1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht mehr Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pyramid, 29 Oktober 2009.

1. ha! genial!

2. Ja das wäre was....so würd ich mich auch verwöhnen lassen....aber dann werden wir Frauen ''blad'' und eben nicht mehr erotisch genug für den Mann! :D:D

3. evanescene

evanescene Gast

mich macht der thread hungrig :D

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Genau und da haben wir dann das Problem...

...die Frau wartet zuhause mit dem Essen....ißt es dann allein zusammen ...wird dick....bekommt einen Frust....und hat dann auch ka Lust!:D

5. So wenig wie möglich. Sonst werdet's blad.

Und dann gehen wir Männer auf den Fußballplatz.
    Wir können Euch beim Z'sammräumen nicht zuschauen, das macht nämlich müde.

6. Das nenn ich mal einen ordentlichen Satz!! :D:D

7. poison

poison Gast

dann muss er halt wieder daheim kochen :D

8. Passt. Dann ist wenigstens die Wohnung immer aufgeräumt! :cool:

9. poison

poison Gast

wenn ihr gscheit vögelts, verbrauchen wir viel mehr kalorien und sind auch noch urfit. ;)

10. Wenn das meiner sagen würde - würd ich sagen du könntest mir helfen....
    Was macht ein Mann??
    Er geht arbeiten, kommt nachhause, das essen steht meistens am Tisch und legt sich danach entspannt vor die glotze oder Laptop...:boes:

Was macht eine Frau???
    geht auch arbeiten (wenn Kinder größer sind), schmeisst den haushalt, kocht, will es den Mann immer recht machen, wäscht die wäsche, bügelt, geht einkaufen etc......

11. Das ist anstrengend und verursacht Muskelkater.
    Also das "gscheit" vögeln.

Dann lieber ein Krügerl beim Wirtn! :D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und dann kommts heim und befriedigt uns. wenn ihr das nicht könnt, ist wirtshaus und fussballplatz gstrichen und ihr putzt die böden....

13. na die muss aber fest an huscher haben, wenns den ganzen scheiß allein macht.

14. Siehst, die Nörgelei, die hamma auch nicht beim Wirtn ums Eck. Oder am Fußballplatz.
    Oder bei der Geliebten. :D

15. poison

poison Gast

also da muss ich widersprechen. es gibt durchaus sehr fleissige hausmänner ;)

16. danke.....:eek::D Bin eine die alles alleine machen muss....

Hab aber noch vergessen, kinder zu versorgen.....

17. Unter diesen Vorraussetzungen kommt ein gscheiter Mann nur noch nach Hause, wenn die Frau schon müzelt, und geht, bevor sie munter wird.

Nein, die ist brav!

18. poison

poison Gast

ich wollts auch so schreiben, hab mich aber nicht getraut :D

19. ganz schlecht. blöd gelaufen. selbst schuld. darfst dir noch ein paar blöde sätze wünschen :D

20. Boah, dann braucht a aber nimma heim kommen... :D

Hui zeigst mir einen....ich such auch so einen....oder kann ich meinen austauschen? :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden