oh das ist ja toll! aber ich bin mir nicht sicher, ob wir diejenigen sind, die ein aufputschmittel gebrauchen könnten! ;)

20. Freilich. Z'sammräumen und putzen braucht Energie!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden