1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NFC Payment mit Bankomatkarte - Meine Meinung:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DonPulpo, 24 Januar 2013.

1. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Und irgendwann einmal gibt's dann ausschließlich den bargeldlosen Zahlungsverkehr - und niemand wird merken, dass sowieso kein Geld mehr da ist ... :D

2. Pumkin

VIP: :Silber

Oh das tut mir jetzt aber Leid dass ich sooooso spät antworte. Folgendes: Also bei mir war's so. Nachdem ich geziehlt nachgefragt hatte, ist er aufgestanden und hat mir eine geholt. Ich denke dass, wenn man direkt nachfragt natürlich eine Hülle bekommt. Bin mir aber nicht sicher wie die Verfügbarkeit in den Filialen ist.

3. DonPulpo

Was ich noch nicht wusste: Auch wenn die Karte gestohlen wird, kann Maximal ein Schaden von 125 Euro entstehen, da nach dem fünften Kontaktlosen Zahlvorgang erneut der Pin eingegeben werden muss. Außerdem haftet bei mir die Erste Bank im Falle eines mißbräuchlichen Gebrauchs der Karte!

Hier zur Info:
    Kontaktlos Zahlen | Erste Bank und Sparkasse

4. lize

lize Gast-Teilnehmer/in

Am Tag sind maximal 5 Zahlungen a 25 EUR möglich...

5. DonPulpo

Ja ganz genau. Bin schon gespannt darauf wenn ich meine Zigaretten am Automaten auch mit NFC zahlen kann. Hoffentlich kommt sowas auch bald...wir werden sehen!

6. Pumkin

Jetzt konnte ich sie schon ein paar wochen nutzen und muss sagen dass ich begeistert bin. noch nie ging zahlen so schnell. prima. ich freu mich!

7. DonPulpo

Schön dass es dir gefällt. Ich bin auch total begeistert, das wird hoffentlich bald überall eingeführt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden