1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

NEWS rund um New Moon

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DAWN, 26 Februar 2009.

1. DAWN

VIP: :Silber

hier das erste foto vom wolf pack:

darauf erkennt man auch gut das tattoo, das jedes mitglied hat:

2. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Nö - ich nicht :danke:

:eek:eek: :D

3. DAWN

nun hat summit entertainment auch den regisseur für den 3.teil der twilight saga, ´eclipse´, bekannt gegeben.
    es ist der britische regisseur david slade.
    zu begin seiner künstlerischen laufbahn inszenierte er musikvideos und werbeclips.
    sein regiedebüt gab er 2005 mit ´hard candy´, weiters führte er bei dem vampirfilm ´30 days of night´ regie.

4. wahhhhh ich bin gerade ausser mir...

hab grad gelesen, das sie wahrscheinlich den 4 teil nicht verfilmen und wer is schuld....die meyers...weil zuviel sexszenen drinn sind und es sich um ein jugendbuch handelt....wahhhhhh dieses prüde weib

5. DAWN

soweit ich weiss, hat sich summit entertainment ja noch gar nicht dazu geäußert...

eine andere quelle behauptet, dass summit entertainment bereits die rechte zur verfilmung von ´breaking dawn´ erworben hat.
    die dreharbeiten zu ´breaking dawn´ sollen im frühling 2010 beginnen und der film dann anfang 2011 ins kino kommen.

6. Eve1989

Eve1989 Gast

7. DAWN

und, wards die letzten beiden tage eh alle beim extra-casting in montepulciano?!
    ich hab leider arbeiten müssen... sonst hättets mich sicher in ´new moon´ bewundern können....:rolleyes::rolleyes: (wär ja zu schön um war zu sein...)

8. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

*ggg*
    stimmt jetzt die woche eigentlich noch? ich hab pech, mich werdens wahrscheinlich in der arbeit unbedingt brauchen, außer ich krieg eine extragenehmigung :(

9. Terrena30

Terrena30 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Muss mich "leider" auch als riesengroßer Twilight-Fan outen. Mein Mann dreht schon durch mit mir. Ich wurde von meiner Schwäger mit den Büchern angefixt vor 3 Wochen- bin sozusagen ein Newbie. Hab dann die erste Woche eher lax das erste Buch bis zur Seite 50 gelesen und dann hat mich das Fieber gepackt und ich hab innerhalb von 5 Tagen alle 4 Bücher ausgelesen. Band 2 alleine an einem Tag. Mein armer Mann wurde sogar von mir ausquartiert in der Nacht, weil ich neben seinem geschnarche nicht hätte lesen können.
    Hab mir dann am Mittwoch den Film ausgeborgt von einer Freundin und mittlerweile 4 mal gesehen - ohhh Mann, ist der geil - ich meine im Vergleich zum Buch kein vergleich, aber trotzdem :love::love::love:

So nun habe ich alle Foren, Treats, Fan-foren usw. durchstöbert und bin bestens informiert. Alle 12 Kapitel von "midnightsun" habe ich auch runtergeladen gestern und gleich zu lesen begonnen. Ist sehr interresant. Die Bücher sind heute auch alle gekommen (hab sie mir nun selber bestellt). Zuerst freue ich mich aber einmal auf 182 Seiten Edward´s Gedanken!!!

Zu "breaking down" kann ich nur so viel sagen - aus einem Fanforum - deshalb keine Garantie - der 4. Teil wird verfilmt und als Regisseur hat angeblich Quentin Terantino (schreibt man den so? - Kill Bill) unterschrieben. Ich könnte mir den alleine für die Geburtsszene bestens vorstellen.

LG Terri30

10. eamane

hallo terrena! :wave:

Määäädels ich fahr nach Italien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D
    Zwar das Wochenende bevor sie zu drehen beginnen und Montag Mittag/Nachmittag wieder heim, aber dennoch, eine kleine chance besteht :)
    also gaaaanz fest die daumen drücken, dass ich wen/was seh :D

11. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... ich erblasse vor Neid!! :weisswerd:
    Und wann wird das sein.... damit ich bis zu Deiner Rückkehr meine Fassung wieder erlangt hab!!

12. eamane

sie drehen ja von 25. mai weg... angeblich
    ich kann nur das wochenende vorher und fahr am 25. mittags oder nachmittags wieder heim.

allerdings hoffe ich bzw. glaube ich, dass sie eben das we vorher schon dort sind und ev. fortgehen?!
    es werden ja scheinbar einige auch mitfliegen, die in den szenen gar nicht dabei sind...

aber in den a... würd ich mir beißen, wenn ich das jetzt nicht machen würd und dann hätt ich vielleicht die chance gehabt, sie zu sehen.

13. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

sabber........ muss ich mehr sagen?

14. eamane

nein :D

ihr müsst ma alle ganz fest die daumen drücken und ich selber muss positiv denken :eek::rolleyes:

und dann muss ich noch erforschen wo genau sie dann drehen... irgendwie spuckt google nichts brauchbares aus :mad:

15. muffin

na bitte! :) :cool:
    fahrst alleine?

16. eamane

ähm tja, meine freundin, die gestern noch voller begeisterung zugesagt hatte, schwankt jetzt, weil sie da was anderes hätte mit ihrem freund, der zwar sagt, dass das passt, aber sie glaubt, dass er dann wieder spinnt.:(

also, ich hoffe, dass sie ned abspringt, weil allein möcht ich glaub ich ned...

also, will wer falls nötig ersatz werden? muffin? dawn? :D

17. eamane

sodala, es is fix, meine freundin hat mir abgesagt :mad::(

und die andern haben alle keine zeit bzw. kriegen nicht frei.
    kann ma bitte wer sagen, was ich tun soll????? :(

18. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

ich würd ja eh mitfahren, aber leider weiss ich nicht wies mit da Arbeit weiter geht...

19. DAWN

ich muss leider ab montag wieder 14 tage (durchgehend) arbeiten.
    eventuell wärs aber doch möglich, dass ich zwischendurch ein paar tage frei krieg. allerdings würds unter der woche leichter gehn, als am wochenende.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden