1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

news von der front :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 6 März 2012.

1. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

Dialog zwischen meiner Mutter und meiner ziemlich schwerhörigen, dementen Tante:

(Mutter fällt der Schlüsselbund zu Boden)
    Tante: Helfgott! Hast di scho wieder verkühlt weilst di nie warm anziehn kannst?
    Mutter: Nein, de Schlüsseln samma runtergefallen.
    Tante: Wie bitte?
    Mutter: ( schreit) Die Schlüssel warns!
    Tante: (mit besorgtem Gesichtsausdruck) Angschissn hat sa sie? Des sollt in dem Alter aber no net sein...

Den Dialog werde ich nie vergessn :D

2. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

hahahahahah GENIAL!!!! :D :D

3. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

oh himmel is das genial.
    danke, danke, danke für diese gschicht und den damit verbundenen lachanfall!!!!!

p.s.: na gibs halt zu, des gspusi mitm richie!

4. dasliserl

dito.
    i brich nieder.

5. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

bitte gerne :D
    i hab echt net gwusst wie ich reagieren soll :D ich hab ja nichtmal gwusst wie die damals aktuelle ausschaut (muss zugeben, der richie interessiert mich wenig bis gar nicht *fg*)
    hab dann nur gsagt "nein leider, da verwechseln sie mich..." und hab schnell den rolli geholt damit sie mich nicht grinsen sieht ...

6. Metis

Metis Gast-Teilnehmer/in

@EmelysFraudi: DAS ist bitte eine super G'schicht! :D

7. dasliserl

respekt, dassd da kan lachkrampf kriegt hast!

8. Berthold

Berthold Gast

Katziiiiii!!! :wave:

9. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Eine Anekdote aus der Chirurgie:
    Herr N., Alkoholiker, wurde am Vortag wegen Darmkrebs operiert. Eine Turnusärztin sieht beim Schwesternstützpunkt ein paar Flaschen Wein stehen, hält sie für ein Geschenk von dankbaren Patienten und fragt die Schwester: Mhhh, sind die für uns? Die Schwester: Nein, die gehören dem Herrn N., der darf schon wieder schluckweise trinken.

10. ein bekannter hat auf der psychatrie gearbeitet.
    als wir uns einmal getroffen haben, war er ziemlich erschöpft vom nachtdienst.

ich.* war der nachtdienst so schlimm?*
    er. * nein, aber ich habe bis 3.00h in der früh mit einem patienten den kaffee suchen müssen.*
    ich.* öhm, wie geht das?*
    er * das ist ein stammpatient und er hat im spital angerufen und gefragt, ob ich weiß wo der kaffee sein könnte? so haben wir kastl für kastl gemeinsam durchsucht, damit er seinen kaffee findet* :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden