1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nicht mehr Erotik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pyramid, 29 Oktober 2009.

1. Dafür sind wir zutraulich und anhänglich.
    Wenn man lieb zu uns ist, beschützen wir das Frauchen auch vor Einbrechern. :D

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wie denn, wenn ihr ned mal eine bratpfanne halten könnts?:confused::D

3. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

das machen hunde auch, fressen weniger, saufen weniger, horchen aufs wort, können schwanzwedeln, sind treu und zuverlässlich und wennst ein sacki fürs gacki hast, machen sie auch weniger dreck:cool::D

4. Dafür tretens nicht zur Pflicht im Schlafzimmer an.
    Auch wir bringen unsere Opfer! :cool::D

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

bist da sicher?
    und da machts ein guter vibrator mit duracell batterien auch....

6. M.Berger

VIP: :Silber

Jeder halt, wie er kann.

7. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

das muss ja ein wahnsinns problem fürn TE gewesen sein wenn er sich nach einem post wieder zupft! :9

8. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

*Muhahaha!*:cool::D

9. Kiki72

Im vorigen Freizeit stand ein Artikel über einen Mann, der extrem eifersüchtig auf die Vibratoren seiner Holden war. Die Gute hatte eine richtige Sammlung.

Sie hat sich zuerst über seine Eifersucht beschwert, sah dann aber doch ein, dass der Arme nicht ganz unrecht hatte.:cool:

10. Dieser Idiot! Da nimmt ihm ein Gerät, und kein anderer Mann, die Arbeit ab, und der beschwert sich auch noch! :D

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

fühlst dich persönlich angegriffen? das tut ma leid;)

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ja wir frauen haben ja auch geschirrspüler, waschmaschinen und beschwern uns ned....:D

13. Kiki72

:DOk, so kann man(n) es auch sehen!:cool:

14. Kiki72

Also ich hab keinen Geschirrspüler. Darüber beschwer ich mich aber auch.

Und Mann meint: "I versuch eh scho ka Gschirr aunzpotzn!" und geht ohne Teller, eine Bröselspur hinterlassend ins WZ, um dort zu speisen.:rolleyes:

Aber er weiß, wie der Staubsauger funktioniert und wo er zu finden ist.;)

Geschirrspüler gibts, wenns eine neue Küche gibt. Aber wir verschieben diese Anschaffung immer wieder, weil wir immer etwas anderes "Wichtigeres" finden.

15. Kiki72

Ah, ich glaub, er wollt nur auf seine ausdauernden Fähigkeiten als Liebhaber hinweisen, die jeden Vib vor Scham absterben lassen.

Und, dass er das Ganze nicht als Pflichterfüllung sieht, so wies Warzerl.:D

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wie z.b. batterien für vibrator?

17. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

moanst? *misstrauischguck*

18. stimmt schon! und das hält länger als jedes original. :D

19. Kiki72

Ah, mein Mann nimmt seine Pflichterfüllung schon erst. Er macht zwar ein Gezeter, wies Warzerl, aber was macht man(n) nicht alles für ein gutes Papperl.:D

Die Küche ist so eine Geschichte. Wir überlegen, ob wir in der Wohnung bleiben, da hätts jetzt keinen Sinn eine anzuschaffen, die dann erst wieder nicht in eine andere reinpasst.
    ;)

20. Kiki72

I waaß ned. I kenn seine Qualitäten ned.:confused:

Aber ich tipp halt einmal ins Blaue hinein.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden